Schiff-Simulator: Gold Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schiff-Simulator: Gold Edition
Wer erinnert sich noch an unsere Umfrage aus dem Frühsommer zum Thema Schiff-Simulator: Gold Edition
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
Schiff-Simulator
ob es dafür später DLC gibt bei dem man am Horn von Afrika vor Piraten flüchten muss? - wäre glaube ich die einzige Möglichkeit etwas Spass/Spannung in das Thema zu bekommen </meine Meinung>
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
Nicht, dass mich das Spiel sonderlich interessieren würde. Aber warum ist man nicht näher auf das "realistische Schadensmodell" eingegangen? Könnt ihr nicht mal n Bild reinstellen wie die Titanic zerbröselt oder ein Supertanker eine Riesen Sauerei vor irgendnem Naturschutz-Küstengebiet verursacht? Das wär lustig
-
- Persönliche Nachricht:
Wer auch immer das ist, er hat eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Waldemar Hartmann.Jazzdude hat geschrieben:Sorry für die (recht dämliche) Frage: Wer ist Mourad Zarrouk?! ...
Ist der Channelmanager Spieletipps. Schreib dich halt an wenn du was gewonnen hast und so...Jazzdude hat geschrieben:Sorry für die (recht dämliche) Frage: Wer ist Mourad Zarrouk?! Hab ihn/dich noch nie gesehn. Neu dabei, oder normal für Kolumnen etc. tätig?!
@topic: Also ne, auch noch ohne zeitbeschleunigung. Mal schauen wie lange es dauert bis der Lauf-Simulator oder was weiß ich was kommt, wo man dann mal nen Marathon in Echtzeit aufm PC laufen kann.
Natürlich ebenfalls ohne Zeitbeschleunigung.
...unter anderem ...habe die Ehre ...und schreibe künftig auch den einen oder anderen Test zu der einen oder anderen Simulation :wink:old z3r0 hat geschrieben:Ist der Channelmanager Spieletipps. Schreib dich halt an wenn du was gewonnen hast und so...Jazzdude hat geschrieben:Sorry für die (recht dämliche) Frage: Wer ist Mourad Zarrouk?! Hab ihn/dich noch nie gesehn. Neu dabei, oder normal für Kolumnen etc. tätig?!
@AceStriker: Geiles Foto! Macht mir fast schon Angst, muss ich wohl mit meiner Ma mal ein ernstes Wörtchen reden!
PS. Weiß jemand ob der Waldi mal als Postbote gearbeitet hat?
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Linden hat geschrieben:Ja aber nur im Raum Hamburg. Also keine Bange.4P|Mourad hat geschrieben: PS. Weiß jemand ob der Waldi mal als Postbote gearbeitet hat?
puhhhh...wat' Glück, wo ich doch aus Bielefeld komme und das dann ja nich' "so ganz" in seinem Bezirk lag :wink:
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ein HOCH auf BIELEFELD.4P|Mourad hat geschrieben:Linden hat geschrieben:Ja aber nur im Raum Hamburg. Also keine Bange.4P|Mourad hat geschrieben: PS. Weiß jemand ob der Waldi mal als Postbote gearbeitet hat?
puhhhh...wat' Glück, wo ich doch aus Bielefeld komme und das dann ja nich' "so ganz" in seinem Bezirk lag :wink:
Leider sind wir ja wieder in der zweiten Liga angekommen -.-
Aber die Alm wird trotzdem gerockt!
&quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &quot; Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Bevor das hier jetzt so richtig OT entgleitet, nur noch sovielEin HOCH auf BIELEFELD. Applaus
Leider sind wir ja wieder in der zweiten Liga angekommen -.-
Aber die Alm wird trotzdem gerockt!
"Besser in der 2. siegen, als in der 1. ständig auffe Nuss, woll?"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps