Batman: Arkham Asylum

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Asylum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Nacht hat Gotham City fest im Griff. Dunkle Wolkenfetzen verhängen einen gigantischen Mond, vereinzelt leuchten gelbe Großstadt-Lichter, das riesige Logo von Wayne Enterprises thront auf einem Wolkenkratzer. Aber der Mann, dessen schwarzer Umhang im lauen Wind flattert, dreht dem geheimnisvollen Panorama den Rücken zu. Sein Blick ist auf alte, steinerne Backsteinmauern gerichtet, die aus hohen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Batman: Arkham Asylum
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

4P - die Elite unter den Kids-Seiten

Beitrag von ArthurDentist »

ja, das war zu erwarten. 8)
war nicht schwierig vorherzusagen.
denn...
4P ist anders
oh, sooo anders...
zwanghaft anders.
und wieder ziehen wir an den Haaren herbei und beweisen mangelndes Kunstverständnis.
die Zielgruppe, der "Hardcorezocker" = :bigcry:, wirds gutieren.
Zuletzt geändert von ArthurDentist am 26.08.2009 19:12, insgesamt 3-mal geändert.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Die Demo hat wirklich Spass gemacht und ich denke auch, dass das Spiel die Bewertung verdient hat :)

Ich werde mir das Spiel wohl kaufen. Der Anspruch ist zwar nicht so hoch, aber der Fun-Faktor stimmt einfach.
MasterMykl
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham Asylum

Beitrag von MasterMykl »

Es ist immer wieder schön, zu sehen, dass selbst 4P nicht perfekt ist ^^ hier ein freundlicher Hinweis auf ein paar Fehler aus dem Fazit:

Aus der Kontra Liste:

1.
spannenden, aber wenig einfallsreiche Bosskämpfe

2.
Eine faszinierende Comic-Umsetzung - die (der) spielerisch der letzte Schliff fehlt.

Sollte möglichst korrigiert werden, sieht nicht schön aus als Schlagzeile für das Spiel ;-)
Zuletzt geändert von MasterMykl am 26.08.2009 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Soll ich - sol ich nicht - soll ich - soll ich nicht

Meh, ich weiß nicht ob ichs mir kaufen soll :( Wird vll auch wieder n 10 Euro-Kandidat.
Buhl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buhl »

sry kann ich nicht nachvollziehen un das man vor allem wegen 1 punkt rumheult und 84 statt 85 gold gibt naja...

und das das spiel in allen magazinen abräumt mit awards und hier mal wieder nicht war auch vorher klar
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

Jo nach 84 hat sich auch die Demo angefühlt!Einerseits 1A inszeniert und das Gameplay geht locker von der Hand aber andererseits fühlt es sich zu automatisch an und man wird zu sehr an der Hand geführt! Aber es mach aufjedenfall Spaß!
Bild
Bild
BildBildBild
Pixelmaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelmaster »

Ein sehr guter Test, verständlich und gut geschrieben!
Ich hätte das Spiel nur 75-80% bewertet, weil das Spiel recht Abwechslunsgarm ist und kein hohen Wiederspielewert hat.
Aber trotzdem ist es seit langem einer der gelungensten Filmumsetzungen.
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

ich finde das spiel absolut klasse und hätte dem spiel noch ein paar punkte/prozente mehr gegeben. wird auf jeden fall gekauft

Bild
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

schiebt ihr noch einen PC Test hinterher? würde mich mal interessieren wie sehr sich die PC Version von der Konsolen Version abhebt, wenn überhaupt. die PC version siehts nämlich ne spur besser aus und lässt sich, wie ich finde, sogar besser steuern.
Bild
Kraid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kraid »

84 Is doch ne Klasse Wertung. Und wenn euch das Spiel besser gefällt als 84, dann freut euch doch das ihr son "geiles" Spiel spielen könnt und ärgert euch nicht über die Wertung.

Spiel ist gekauft! ;)
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Ich versteh echt nicht was es wieder an 84 zu meckern gibt! Das ist überdurchschnittlich gut!
Bild
Bild
BildBildBild
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Naja, wenn ich die games mit 90% anschaue dann bekomme ich das große Gähnen. Aber man kann doch einem Spiel OHNE Multiplayer nicht so viel Prozent geben wie einem gleichgestellten mit Multiplayer !

Mir fehlen bei allen Magazinen gescheite Bewerguntsysteme. Es langt nicht mehr Sound, Grafik, Gameplay etc. zu testen.
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

dcc hat geschrieben:Naja, wenn ich die games mit 90% anschaue dann bekomme ich das große Gähnen. Aber man kann doch einem Spiel OHNE Multiplayer nicht so viel Prozent geben wie einem gleichgestellten mit Multiplayer !

Mir fehlen bei allen Magazinen gescheite Bewerguntsysteme. Es langt nicht mehr Sound, Grafik, Gameplay etc. zu testen.
Naja warum bitte nicht!? Nicht in jedem Spiel funktioniert Multiplayer!
Bild
Bild
BildBildBild
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Re: 4P - die Elite unter den Kids-Seiten

Beitrag von Bedlam »

ArthurDentist hat geschrieben:ja, das war zu erwarten. 8)
war nicht schwierig vorherzusagen.
denn...
4P ist anders
oh, sooo anders...
zwanghaft anders.
und wieder ziehen wir an den Haaren herbei und beweisen mangelndes Kunstverständnis.
die Zielgruppe, der "Hardcorezocker" = :bigcry:, wirds gutieren.
Was für ein Bullshit... :roll:
Antworten