Trine
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Trine
Drei Helden, ein Ziel: Das Königreich retten! Aber der Weg ins heroische Glück führt durch ein Sammelsurium an Fallen, ein Labyrinth an Plattformen und natürlich ein Heer an Monstern. Wer jetzt an ein Hack'n Slay denkt, liegt aber falsch: Das finnische Team von Frozenbyte (<B>Shadowgrounds<B> Trine
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Schaut nach einem sehr unterhaltsamen Spiel aus. Test hat mir sehr gut gefallen. Lediglich bei den Screenshots muss ich nachhaken:
Sind die Screenshots einfach nur "matschig" oder ist das auch wirklich InGame so? Vor allem auf Seite 2 des Tests, beim unteren Screenshots, scheint sich Vordergrund von Hintergrund nur noch mäßig abzuheben.
Sind die Screenshots einfach nur "matschig" oder ist das auch wirklich InGame so? Vor allem auf Seite 2 des Tests, beim unteren Screenshots, scheint sich Vordergrund von Hintergrund nur noch mäßig abzuheben.
Letztendlich wird das für mich die größte Hürde zum Erwerb dieses Titels sein - und ich meine natürlich nicht den Preisnur als STEAM- Download für 30 Euro
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!
Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
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Agree...
habe die Demo schon zweimal durchgespielt und kann dem Fazit nur zustimmen. Die Level sehen echt toll aus, selbst auf älterer Hardware.
Mich hat die Steuerung des Wurfhakens jetzt nicht so gestört. Fande es nur recht Lustig das dieser eine endlose Länge haben kann
Die / Der Sprecher können wirklich überzeugen. Zu den Bosskämpfen kann ich leider nichts sagen, die gab es in der Demo leider nicht.
Mit dem Zauberer kann man dank Physikengine die Gegner mit den Gegenständen zerstören. Einfach die Kisten auf die Gegner zu bewegen oder auf diese Fallen lassen. Echt Spassig ( wollte das eigentlichen Spoilern aber ging leider nicht )
Mich hat die Steuerung des Wurfhakens jetzt nicht so gestört. Fande es nur recht Lustig das dieser eine endlose Länge haben kann
Die / Der Sprecher können wirklich überzeugen. Zu den Bosskämpfen kann ich leider nichts sagen, die gab es in der Demo leider nicht.
Mit dem Zauberer kann man dank Physikengine die Gegner mit den Gegenständen zerstören. Einfach die Kisten auf die Gegner zu bewegen oder auf diese Fallen lassen. Echt Spassig ( wollte das eigentlichen Spoilern aber ging leider nicht )
Lange habe ich kein Spiel mehr gespielt was mich so begeistert hat!
Hier stimmt alles, Musik, Sprecher, Gameplay, Dynamik, Bugfreiheit, Grafik, Story.
Ich kann garnicht anders, als minutenlang versuchen diese eine spezielle Erfrahnugsphiole zu bekommen, es drängt sich ein Gefühl auf, wenn ich sie liegenlassen würde, dass ich nicht ALLES gesehen habe. Ich muss auch zwanghaft jedes 'Secret' - jede Truhe, jedes Item finden. Einfach ein super Spiel!
Absoluter Pflichtkauf.
Macht riesig, riesig laune!
Hier stimmt alles, Musik, Sprecher, Gameplay, Dynamik, Bugfreiheit, Grafik, Story.
Ich kann garnicht anders, als minutenlang versuchen diese eine spezielle Erfrahnugsphiole zu bekommen, es drängt sich ein Gefühl auf, wenn ich sie liegenlassen würde, dass ich nicht ALLES gesehen habe. Ich muss auch zwanghaft jedes 'Secret' - jede Truhe, jedes Item finden. Einfach ein super Spiel!
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Darüber sind die Entwickler auch nicht besonders glücklich, die hätten es auch gerne für 20 Dollar bzw. korrekt in Euro umgerechnet angeboten. Aber da sie auf verschiedene Publisher mit allen möglichen Forderungen und Beschränkungen und Exklusivverträgen, etc. angewiesen sind, darf es über Steam nicht billiger angeboten werden.Bedlam hat geschrieben:Für PSN/XBLA wirds btw nur 20$/€ kosten.
