Battlefield 1943

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1943

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Battlefield light - so lässt sich 1943 am besten beschreiben, das als reiner Download-Titel über Xbox Live sowie PSN angeboten wird und im Herbst auch den Weg auf den PC finden soll. Eignet sich der schnelle Ausflug auf die Schlachtfelder als leckerer Appetit-Happen für zwischendurch oder vermisst man die große Portion, die einen wirklich satt macht?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield 1943
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

ES IST ZU TEUER WTF

Beitrag von MF_Uzi »

-teuer 8O also 15 Euro isses wohl alle mal Wert. Mindestens 10 Stunden kann das wohl sicherlich begeistern, sogar ehr mehr, ist ja Standard bei den meisten Multiplayer Titeln.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Moar

Beitrag von DextersKomplize »

Erster ole :D
Ach Mist, doch Zweiter ^^

Im Ernst, wie könnt ihr das Spiel testen? Ich konnte auch gestern nicht eine einzige Partie machen....

Aber gut zu wissen das andere es können :(
Benutzeravatar
KingSchakal
Beiträge: 94
Registriert: 08.11.2008 07:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BF 1943

Beitrag von KingSchakal »

Gute wertung völlig gerechtfertigt 8) zum spiel kan ich sagen macht mortz gaudi nur halt der umpfang ist nen bißchen mickrig hoffen wa mal auf guten DLC support von DICE :)
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

"Battlefield 1943 macht auch in dieser abgespeckten Version"

Abgespeckt ist gut, das ist im vergleich Bf1942 für PC eine art Game Boy fassung.

Naja Battlefield 3 kann nur besser werden und Heroes ist noch schlechter
als der Müll hier.
xs3ro
Beiträge: 50
Registriert: 06.10.2006 23:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xs3ro »

also erstmal gibt es 4 karten,
zweitens sind 15 euro net wirklich viel und drittens gibts die online-probleme nur auf der xbox, net im psn.

und das, obwohl das eine kostenlos ist ^^
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also ich spiele es schon seit gestern und das ohne größere Probleme auf der PS3 und es macht echt sau mäßig Spaß.

Weniger Klassen macht das Spiel nicht wirklich schlechter und die drei Karten gehörten auch damals schon zu meinen Liebsten.

Und den Contra mit den zu hohen Preis kann ich nicht nachvollziehen.
Es sind 12,99€, was ist daran zu HOCH?
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

sinds nicht 14,99?
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

also ich habs ausm PSN für 12,99€
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kommt drauf an ob über PSN - da sind's afaik nur 12,99.
Anyway, ich würde da auf jedenfall zum original greifen. Wenn man mal keine Lust mehr auf 2. WK hat, kann man da wenigstens noch zu DC greifen. Zumal jeder, der hier postet, wahrscheinlich einen Rechner hat, der potent genug ist ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Zero02
Beiträge: 85
Registriert: 15.09.2006 14:58
Persönliche Nachricht:

Nich schlecht

Beitrag von Zero02 »

Ja 15 Euro sinde ich recht wenig aber man bedenke das ist Battlefield. wenn ich nur dran denke wieviel Stunden ich mit BF2 verbracht habe, da machen wmir die 3 Karten nichts aus. Wake Island hab ich bestimmt allein schon 20 Stunden gezockt

Die Wertung ist zwar angebracht, aber nur wenn man den Umfang mit einberechnet, was hier ja gemacht wurde. Sonst würd ich nochmal 4-5% draufsetzen
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nich schlecht

Beitrag von KleinerMrDerb »

Zero02 hat geschrieben:Die Wertung ist zwar angebracht, aber nur wenn man den Umfang mit einberechnet, was hier ja gemacht wurde. Sonst würd ich nochmal 4-5% draufsetzen
Was ich auch komisch finde, denn BF 1943 kostet nur ein viertel von dem was ein neuer Vollpreistitel kostet und deswegen sollte man auch mit einem viertel des Umfangs zufrieden sein.
Und 4 Maps und 3 Klassen sind für meinen Geschmack ein guter Umfang für den Preis!

20 Maps und 6 Klassen wären dann auch zuviel des guten und würden sicherlich auch 60€ Kosten.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

battlefield 1942 hat 90 % gekriegt und kostet sogar nur noch mind. 10 €.
holt euch lieber das :)
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

wusste nich, dass battlefield 1942 auf meiner ps3 läuft - aber danke für den tip.

werds mir die tage auch runterladen - der test bestätigt meine erwartungen.
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ihr fragt euch jetzt nicht wirklich warum 15€ bzw. 13€ für drei karten und drei klassen zu viel sind, oder? oO
Antworten