Rock Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rock Revolution
Auf der Xbox 360 blieb die versprochene Rock Revolution aus: Konami verpasste als einer der Pioniere im Bereich der Musikspiele dem Genre mit unterirdisch schlechten Cover-Versionen, einer öden Karriere und schwacher Akustik eine gewaltige Ohrfeige, auf die wir mit einer Wertung von 36% geantwortet haben. Jetzt geht der Katzenjammer mit Schlagzeug, Gitarre und Bass auf Wii weiter - und das ohne In...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rock Revolution
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rock Revolution
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Les den Test. Das steht der Grund innen.The SPARTA hat geschrieben:WII=28%Zeldafreak64 hat geschrieben:Tjo derselbe Schrott wie auf der Box. *shrug*
Box= 36%
Da ist trotzdem ein kleiner Unterschied, bei dem ich auf die Grafik tippe.
Ja und? Ist die das XBox Spiel dadurch kein Schrott? Das sollte kein Bash- oder Verteidigungspost sein, falls es so rüberkam.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Schrott ist es natürlich, aber trotzdem sollte mal die WII mehr einholen, die geht ja immer weiter hinten.Zeldafreak64 hat geschrieben:Les den Test. Das steht der Grund innen.The SPARTA hat geschrieben:WII=28%Zeldafreak64 hat geschrieben:Tjo derselbe Schrott wie auf der Box. *shrug*
Box= 36%
Da ist trotzdem ein kleiner Unterschied, bei dem ich auf die Grafik tippe.
Ja und? Ist die das XBox Spiel dadurch kein Schrott? Das sollte kein Bash- oder Verteidigungspost sein, falls es so rüberkam.
Genau, ich kann diesen Musikspielhype auch nicht nachvollziehen. Bei den Massen an Musikspielen, die auf den Markt geschmissen werden ist es doch kein Wunder, dass nach und nach immer mehr zu Schrott verkommen. Mag ja sein, dass die ersten Guitar Heros und vielleicht ja auch noch Rock Band ganz lustig waren und einigen Spaß gemacht haben, Geschmäcker sind schließlich verschieden. Aber langsam müsste doch auch der größte Musikspielcrack erkennen, dass es zu viele sind und es mal langsam reicht.Diese ganzen kack Musik spiele, gebt ihnen alle 20%.
Du hast vollkommen recht!X-Live-X hat geschrieben:Ich dachte eigentlich GH und RB wären langweilig, aber hier trifft langweiliges Spiel auch noch grottige Technik.
Die Leute sollten wirklich aufhören, Spaß an Spielen wie GH und RB zu haben.
Blöde Spaßgesellschaft! So widerlich tolerant.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Noch nie selbst gespielt und dann lästern was ^_^Crewmate hat geschrieben:Du hast vollkommen recht!X-Live-X hat geschrieben:Ich dachte eigentlich GH und RB wären langweilig, aber hier trifft langweiliges Spiel auch noch grottige Technik.
Ich soll also aufhörn an Spielen wie Rockband spaß zu haben?! WTF?
Was geht dich bitte an was ich spiele, Rockband hat übrigens das Zeug nicht "nur" ein Spiel zu sein.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Manche Leute erkennen Ironie selbst dann nicht wenn man ihnen damit geradezu ins Ohr pinkelt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Noch nie selbst gespielt und dann lästern was ^_^Crewmate hat geschrieben:Du hast vollkommen recht!X-Live-X hat geschrieben:Ich dachte eigentlich GH und RB wären langweilig, aber hier trifft langweiliges Spiel auch noch grottige Technik.
Ich soll also aufhörn an Spielen wie Rockband spaß zu haben?! WTF?
Was geht dich bitte an was ich spiele, Rockband hat übrigens das Zeug nicht "nur" ein Spiel zu sein.