Elemental Monster TD

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Elemental Monster TD

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was am PC längst Kult ist und von Strategie-Fans als gleichermaßen fordernde wie auch kurzweilige Unterhaltung zählt, scheint sich auch auf iPod touch/iPhone zu einem der beliebtesten Genre zu entwickeln: Tower Defense. Varianten gibt es zuhauf, doch nur wenigen gelingt es, sich von der Masse abzusetzen. Hudsons Elemental Monster TD gehört zweifellos in diese Kategorie....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Elemental Monster TD
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Krass

Beitrag von maiskorn123 »

OHA Mann!
Hier folgt ja der eine IPhone test dem nächsten!!!
Ganz schön viel für einen Tag!
Findet ihr nich?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich würde eher Fieldrunners oder Tap Tap Revenge empfehlen - warum testet ihr nicht die richtig guten iPhone-Games? :)

Trotzdem bin ich gegen die iPhone-Tests ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
ze.d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ze.d »

Ich find das in Ordnung. Ich glaub man will damit nur eine gewisse Grundlage schaffen, das die Rubrik iPhone/iPod touch auch überhaupt was beinhaltet ausser nur 2 kleinen Berichten. Nach und nach wird das bestimmt zurückgehen.

Finde übrigens die Berichte ausgezeichnet. Genau so würde ich die Games nämlich auch kritisieren. Würde ich aber schon früher wissen wie die Games sind, würde ich wohl gut Geld sparen könne. Bitte bitte weiter so! :D
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

mmh wollte mir nen neues Handheldgame kaufen... hatte Disgaea DS (85%) für den DS in betracht gezogen! Aber bei dem Preis und der guten Bewertung schlage ich nach dem Testvergleich beim Strategiehammer Elemental Monster TD zu! :D
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
waldi7388
Persönliche Nachricht:

Beitrag von waldi7388 »

Also ich finde die Iphone/pod Test echt super aldi weil es einfach nur gut ist nen überblick zu kommen was gerade an guten games dafür gibt. dazu zählt auch Elemental Monsters TD
ich ahbe das game es ist einfach genial. Doch irgendwie komme ich bei dem stage 4 phase 3 nicht weiter hat da jemand nen patent dafür wie ich das packen kann?

weil wie im test schon gesagt manchmal sind ie schwierigkeiten scheiße verteilt
Bild
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Der Test trifft es auf den Kopf.

Sehr gutes Spielprinzip aber die Präsentation hackt.
Ohne die stupiden Wiederholungen und mit einer "kleinen" Story die sich fast aufdrängt wäre es deutlich besser.
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

finde es echt super, dass nun auch iPhone user die möglichkeit haben gute und ausführliche tests zu lesen.

so werden die guten entwickler mehr games los und die masse an totalen billig games wird kleiner werden!
außerdem muss Nintendo bisl ausm quark kommen, wenns ähnliche quali wie aufm DS für ein zehntel des preises
aufm iPhone gibt sag ich gute nacht NintendoDS!
Jay1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay1337 »

"Ist mir egal. (15,46%)

(279 Stimmen)

Nein, das interessiert mich nicht. (54,46%)

(983 Stimmen)"

Warum testet ihr diese Grütze dann?
waldi7388
Persönliche Nachricht:

Beitrag von waldi7388 »

da kommt anscheinend der neid durch ein no Appleprodukt user zu sein. wie würdest du weinen wenn der DS bereich rausfällt oder psp bereich
zumal die hardware ähnlich is die in den geräten steckt und wenn ich mich entsinne gab es auch mal tests für N-Gage games.
Bild
dextroD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dextroD »

Jay1337 hat geschrieben:"Ist mir egal. (15,46%)

(279 Stimmen)

(983 Stimmen)"

So Typen wie dich "mag" ich. Sich über iPhone-Tests aufregen und dann gleich mal n Kommentar in nem iPhone-Spiele-Test ablassen. Niemand wird gezwungen, iPhone-Spieletests zu lesen -.-

Ich finde den Test von euch toll, werd mir das Spiel gleich mal holen, ohne 4P hätte ich es wascheinlich nicht bemerkt :-)
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

dextroD hat geschrieben:

(279 Stimmen)

(983 Stimmen)"

So Typen wie dich "mag" ich. Sich über iPhone-Tests aufregen und dann gleich mal n Kommentar in nem iPhone-Spiele-Test ablassen. Niemand wird gezwungen, iPhone-Spieletests zu lesen -.-

Ich finde den Test von euch toll, werd mir das Spiel gleich mal holen, ohne 4P hätte ich es wascheinlich nicht bemerkt :-)

Ich kann ihn verstehen. Diese Tests müllen die News-Seite zu, interessieren kaum einen und belegen gewissermaßen Arbeitskapazität. Man denkt sich: "Ja, ein Test!" Und dann ists nur sowas. Würdet ihr wenigstens die richtig schlechten Spiele testen, dann hät man wenigstens was zu lachen :roll:

Bild
Bild
Bild
DE_Aracos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DE_Aracos »

(279 Stimmen)

(983 Stimmen)"

Das mein erster Kommentar eine Antwort auf so etwas wird hätte ich nicht erwartet... aber trotzdem^^

Schauen wir uns mal die Zahlen an:
15,46% ist es egal
und
54,46% interessiert es nicht.
macht unterm Strich:
30,08% die es interessiert.

Warum könnte ich fast wetten das wenn man die gleiche Umfrage bezüglich der PSP macht (die sich in Deutschland nicht so glänzend verkauft hat), man nicht auf 30% Interessierte kommt.

Jeder Mensch darf seine eigene Meinung haben und das ist auch gut so, sich jedoch das Recht rauszunehmen diese über die Meinung von 30% der anderen User zu stellen ist doch recht fragwürdig.

Und wirtschaftlich gesehen was es eine kluge Entscheidung von 4Players das iPhone in das Programm mit aufzunehmen, da es vor allem im Game Design Bereich einen immer höheren Stellenwert einnimmt.

*Textwall Ende*
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Testet ihr auch mal Games für Windows Mobile und nicht nur fürs IPhone?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

7Cities ist auch noch eine sehr gute TowerDefense. Aber danke 4Players für den Test, da hab ich ja was zum saugen ;-).
Antworten