Modern Combat: Sandstorm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Combat: Sandstorm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Handy-Publisher Gameloft schwimmt mit auf der Hype-Welle rund um Activisions <B>Modern Warfare 2<B> Modern Combat: Sandstorm
Xamor
Persönliche Nachricht:

Guter Test

Beitrag von Xamor »

Juhu ^^ finde den Test wirklich gelungen , danke dafür.

Die KI ist wirklich stock dumm , die Grafik ist dafür umso besser ;)

Und ja , endlich mal einer der die Steuerung gut findet :D Super ^^

gruß Xam
Suplicium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suplicium »

STIMMT AUCH GRAFIK UND STEUERRUNG DAS KANN GAMELOFT ABER MIT DEN Ki kriegen sie es einfach nicht gebacken und ein Deckungssystem fehlt aber ich hoffe es wierd im Multiplayer besser aber gegenüber Terminator 4 einige Verbesserungen
Antlion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antlion »

Kann einer sagen ob es sich lohnt für zwischendurch und ob man die KI Patzer verzeihen kann?

Gruß
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Mit soner Grafik kein besseres Ego-Shooter auf dem Iphone/Itouch vorhanden. Und einen Ego-Shooter macht, wenn die Story, KI patzt, dann muss die Grafik herhalten, was es tut. Ich würde zufrieden sein wenn die KI an gleicher Stelle bleibt und nur schiesst, besser als gar kein Ego-Shooter auf dem Iphone, den ich bezweifle dass noch viele folgen werden.
Bild
Bild

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Oah, das wars mit nintendo ds und psp -.-
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

GoreFutzy hat geschrieben:Oah, das wars mit nintendo ds und psp -.-
xD
Naja, iPhone Tests... :roll:
DeuMudder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

also ich muss sagen, die Grafik ist echt der HAMMER. Bis jetzt kein besseres 3d Spiel auf dem iphone gesehen!
Zu der KI: Ich würde das auf einem Handy nicht so strenk bewerten! Das Spiel macht richtig Laune und ein Egoshooter mit der Grafik und der guten Steuerung für unterwegs? Einfach genial. Aber: Was mich extrem nervt und was natürlich nicht unter den negativen Punkten zu finden ist: Mann muss immer eine Mission fertig spielen, damit das Spiel gespeichert wird und das kann schon mal 10 min dauern. Ein absolutes nogo für ein Handheldgame das man mal eben rausholen will wenn man 3 min auf den Bus wartet!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

DeuMudder hat geschrieben:also ich muss sagen, die Grafik ist echt der HAMMER. Bis jetzt kein besseres 3d Spiel auf dem iphone gesehen!
Zu der KI: Ich würde das auf einem Handy nicht so strenk bewerten! Das Spiel macht richtig Laune und ein Egoshooter mit der Grafik und der guten Steuerung für unterwegs? Einfach genial. Aber: Was mich extrem nervt und was natürlich nicht unter den negativen Punkten zu finden ist: Mann muss immer eine Mission fertig spielen, damit das Spiel gespeichert wird und das kann schon mal 10 min dauern. Ein absolutes nogo für ein Handheldgame das man mal eben rausholen will wenn man 3 min auf den Bus wartet!
Da stimme ich dir absolut zu.
Bild
Bild

OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Wie kann man ein 5,49 € iPhone Spiel mit Vollpreis PSP Titeln vergleichen? Natürlich kann Modern Combat da nicht mithalten, will es auch garnicht. Es ist für den Preis ein wirklich guter Modern Warfare Klon mit etwa 3 Stunden Spielzeit. Außer auf 4Players sind die Kritiken zum Titel zurecht positiv.
Ksueleman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

Ich habe mal ne frage....ist der Ipod überhaupt in der Lage eine KI zu berechnen die nicht grenzdebil ist? Und dazu noch so eine Grafik herzuzaubern?
Ansonsten schade, als nächster Test wäre der Soul Calibour Klon mein Top-Kandidat :D
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Titioesi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Titioesi »

Sehr geehrtes 4players- Team,

ich finde es vorbildlich das ihr einen Iphone Channel aufgemacht habt.
Und ich finde auch gut wie er aufgebaut ist.
Es gibt nur eine kleine Randbemängelung.

Wieso heißt es Apfelbaby beim Erfolg? Ist dieser Begriff der maximalen Fantasielosigkeit entsprungen? Bei jedem Channel habt ihr einen passenden Namen gefunden außer beim Iphone bzw. auch bei der Wii.
Anstatt WiiBaby hätte man auch Nunchukfuchtler oder Dingsdanutzer schreiben können.
Und anstatt Apfelbaby könnte man auch Wurstfingerbesitzer, Statussau oder Entriegelnschieber(schieber) schreiben. Aber das sind nur Ideenansätze.

Das Spiel finde ich okay, brauch keinen Intelligenzprotze.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Brrr, will wohl jemand auf den ModernWarfarezug mit aufspringen.
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Also für den Preis kann man das Spiel echt empfehlen.
Die Steuerung funktioniert besser als bei jedem PSP-Egoshooter.
KingStyla67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingStyla67 »

möp ? :hammer: OK! EGO SHOOTER AUF DEM EI-PHONE??? WTF!?
Zombie Mod 4 ever I <3 France xD

Bild
Bild
Bild
Antworten