SBK-09: Superbike World Championship
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SBK-09: Superbike World Championship
Die Ehe zwischen Milestone und den Superbikes besteht mittlerweile schon seit den Neunzigern und wird mit SBK 09 auch in diesem Jahr mit aktuellen Lizenzen erneuert. In der Vergangenheit war die Serie die Anlaufstelle Numero Uno für Simulations-Fans, doch technisch und inhaltlich fehlten immer noch wichtige Spielspaß-PS. Legt man in dieser Saison endlich zu oder machen es die italienischen Entwick...
Hier geht es zum gesamten Bericht: SBK-09: Superbike World Championship
Hier geht es zum gesamten Bericht: SBK-09: Superbike World Championship
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
Einwurf
Hat Milestone nicht mal wieder Bock auf ein schickes Bleifuß ? *duck*
mh
Sieht eigentlich ganz gut aus.
naja, die Wertung geht ja noch
naja, die Wertung geht ja noch
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Einwurf
dito ^^Hardwarekiller hat geschrieben:Hat Milestone nicht mal wieder Bock auf ein schickes Bleifuß ? *duck*
zum spiel: naja man kann ja das motorad fahren auch nicht neu erfinden, finds eh dumm da jedes jahr en neues rauszuwerfen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
im gegensatz zu dem was SBK jedes Jahr neu liefert sind Fifa und co Jahr aufs Jahr wahre Innovationsfeuerwerke ^^Määäx67 hat geschrieben:@HCxGC
Naja was ist dann mit Madden, NFL, NBA, Fifa, Pro Evo, Formel 1 usw. ?
Alles Serien die Theoretisch nicht sein müssten und eig. auch mit Updates versorgt werden könnten.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Splitscreen??? Haben die Entwickler den Arsch offen oder was? Selbst fucking Super Mario Kart von vor 20 Jahren hatte nen Splitscreen!!! Also für so eine Frechheit würde ich dem Spiel glatte 0% geben. Ein stinknormales Rennspiel ohne Splitscreen... entwickelt sich die Spieleindustrie langsam zurück?
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mmh. Das letzte Motorradspiel das mich wirklich gekriegt hat war damals MotoGP auf der alten Xbox und davor war es Super Hang On
Ganz nett war auch Suzuki Alstare Extreme Racing auf Dreamcast...aber das war eher Arcade.
Aber SBK fand ich bisher immer langweilig irgendwie!
Ganz nett war auch Suzuki Alstare Extreme Racing auf Dreamcast...aber das war eher Arcade.
Aber SBK fand ich bisher immer langweilig irgendwie!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."