Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a Darklord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a Darklord
Mit My Life as a Darklord gehen Square Enix' Final Fantasy Crystal Chronicles-Ambitionen auf WiiWare bereits in die zweite Runde. Während man in <STRONG>My Life as a King </STRONG>Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a Darklord
Re: FF
Du kannst dich mit einer Wertung eines Spiels, dass du nicht kennst anfreunden.... WahnsinnRobin WiiGamer hat geschrieben:Mh jo, mit der Wertung kann ich mich anfreunden.
Habs selber noch nicht geladen, und werde dies auch nicht tun ^^
- BobbyJames90
- Persönliche Nachricht:
Re: FF
Haha stimmt, das ist natürlich dann ein super BeitragFirebrand hat geschrieben:Du kannst dich mit einer Wertung eines Spiels, dass du nicht kennst anfreunden.... WahnsinnRobin WiiGamer hat geschrieben:Mh jo, mit der Wertung kann ich mich anfreunden.
Habs selber noch nicht geladen, und werde dies auch nicht tun ^^
Deswegen ist es ja DLC und völlig OPTIONAL... ist wie als wenn ich bei den Sims alle Möbel und Zeug zusammenrechne, dann würde ich vermutlich auf sogar das 3 Fache kommenlAmbdA hat geschrieben:Ja.
Das mit dem DL Content ist echt ein witz!
Ich hab das mal zusammen gezählt und man kämer, wenn ich mich recht erinnere, auf 57€ wenn man alles laden würde.
krank... Das mehr wie ein Retail game.
Nein, DLC ist keine schöne Sache und die Entwicklung zum "Baukasten" Spiel ist wirklich furchtbar,aber trotzdem sollte man realistisch bleiben und keine unsinnigen Bemerkungen und Rechnungen anstellen...
Was ich zum Spiel gehört habe ist es ohne DLC fordernd aber trotzdem ohne echte Probleme schaffbar... was will man mehr
Realistisch?
Ich finde meine Aussage sehr realistisch. Das ist ein Witz.
Ein Spiel als WW Titel zu tarnen und dann in kleine 300 bis 600 Punkte Häpchen aufzuteilen.
Ich bin ein Spieler, der gerne ein Spiel zu 100% beendet. Und das ist es mir nicht wert, zumal es sich hier um Dinge handelt, die ohne Probleme noch ins SPiel gepasst hätten (wenn man die Block Anzahl betrachtet).
Ich hab nichts dagegen, für ein Map Pack was zu zahlen. Aber für Extrakostüme und "Levels", was in Wirklich nichts anderes ist, als eine Zeile im COde verändert, dass auf der Karte 3 neue Gebite frei geschaltet werden... ne. Das ist einfach nur Abzocke und auf keinem Fall legitim, nur weils EA auch macht.
Der Warheitsgehalt der Bildzeitungs Headlines vermehrt sich auch nicht durch die große Leserschaft.
Ich finde meine Aussage sehr realistisch. Das ist ein Witz.
Ein Spiel als WW Titel zu tarnen und dann in kleine 300 bis 600 Punkte Häpchen aufzuteilen.
Ich bin ein Spieler, der gerne ein Spiel zu 100% beendet. Und das ist es mir nicht wert, zumal es sich hier um Dinge handelt, die ohne Probleme noch ins SPiel gepasst hätten (wenn man die Block Anzahl betrachtet).
Ich hab nichts dagegen, für ein Map Pack was zu zahlen. Aber für Extrakostüme und "Levels", was in Wirklich nichts anderes ist, als eine Zeile im COde verändert, dass auf der Karte 3 neue Gebite frei geschaltet werden... ne. Das ist einfach nur Abzocke und auf keinem Fall legitim, nur weils EA auch macht.
Der Warheitsgehalt der Bildzeitungs Headlines vermehrt sich auch nicht durch die große Leserschaft.
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: