Let's Tap

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Let's Tap

Beitrag von 4P|BOT2 »

WiiMotion Plus: Nintendo erweitert seinen Controller um neue Fähigkeiten, um endlich das zu bieten, was Wii einst versprochen hat. Und was macht Sega? Man springt dem populären Hype natürlich hinterher und versucht, einen Tennis-Klassiker mit dem Plus an Kontrolle zu erweitern... Dabei beweist eine den Kinderschuhen entwachsene Ikone zur gleichen Zeit und mit ganz einfachen Mitteln, dass Schlagwör...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Let's Tap
Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Anilein »

hmm die durchschnitswertung ist rund 25% Prozent höher!
iwie glaub ich langsam 4p is es leid für wii zu testen :D
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

ich glaub in den letzten 6 Monaten ist fast nur Müll für die Wii gekommen
Benutzeravatar
Southkenny
Beiträge: 250
Registriert: 19.12.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

4Players wird mir auf der Wii langsam zu kritisch^^
Bild
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

naja das das spiel keine bombe wird war klar aber dass es nicht mal für nen partytitel reicht hät ich nicht gedacht (4disziplinen sind schon echt arg wenig)

bei fazit fand ich "Tutorial kann nicht abgebrochen werden " am besten
1. mehr als 4 disziplinen können es doch kaum sein
2. wii ausmachen? oder merkt sich das spiel wo es aufgehört hat und macht dann dort weiter? ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

ihr schaut auch nur glaub ich bei 4players nach oder, wenn es um spiele tests geht?

Coldbasher: wenn man keine ahnung hat sollte man ruhig sein.
@test:

bei contra:

Remote verrutscht auf den glatten Kisten
lösung-das "kondom" benutzen

die elementaren Kisten werden normalerweise nicht mitgeliefert
-deshalb gibt es die 5€ teurer version, für die die die kartons auch wirklich haben wollen.
Zuletzt geändert von klasse1975 am 22.06.2009 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

@Southkenny :
Auf der WII kann man gar nicht kritisch genug werden...




Vom Namen her hört sich das Ganze irgendwie , wie das letzte "No Name Game" des Jahres an . Hat anscheinend auch die Qualitäten...
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Viel zu niedrige Wertung. Gut, der Umfang ist mager - dafür aber ist der Rest gut gelungen. 4P und die Wii ist halt so 'ne Geschichte ... :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Super Wario hat geschrieben:Viel zu niedrige Wertung. Gut, der Umfang ist mager - dafür aber ist der Rest gut gelungen. 4P und die Wii ist halt so 'ne Geschichte ... :)
Also ich finde, dass das schon ganz schön krasse negativpunkte sind die da stehen. alleine der Umfang ist absolut skandalös gering. Da halte ich die Wertung sogar noch für zu hoch! Aber als Segafanboy würde ich es wohl trotzdem kaufen, wenn ich ne Wii hätte. zumal das was da ist ja recht witzig zu sein scheint!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Super Wario hat geschrieben:Viel zu niedrige Wertung. Gut, der Umfang ist mager - dafür aber ist der Rest gut gelungen. 4P und die Wii ist halt so 'ne Geschichte ... :)
Man sollte von einem Tester eigentlich erwarten das er zumindest weiß wie man ein 100% Wertungsystem benutzt wird, denn das war anscheinend wiedermal nicht der Fall...

Eine - Wertung unter der neutralen Mitte, den 50%, müsste grobe Fehler im Grundgerüst haben um gerechtfertigt zu sein und da das nicht der Fall ist ist dies wiedermal eine weitere sehr fragwürdige Wertung... Ich denke eine 55-60 ist mindestens Gerechtfertig weil die Grundbedingung, ein fehlerloses und spielbares Gründgerüst erfüllt wurde und das ganze eigentlich NUR an seinem Umfang scheitert.
Ansonsten muss man sagen das Grafik, Steuerung oder ähnliches bei Minispielsammlungen unter Nebensächlich, Zweckmäßig oder eben das Grundgerüst fallen... aber nicht so mit dem Umfang, der ist SEHR wichtig und bedarf in diesem Fall eine heftige Abwertung, zumindest ein Punkt in dem ich mit dem Test übereinstimme...

Aber naja, mag natürlich jeder sehen wie er will ;)
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

Einfach nur lächerlich 4players !

Eins steht fest, wenn eine Spieletesterseite keine Ahnung habt, seit ihr es / punkt aus Ende.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Robin WiiGamer hat geschrieben:Einfach nur lächerlich 4players !

Eins steht fest, wenn eine Spieletesterseite keine Ahnung habt, seit ihr es / punkt aus Ende.
:D zu geil!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Viel zu niedrige Wertung. Gut, der Umfang ist mager - dafür aber ist der Rest gut gelungen. 4P und die Wii ist halt so 'ne Geschichte ... :)
Also ich finde, dass das schon ganz schön krasse negativpunkte sind die da stehen. alleine der Umfang ist absolut skandalös gering. Da halte ich die Wertung sogar noch für zu hoch!
naja ist auch kein vollpreis titel!
den gibts teilweis schon für 25 euro und andre tester loben den titel sehr
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Anilein hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Viel zu niedrige Wertung. Gut, der Umfang ist mager - dafür aber ist der Rest gut gelungen. 4P und die Wii ist halt so 'ne Geschichte ... :)
Also ich finde, dass das schon ganz schön krasse negativpunkte sind die da stehen. alleine der Umfang ist absolut skandalös gering. Da halte ich die Wertung sogar noch für zu hoch!
naja ist auch kein vollpreis titel!
den gibts teilweis schon für 25 euro und andre tester loben den titel sehr
Wie gesagt. Ich würde es mir auch kaufen, wenn ich ne Wii hätte (da ich innovative Spielprinzipe gerne belohne und ein Segafanboy bin). Und man kann da sicher auch 2-3 Abende ziemlich viel Spass mit haben mit ein paar freunden. Aber der Umfang ist selbst für 25 Euro noch total gering. Da bietet ja jedes 400Microsoftpunkte Spiel auf dem Marktplatz mehr Umfang. Also da können die paar Spielchen noch so geil sein. Mehr als 50% hat sowas imho nicht verdient!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Yay, wir machen wieder ein Spiel fertig. Mensch, wenn ihr keinen richtigen Test macht dann lasst es, oder machts gleich wie bei Pokemon :roll: Na gut, das is wirklich nicht sehr gut, das Spiel, aber dass es immer so drastisch machen muss :?
Antworten