Fight Night Round 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fight Night Round 4
Über drei Jahre ist es schon her, seit wir auf der Xbox 360 mit Fight Night Round 3 in den Boxring der nächsten Generation gestiegen sind. Jetzt eröffnet EA endlich die vierte Runde: Faszinieren die Kämpfe immer noch mit großartiger Dynamik, schweißtreibender Spannung und Knockout-Dramatik oder schlägt sich das neue Entwickler-Team selbst KO?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fight Night Round 4
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fight Night Round 4
Fight Night 4
geiles spiel
ist sowas von gekauft
ist sowas von gekauft
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das es schlechter als UFC abschneidet hat ich schon erwartet aber schon ganz knapp.. die demo hatte mir nicht gefallen.. die punches kamen kaum wuchtig rüber.. hab sogar einmal für einen test den pad weggelegt.. der computer spieler hat es nicht geschafft mich die ganze zeit mit offener deckung ko zu schlagen naja..... mal schaun.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit der steuerung?
Stört es niemand das config 3 fehlt und das man nur noch mit dem analogstick schlagen kann?
Nach den ersten infos und den videos hätte ich dem spiel gut 90% gegeben, nach der demo waren es noch um die 70%, naja...
FN3 bleibt für mich weiterhin der champion unter den boxspielen, EA schafft es eben immer wieder die spieler so richtig zu enttäuschen.
Stört es niemand das config 3 fehlt und das man nur noch mit dem analogstick schlagen kann?
Nach den ersten infos und den videos hätte ich dem spiel gut 90% gegeben, nach der demo waren es noch um die 70%, naja...
FN3 bleibt für mich weiterhin der champion unter den boxspielen, EA schafft es eben immer wieder die spieler so richtig zu enttäuschen.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 01.07.2009 18:22, insgesamt 3-mal geändert.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
dann spiel tekken oder street fighter ..finde es besser,dass fight night nicht nur aus monotonem knopf gedrücke besteht. das erste was ich gemacht hab: klitschko brüder und den haye runtergeladen und dann gabs erstmal paar aufs maul .gutes spielIlove7 hat geschrieben:Was ist mit der steuerung?
Nach den ersten infos und den videos hätte ich dem spiel 90% gegeben, nach der demo waren es noch gut 70%, naja...
FN3 bleibt für mich weiterhin der champion der boxspiele.
FN4 würde ich eher in richtung tekken und street fighter einorden - im gegensatz zu FN3.
Aber du scheinst ja der absolute taktier in boxspielen zu sein, oder die demo spielt sich ganz anders. In FN3 konnte man wenistens noch kontrolliert schäde ausführen und decken/ausweichen, und nicht nur dumm am analogstick rumrütteln.
Aber du scheinst ja der absolute taktier in boxspielen zu sein, oder die demo spielt sich ganz anders. In FN3 konnte man wenistens noch kontrolliert schäde ausführen und decken/ausweichen, und nicht nur dumm am analogstick rumrütteln.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Also ich finde das Spiel wirklich sehr gut.
Man kann doch präzise mit dem Stick austeilen? Gut ok...ich hab auch anfangs immer ein paar jabs zu viel gemacht obwohl ich schon wieder decken wollte....aber wenn man die steuerung erstmal ein wenig draufhat ist das spiel wirklich genial. Sofern man aufs Boxen steht.
Es macht einfach Spaß clever vorzugehen anstatt blöde draufrumzuhauen. Auszuweichen, Konterschläge geben. Mit Jabs auf Abstand halten. Meiner Meinung wirklich gut gemacht. Aber man muss sich wirklich ein wenig länger damit beschäftigen. Wenn man das Spiel nicht kann ist es auch scheiße.
Über die Grafik und Gesichtsverzehrungen etc. braucht man wohl nichts mehr sagen. Top.
Man kann doch präzise mit dem Stick austeilen? Gut ok...ich hab auch anfangs immer ein paar jabs zu viel gemacht obwohl ich schon wieder decken wollte....aber wenn man die steuerung erstmal ein wenig draufhat ist das spiel wirklich genial. Sofern man aufs Boxen steht.
Es macht einfach Spaß clever vorzugehen anstatt blöde draufrumzuhauen. Auszuweichen, Konterschläge geben. Mit Jabs auf Abstand halten. Meiner Meinung wirklich gut gemacht. Aber man muss sich wirklich ein wenig länger damit beschäftigen. Wenn man das Spiel nicht kann ist es auch scheiße.
Über die Grafik und Gesichtsverzehrungen etc. braucht man wohl nichts mehr sagen. Top.
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht: