Command & Conquer: Generäle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer: Generäle
Die Indizierung von C&C: Generals traf die Fans der Serie sowie den Publisher Electronic Arts wie ein Schlag aus heiterem Himmel. Etwas mehr als eine Woche war das Spiel in den Läden, bevor die BPjM das Echtzeit-Strategiespiel auf den Index verbannte. EA hat reagiert und jetzt eine zensierte deutsche Version veröffentlicht. Was sich genau verändert hat, erfahrt Ihr imTest!
WAAAAS!!!
habe ich das richtig gelesen das es jetzt \"Roboter\" gibt .... wo ist da der Realismus.
Also in was wie ne beschissen Land namens Deutschland leben wir hier überhaupt.
Und kann man die BPjm nicht einfach verbannen oder die Leute die so ne scheiße anzetteln mit der Indizierung.
Also ich zu mein teil werde die US fassung mir besorgen... wenn ich mit Roboter in den Krieg ziehen will dann kann ich auch Mechwarrior zocken...
in diesem Sinne scheiß Deutschland ....
cy ya
Also in was wie ne beschissen Land namens Deutschland leben wir hier überhaupt.
Und kann man die BPjm nicht einfach verbannen oder die Leute die so ne scheiße anzetteln mit der Indizierung.
Also ich zu mein teil werde die US fassung mir besorgen... wenn ich mit Roboter in den Krieg ziehen will dann kann ich auch Mechwarrior zocken...
in diesem Sinne scheiß Deutschland ....
cy ya
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich noch viel unverschämter find, dass es für die Erwachsenen in Deutschland keine ungeschnittene deutsche Version des Addons gibt. Jetzt muss ich mir die engl. Version besorgen
Immer dieser Affentanz in Deutschland -is echt ein Scheissdreck
Als ob Deutschland dadurch irgendwas gewinnt ... in den anderen EU-Ländern ist die Jugend durch die Scheiss Videospiele auch nicht gewaltätiger oder mordender .. zumal die oft ein besseres Bildungssystem haben
Immer dieser Affentanz in Deutschland -is echt ein Scheissdreck
Als ob Deutschland dadurch irgendwas gewinnt ... in den anderen EU-Ländern ist die Jugend durch die Scheiss Videospiele auch nicht gewaltätiger oder mordender .. zumal die oft ein besseres Bildungssystem haben
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Add-On kompitabel
Soviel ich weiß ist das deutsche Add-On mit der unzeniserten und zensierten Version kombitable !
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ist zwar nicht so wichtig,aber...
Der \"Die Faust Maos\" Panzer heisst auch im US Zero Hour addon jetzt Battlemaster.