Mass Effect: Galaxy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect: Galaxy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht? Exklusiv auf dem iPhone wird eine kleine Episode aus BioWares Rollenspiel Mass Effect erzählt. Wir sind voller Vorfreude mit Apples kleiner Kiste in das Jahr 2148 gedüst. Dort schlüpft man in die Haut eines Offiziers und wird im Urlaub von mörderischen Intrigen überrascht.
...</BR>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mass Effect: Galaxy
Niwostufe0B905
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

IPhone Spieletests - weitermachen!

Beitrag von Niwostufe0B905 »

IPhone Tests find ich super!
weiter so!

Mein aktueller favorit: DoodleJump
scorpion or monkey
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Es ist sicherlich kein episches Abenteuer, aber vielleicht ist gerade das ein Stilmittel um die Hauptfigur, die ja schließlich ein Elitesoldat ist, besser in Szene zu setzen. Auf jeden Fall schadet es dem Universum um "Mass Effect" nicht, dass kleinere Episoden, die einzelnen Personen hervorheben und erklären. Gerade deshalb finde ich die kurze Spielzeit nicht als störend. Technisch wäre natürlich mehr drin gewesen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wirds eigentlich auch bald mal eine iPhone-Übersicht links an der Seite geben?
timonc
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2006 16:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timonc »

Bin ich auch für das Ihr mal eine Iphone Rubrik wie für die anderen Konsolen anlegt. Ausserdem gibt es im Netz noch keine Seite die Iphone spiele vernünftig testet (mit übersicht und so).
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Nach der gamescom wird es eine iPhone-Rubrik geben.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

will den test ja nicht schlecht machen, ich habe nicht mal ein iphone noch will ich eines.
aber ihr kommt nicht mal mit den Arcade tests nach, auch so hat sich euere Test geschwindigkeit gewaltig verlangsamt.
Ob man sich dann was neues antuen sollte das man lieber leuten wie areamobile überlassen sollte, weiß ich auch nicht. Aber müsst ihr wissen ob das erfrischend und cooler wirkt. Ich hätte versucht den bestehenden Content zu verbessern.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

IPHONE Tests sind klasse, weiter so. Hm, von der Steuerung wusste ich garnichts, naja und 2 Stunden Umfang für 2,39 finde ich mager....korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich fände eine Iphone Übersichtsseite übrigens auch sehr gut.
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
[Cthulhu]
Beiträge: 180
Registriert: 20.03.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

timonc hat geschrieben:Bin ich auch für das Ihr mal eine Iphone Rubrik wie für die anderen Konsolen anlegt. Ausserdem gibt es im Netz noch keine Seite die Iphone spiele vernünftig testet (mit übersicht und so).
http://www.148apps.com/
http://www.slidetoplay.com/
http://www.pocketgamer.co.uk/latest.asp?sec=7
http://toucharcade.com/

um nur mal ein paar der vielen zu nennen ...
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Rubrik kommt...das find ich sehr schön.

Das Spiel..äh...nicht das was erhofft war.
So langsam könnten die Entwickler mal ein richtig gutes Rollenspiel machen. So mit allem drum und dran.

Und wer sich jetzt immer noch aufregt, das hier getestet wird..tja, Sony wird das Konzept des Apple Stores übernehmen, lol

Und die Spiele sollen Maximal 5 Dollar kosten und 20 mb haben. Tja, was da wohl bei rauskommt.
Dann sollten ja alle PSPler beruhigt sein.....
[Cthulhu]
Beiträge: 180
Registriert: 20.03.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

Paranidis68 hat geschrieben:So langsam könnten die Entwickler mal ein richtig gutes Rollenspiel machen. So mit allem drum und dran.
Weißt aber schon das "Dragon Age: Origins" Anfang November kommt? Und "Mass Effect 2" nächstes Jahr?
CrimsonJupiter
Beiträge: 29
Registriert: 24.01.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonJupiter »

Was ich leider zum kotzen finde: Die Mass Effect: Galaxy Version im deutschen Store ist ausschliesslich auf Deutsch. Man kann nicht die Sprache wechseln, obwohl das ganz einfach gewesen wäre. Man müsste nur die englischen Texte implementieren. Sprachausgabe ist eh auf Englisch. Das wird bestimmt noch schlimmer, je populärer die Dinger werden. Die Publisher werden alles eindeutschen. Das die Übersetzung in diesem Fall sehr gelungen ist, macht die Sache für mich nur ein wenig erträglicher. Ich bin der englischen Sprache mächtig und mag es eben lieber im Original.
Valandrion
Beiträge: 41
Registriert: 15.11.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valandrion »

[Cthulhu] hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:So langsam könnten die Entwickler mal ein richtig gutes Rollenspiel machen. So mit allem drum und dran.
Weißt aber schon das "Dragon Age: Origins" Anfang November kommt? Und "Mass Effect 2" nächstes Jahr?
Er meinte wahrscheinlich, es soll mal ein vernünftigesRollenspiel für das iPhone kommen.
Und ich glaube kaum dass Dragon Age und Mass Effect 2 für das iPhone sind ;)
Zuletzt geändert von Valandrion am 16.08.2009 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
56er
Beiträge: 340
Registriert: 14.08.2009 22:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Muss Eisregen mal zustimmen, seit es die Iphone Test gibt, ist die Rate mit der neue Berichte erscheinen drastisch geschrumpft. Selbst wenn es (wie ich auch schon gemerkt habe) auf dem Iphone witzige und unterhaltsame Spiele gibt, sollte man seine Ressourcen nicht für Spiele hergeben, die (wenn sie überhaupt eine zusammenhängende Handlung haben) meist nicht mehr als 2 Stunden dauern/motivieren. Wenn ich mich jetzt z.B. an den Test zum Spiel Zeno Clash erinnere muss ich doch sagen das logisch betrachtet die qualität der "richtigen" und vor allem wichtigen Test teils stark abgenommen hat, zumal ihr euch bei 4players anscheinend gerne die Zeit mit solchen kurzen Spielen vertreibt, aber dann rummeckert, wenn ein richtiges Spiel weniger als 10-12 Stunden minimal dauert. Hingegen bei euren Test wird, so habe ich den Eindruck die Spielzeot deshalb als viel zu kurz angegeben, weil ihr einfach durhc das Spiel durchgejagt seit, um das nächte App auszuprobieren, während ihr das Spiel so um seine teils guten Möglichkeiten bringt. Ich persöhnlich bevorzuge (fast) immer eure Test, weil sie für mich auch meist die Wahrheit wiederspiegeln. Ich hatte bis ZK kein einziges mal das Gefühl falsch beraten worden zu sein, aber jetzt fürchte ich mich das ihr auf ein so niedriges Niveau wie z.B. die Gamestar absackt....
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Mass Effect: Galaxy

Beitrag von GamePrince »

56er hat geschrieben:Muss Eisregen mal zustimmen, seit es die Iphone Test gibt, ist die Rate mit der neue Berichte erscheinen drastisch geschrumpft.
Das liegt an dem Sommerloch. :wink:
Als Spieler kennst du dieses Loch doch sicher, oder?

Wartet bis der Sommer vorbei ist, dann erscheinen wieder eine Menge Games und es wird eine Menge Berichte geben.
Antworten