Dynasty Warriors: Strikeforce

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dynasty Warriors: Strikeforce

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Oh Gott, nicht schon wieder ein neuer Warriors-Ableger und dann auch noch auf PSP, wo sich Koei bisher am wenigsten um Qualität bemüht hat...", war mein erster Gedanke bei der Ankündigung von Dynasty Warriors: Strikeforce. Aber vielleicht ist der Titel ja gar keine lieblose Fließbandabzocke, sondern vielmehr eine Wiedergutmachung oder gar ein kreativer Neubeginn? Die Hoffnung stirbt ja bekanntl...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dynasty Warriors: Strikeforce
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Dynasty Warriors: Strikeforce - PSP

Beitrag von xionlloyd »

Die Demo war schon cool. Wird wohl gekauft. :D
dreckigerdan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

Ich hätte zwar 5% mehr springen lassen, aber im großen und ganzen ein wirklich gelungenes Spiel. Das individualieren des Characktes macht richtig Spaß und unter all den Waffen sollte jeder sein Liebling finden.

Ich persöhnlich kämpfe ja gern mit dem Kampffächer ;)

Einzig und allein der Schwierigkeitsgrad ist stellenweiße wirklich so willkürlich wie Politik.

Besonders der Endkampf im ersten Kapitel, ich dachte, ich werd nicht mehr :D
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Find das echt gut, dass sich bei der Serie endlich mal was tut.Und Mehrspieler auf der PSP mit Freunden, kann doch sehr motivierend sein.Das ist der erste Teil der Serie bei dem ich mal über einen Kauf nachdenke.

papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

mal was anderes: kann man die psp bildschirmfotos nicht doppelt so gross machen?klar ist das bild dann interpoliert, aber auf einem 20" oder grösser sieht man leider nicht viel.
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Nettes Game, 75% is ne gute Wetung. Habs nur 2~3Std angezockt mit nem Kumpel der's hat, war ziemlich spaßig :)
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

papperlapapp hat geschrieben:mal was anderes: kann man die psp bildschirmfotos nicht doppelt so gross machen?klar ist das bild dann interpoliert, aber auf einem 20" oder grösser sieht man leider nicht viel.
#

Wenn man so kleine Screenshots auf die doppelte Größe skaliert, ist das Ergebnis mehr als unschön.

Allein die Entwickler können Screenshots in höheren Auflösungen zur Verfügung stellen.
Bild
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

Nicht schlecht, und die wertung passt auch für das "ausgelutschte-metzeln-prinzip". ich denk noch übern kauf nach, aber ich glaube das iwrd nicht schlecht mit individualiserung und verdammt viele waffen. (schon der uralt GBA-teil hat mich mit der vielfalt überzeugt xD)
@dreckigerdan: der erste boss& ich werdnicht mehr, meinst du er ist sau stark oder sau schwach???
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Ein sehr informativer Test.

Die Neuerungen wie "Super-Saiyan-Transformationen", "Fliegen" und "in der Luft kämpfen" finde ich geil.

Hier habe ich ein paar Super-Saiyan-Bilder und einen Link zu den 41 spielbaren Charakteren:
(So sehen die Charaktere aus, nachdem sie sich transformiert haben)
Unter folgendem Link könnt ihr euch alle Super-Saiyan-Bilder der 41 spielbaren Charaktere anschauen:
http://koeiwarriors.co.uk/dwsf-cgartworks.php

Ich denke, besonders "Lu Meng", "Sun Ce", "Lu Bu", "Xiao Qiao" und "Dong Zhuo" sehen sehr cool aus ;)

"Lu Meng" :

Bild

"Sun Ce" :

Bild

"Lu Bu" :

Bild

"Xiao Qiao" :

Bild

"Dong Zhuo" :

Bild

.
dreckigerdan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

Xiao Qiao spiele ich im moment, spielt sich super ;)

Und Lu Bu ist ein verdammt hartnäckiger Gegner.

Edit: @DarkSandro

ich fand ihn sehr schwer. Liegt aber auch daran, das ich keine Items benutzt habe ;) Haut zu Anfangs zwar rein, ist aber dennoch zu schaffen ^^
Junko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

...Und ich dachte schon mit Teil 4 hätte DW alles rausgeholt.

Weiß jemand ob Strikeforce ein PSP-Only Titel bleiben wird?
Der Test und was ihr hier erzählt klingt nämlich ganz sauber, nur hab ich leider nach der Ps3 kein Geld mehr über für ne PSP ;(
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

LadyIno hat geschrieben:...
Der Test und was ihr hier erzählt klingt nämlich ganz sauber, nur hab ich leider nach der Ps3 kein Geld mehr über für ne PSP ;(
Ich denke das weiß noch niemand.

Aber, es gibt eine Dynasty Warriors Fan Seite. Da gibt es jede Menge Infos zu den Dynasty Warriors games. Ich denke, du solltest die Infos unter en folgenden Links durchlesen. Denn, da gibt es auch Infos zu Dynasty Warriors Strikeforce und da gibt es auch eine Diskussion zu den Konsolen (DW Strikeforce - PSP - Konsolen) :
1- http://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/topic/6572714/1/
2- http://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/forum/5401/
3- http://koeiwarriors.co.uk/

.
Junko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

Dark-Sword hat geschrieben:
LadyIno hat geschrieben:...
Ich denke das weiß noch niemand.

Aber, es gibt eine Dynasty Warriors Fan Seite. Da gibt es jede Menge Infos zu den Dynasty Warriors games. Ich denke, du solltest die Infos unter en folgenden Links durchlesen. Denn, da gibt es auch Infos zu Dynasty Warriors Strikeforce und da gibt es auch eine Diskussion zu den Konsolen (DW Strikeforce - PSP - Konsolen) :
1- http://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/topic/6572714/1/
2- http://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/forum/5401/
3- http://koeiwarriors.co.uk/

.
Cool dankeschön =)
Ich werds mir gleich mal anschauen.
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Wirklich nicht übel....Wenn 4p so ne wertung gibt pack ich persönlich noch so 5-10 % drauf ;)
Agito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agito »

In diesem Fall ist es eine sehr gute neuerung.

Alle Features bis auf das herumfliegen können durch sprints finde ich ausgezeichnet, vorallem die Zorn Formen und individuelle Waffen für Jeden.

Ich frage mich: Warum das warscheinlich beste DW auf PSP (bzw. NUR auf PSP) wenns denn auf Konsole/PC überwältigender wäre?
Es hat zwar was geschäftliches mit PSP verkaufszahlen und so weiter, aber es wäre einfach geiler.

^^
Antworten