Scorpion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Scorpion
Es herrscht gewiss kein Mangel an Shootern da draußen - sei es auf dem PC oder den Konsolen. Und in kaum einem anderen Genre ist der Konkurrenzdruck so groß wie hier - gerade angesichts solcher Perlen wie Bioshock, F.E.A.R., Call of Duty oder Killzone. Wer also aus der Masse herausstechen will, sollte schon etwas Besonderes bieten oder zumindest ein gewisses Niveau oder eine herausragend...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Scorpion
Hier geht es zum gesamten Bericht: Scorpion
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lol???
45%
Für den Ansatz an guten Ideen und ner netten Verpackung???
Also, irgendwie versteh ich 4Players nur noch selten, was die Bewertungen angeht...
Da haben schon Spiele mit mehr positiven Merkmalen, ne geringere Prozentwertung bekommen...
Aber, dass man heutzutage noch solchen Mist entwickeln kann, ist eigentl sehr sehr traurig.
45%
Für den Ansatz an guten Ideen und ner netten Verpackung???
Also, irgendwie versteh ich 4Players nur noch selten, was die Bewertungen angeht...
Da haben schon Spiele mit mehr positiven Merkmalen, ne geringere Prozentwertung bekommen...
Aber, dass man heutzutage noch solchen Mist entwickeln kann, ist eigentl sehr sehr traurig.
ich hab das spiel jetzt noch nicht gespielt, aber fp-shooter die auch bei exaktem zielen selbst bei nähe ordentlich daneben schießen gab es schon einige, darunter auch 90+ spiele - um nur mal eins zu nennen: deus ex. oder ich mach 2 draus, system-shock 1+2... oops sind ja drei.
bevor man upgraded hat man so genau geschoßen wie mit einer schrotflinte GANZ ohne lauf.
p.a. das heißt aber natürlich nicht, dass dieses spiel zwingend eine bessere wertung verdient hätte. ich finde nur die argumentations teilweise sehr merkwürdig. story mäßig klingt es fast genau so schlecht erzählt wie fear 2, welches aber dafür mit guter atmo aufwarten konnte.
bevor man upgraded hat man so genau geschoßen wie mit einer schrotflinte GANZ ohne lauf.
p.a. das heißt aber natürlich nicht, dass dieses spiel zwingend eine bessere wertung verdient hätte. ich finde nur die argumentations teilweise sehr merkwürdig. story mäßig klingt es fast genau so schlecht erzählt wie fear 2, welches aber dafür mit guter atmo aufwarten konnte.
- Pommesmann
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Warum nur kommen immer und immer wieder solche Games??? Haben die keine Quali-Sicherung?
"I'm no hero... never was... and never will be."
!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!
!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: