Spreng- und Abriss-Simulator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spreng- und Abriss-Simulator
Publisher Rondomedia (Astragon) haut seine Simulationen mit einem solchen Tempo unters Volk, dass wir kaum mit Tests nachkommen. Allein im August erschienen mit dem Bussimulator, dem Schiff-Simulator Gold sowie dem Spreng- und Abriss-Simulator drei Titel. Und weil wir gerne mal was »Schönes« kaputtmachen wollten, lassen wir es uns nicht nehmen, den Letztgenannten mit ein wenig Verspätung in die Lu...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spreng- und Abriss-Simulator
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spreng- und Abriss-Simulator
Ohje
als gäbe es nicht schon genug dieser Spiele -.- Man sollte das auch nicht Test nennen sondern eher Warnung
Aber es scheint sich damit Geld machen zu lassen. Naja einfache Rechnung, Entwicklung 0 Kosten, jeder Verkauf = Gewinn
Aber es scheint sich damit Geld machen zu lassen. Naja einfache Rechnung, Entwicklung 0 Kosten, jeder Verkauf = Gewinn
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
oh... mein... Gott...
Wer kauft sowas?!?!?
@ Mourad:
Aber guter Test, vor allem dass du trotz der fiesen Langeweileattacke so neutral geblieben bist...
Wer kauft sowas?!?!?
@ Mourad:
Aber guter Test, vor allem dass du trotz der fiesen Langeweileattacke so neutral geblieben bist...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
-
- Persönliche Nachricht:
mal daran gedacht das es kleine kinder mit faszination für bagger,lok´s und feuerwehren gibt? mein sohn nervt immer mit sonem zeugs rum und will mal an papas pc-soll ich ihn condemned oder wolfenstein uncut spielen lassen? denkt mal daran das ihr nicht die einzigen auf der welt seid-dazu fällt mir nur eins ein REALLIFEBOB´S!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe weder Sinn noch Zusammenhang deines "Beitrags". Lass deinen Sohn doch den Spreng- und Abriss-Simulator spielen, das interessiert hier keinen, obwohl es möglicherweise schon in die Kategorie Kinderarbeit fällt.Kerenski hat geschrieben:mal daran gedacht das es kleine kinder mit faszination für bagger,lok´s und feuerwehren gibt? mein sohn nervt immer mit sonem zeugs rum und will mal an papas pc-soll ich ihn condemned oder wolfenstein uncut spielen lassen? denkt mal daran das ihr nicht die einzigen auf der welt seid-dazu fällt mir nur eins ein REALLIFEBOB´S!!!
Also pinkel dich mal nicht ein. Dazu fällt mir nur eins ein: ATTENTIONWHORE!
mir zu unterstellen ich würde kinderarbeit unterstützen sehe ich mal als scherzHobbytester hat geschrieben:Ich verstehe weder Sinn noch Zusammenhang deines "Beitrags". Lass deinen Sohn doch den Spreng- und Abriss-Simulator spielen, das interessiert hier keinen, obwohl es möglicherweise schon in die Kategorie Kinderarbeit fällt.Kerenski hat geschrieben:mal daran gedacht das es kleine kinder mit faszination für bagger,lok´s und feuerwehren gibt? mein sohn nervt immer mit sonem zeugs rum und will mal an papas pc-soll ich ihn condemned oder wolfenstein uncut spielen lassen? nein dann spielt er halt lok und bagger sims,denkt mal daran das ihr nicht die einzigen auf der welt seid-dazu fällt mir nur eins ein REALLIFEBOB´S!!!
und einfach dummen müll von sich zu geben ohne die meinung evtl auch argumente der anderen zu beachten spricht ja von deiner reife.
aber vielleicht sollte man gerade bei solchen simpelspielen,als tester, einfach mal die sichtweise auf spiel bzw. zielgruppe ändern?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na gut, aber Schrott bleibt Schrott.
Denke wohl kaum, dass soetwas selbst kleinen Kindern länger als ne halbe Stunde beschäftigt. Und ich meine, wer will sowas seinen Kindern bitte antun. Gibt genug Spiele, die auf Kinder zugeschnitten sind und nicht so ein billig Müll, um schnell Geld zu machen.
Außerdem klingt die Idee eines Abrisssimulators (wird das wirklich mit 3s geschrieben?) ganz gut. Sowas in High-End Grafik mit guter Physik muss sicher viel Spaß machen, noch eine Priese Wirtschaftssimulation zu und es wäre von mir sofort gekauft.
Hoffentlich kommt sowas nochma, auch wenn ich es nicht wirklich glaube (Nein, Red Faction, auch wenn es so eine Art Abrisssimulation ist, zählte ich nicht dazu )
Edit: Mist, da war einer schneller
Denke wohl kaum, dass soetwas selbst kleinen Kindern länger als ne halbe Stunde beschäftigt. Und ich meine, wer will sowas seinen Kindern bitte antun. Gibt genug Spiele, die auf Kinder zugeschnitten sind und nicht so ein billig Müll, um schnell Geld zu machen.
Außerdem klingt die Idee eines Abrisssimulators (wird das wirklich mit 3s geschrieben?) ganz gut. Sowas in High-End Grafik mit guter Physik muss sicher viel Spaß machen, noch eine Priese Wirtschaftssimulation zu und es wäre von mir sofort gekauft.
Hoffentlich kommt sowas nochma, auch wenn ich es nicht wirklich glaube (Nein, Red Faction, auch wenn es so eine Art Abrisssimulation ist, zählte ich nicht dazu )
Edit: Mist, da war einer schneller
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht dein Ernst oder?Kerenski hat geschrieben: und einfach dummen müll von sich zu geben ohne die meinung evtl auch argumente der anderen zu beachten spricht ja von deiner reife.
Du bist doch hier reingekommen und hast die Meinung der anderen nicht akzeptiert.
Und wo hattest du Argumente? Ist dein Argument etwa das Kinder sich unter Umständen für solche Spiele interessieren und man deswegen keine eigene persönliche Meinung mehr dazu haben darf, und wenn doch ist man ein reallifebob? Das ist aber wirklich ein grossartiges Argument. Mal davon abgesehen glaube ich nichtmal das dieses Spiel überhaupt für Kinder geeignet ist. Es gibt übrigens auch anspruchsvolle Spiele für Kinder
Nöp, ein Test sollte immer subjektiv sein, und ein Tester sollte sich nie versuchen in die Haut anderer reinzudenken. Außerdem ist der Tester bekannt für seine Simulationstests, da anscheinend Simulationsfan, sprich er IST die Zielgruppe.Kerenski hat geschrieben: aber vielleicht sollte man gerade bei solchen simpelspielen,als tester, einfach mal die sichtweise auf spiel bzw. zielgruppe ändern?
mist bleibt mist, ob mist für kinder oder für andere zielgruppen.Kerenski hat geschrieben:mir zu unterstellen ich würde kinderarbeit unterstützen sehe ich mal als scherzHobbytester hat geschrieben:Ich verstehe weder Sinn noch Zusammenhang deines "Beitrags". Lass deinen Sohn doch den Spreng- und Abriss-Simulator spielen, das interessiert hier keinen, obwohl es möglicherweise schon in die Kategorie Kinderarbeit fällt.Kerenski hat geschrieben:mal daran gedacht das es kleine kinder mit faszination für bagger,lok´s und feuerwehren gibt? mein sohn nervt immer mit sonem zeugs rum und will mal an papas pc-soll ich ihn condemned oder wolfenstein uncut spielen lassen? nein dann spielt er halt lok und bagger sims,denkt mal daran das ihr nicht die einzigen auf der welt seid-dazu fällt mir nur eins ein REALLIFEBOB´S!!!
und einfach dummen müll von sich zu geben ohne die meinung evtl auch argumente der anderen zu beachten spricht ja von deiner reife.
aber vielleicht sollte man gerade bei solchen simpelspielen,als tester, einfach mal die sichtweise auf spiel bzw. zielgruppe ändern?
zudem zweifel ich an deiner reife, wenn ich worte wie "reallifebob" lesen muss.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
I'm Rick James Bitch ^^
RickJames hat schon Recht ... 4P hatte noch nie das Feingefühl spezielle Spiel speziel zu behandeln ... sind auch im Vergleich zu anderen mit die schlechtestebn, deswegen einfach ohne jede Erwartung schnell den Test überlesen und woanders nochmal lesen ^^
@all: VIel Spass mit eueren Stubenhockern ... kauft schonmal T-Shirts in XXL, die brauchen die kleinen PC Kidner wenn sie groß sind
RickJames hat schon Recht ... 4P hatte noch nie das Feingefühl spezielle Spiel speziel zu behandeln ... sind auch im Vergleich zu anderen mit die schlechtestebn, deswegen einfach ohne jede Erwartung schnell den Test überlesen und woanders nochmal lesen ^^
@all: VIel Spass mit eueren Stubenhockern ... kauft schonmal T-Shirts in XXL, die brauchen die kleinen PC Kidner wenn sie groß sind
Lasst mich raten, das Spiel wurde am 11.9. released und dann haben die vergessen die 13. Bonusmission WTC reinzupacken (2 Türme in 30 Minuten crashen)!
ok, ich gebs zu, der war geschmacklos, erniedrigend und unter aller Kanone.
A propos Kanone. Kann man wenigstens die Zuschauer (wie im Bild mit dem Bagger - die Tussi beim Sonnenschirm) übern Haufen fahren, zu Brei verarbeiten, die Ketten a la Teacherbuster (C64 - was haben wir gelacht, wenn Frau Panzer vorm... Panzer davonlief) zur Plättung menschlicher Knochen verwenden?
ok, ich gebs zu, der war geschmacklos, erniedrigend und unter aller Kanone.
A propos Kanone. Kann man wenigstens die Zuschauer (wie im Bild mit dem Bagger - die Tussi beim Sonnenschirm) übern Haufen fahren, zu Brei verarbeiten, die Ketten a la Teacherbuster (C64 - was haben wir gelacht, wenn Frau Panzer vorm... Panzer davonlief) zur Plättung menschlicher Knochen verwenden?
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?