Gibt einen eigenen Publisher für Nordamerika, einen für Europa, einen für die PSN-Version und dann noch die Plattformhalter Sony und Valve. (Wobei sie es über Steam selbst vertreiben, ohne Publisher dazwischen, allerdings dürfen sie da wiederum nicht den Preis der Retail-Version unterbieten, den der Publisher festgelegt hat.) Hier ein Interview mit den Entwicklern dazu: http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=1164
Meine Güte, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich finds auch etwas lächerlich, das als Negativpunkt anzuführen. Bei einem XBLA-Titel gibt es ja auch kein Contra: "Nur über Xbox Live erhältlich"twomore hat geschrieben:Letztendlich wird das für mich die größte Hürde zum Erwerb dieses Titels sein - und ich meine natürlich nicht den Preis
Zuletzt geändert von trineas am 16.07.2009 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Blackvoodoo29
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Das es das Spiel nur auf Steam gibt stimmt nicht. Auch nicht das es nur in Englisch und Finnisch ist, das trifft nur auf die Steam Version zu.
Trine gibt es auch z.b. bei www.gamesload.de und da steht Sprache deutsch und englisch.
Das spiel soll aber auch noch normal auf DVD erscheinen und verkauft werden.
Preise:
Steam Version: 29,99 €
Gamesload Version: 34,95 €
Trine gibt es auch z.b. bei www.gamesload.de und da steht Sprache deutsch und englisch.
Das spiel soll aber auch noch normal auf DVD erscheinen und verkauft werden.
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Re: Trine
Na, ich weiß ja nicht ... nach der Demo war zumindest für mich klar, dass ich hier passe. Ich kann bei einem PC-Spiel fast keine Savepoints mehr ertragen. Ich will speichern, wie ICH das möchte und nicht, wie mir der Leveldesigner das vorschreibt, dammich. Was ist daran so schwer daran, freies Speichern zusätzlich einzubauen und es jedem Spieler selber zu überlassen, wie er das handhaben möchte, hmm? Ich bin nicht mehr 12 Jahre alt und habe den ganzen Tag Zeit, mich an einem Spiel abzuarbeiten ...4P|Bot hat geschrieben:faires Checkpunktesystem
Nunja, immerhin gibt es mittlerweile Savepoints zwsichendrin und nicht wie bei Shadowgrounds nur am Beginn eines Levels. Beim nächsten Mal schaffen es die Jungs dann auch bestimmt, freies Speichern einzubauen
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Ich weiß nicht ... gerade die beiden Punkte sind die, die mir in Trine am besten gefallen habenJörg hat geschrieben:- wiederholungsanfälliges Leveldesign
- nerviger Wurfhakeneinsatz
Das Leveldesign ist fantastisch (besonders die Kristallmine da ist super!) und ich finde den Greifhaken der Diebin einfach nur geil - tausendmal besser als in Bionic Commando Rearmed. Das ganze Spiel steuert sich einfach nur genial einfach und der Greifhaken lässt die Diebin elegant und geschmeidig die Levels entlanghangeln - ich weiß nicht, was daran nervig sein soll. Eigentlich ist die Steuerung total easy, wo lag denn das Problem? Hab das im Test nicht ganz verstanden.
Ein geiles, geiles Spiel! Von mir 100%ige Empfehlung an alle Jump&Run-Liebhaber! :wink:
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An die "Umrechung" $/€ haben wir uns ja mittlerweile leider gewöhnt. Ich wollte damit nur sagen, dass es auf den Konsolen - seltsamerweise - sehr viel billiger ist. 20€ ist jedenfalls sehr viel erträglicher als 30€trineas hat geschrieben:Darüber sind die Entwickler auch nicht besonders glücklich, die hätten es auch gerne für 20 Dollar bzw. korrekt in Euro umgerechnet angeboten. Aber da sie auf verschiedene Publisher mit allen möglichen Forderungen und Beschränkungen und Exklusivverträgen, etc. angewiesen sind, darf es über Steam nicht billiger angeboten werden.Bedlam hat geschrieben:Für PSN/XBLA wirds btw nur 20$/€ kosten.