Halo 3: ODST

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 3: ODST

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jedes Spielsystem hat seine definierenden Titel. Für Microsofts Xbox und ihren Nachfolger gehört Bungies Halo-Universum zweifellos in diese Kategorie und wurde sogar für einen gelungenen Strategie-Ableger entfremdet. Doch nachdem die Trilogie um den markanten Master Chief abgeschlossen ist, müht man sich, Ersatz zu finden - immerhin muss es zahlreiche Geschichten in der Halo-Welt geben, die n...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Halo 3: ODST
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

etzujetudt

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wo ist die Wertung!? :waah:

(Auch wenn mich das Spiel null interessiert^^)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Für mich persönlich - sprich rein subjektiv - ist die Halo-Reihe so oder so eine der überbewertesten Spielereihen überhaupt.

Es gibt auf der Xbox/ PS 3 so viele schöne Shooter - Halo gehört für mich nie dazu. Und als dann noch Eltern synchronisiert hat, wurde es noch schlimmer.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
LUKSI
Beiträge: 50
Registriert: 27.03.2009 12:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LUKSI »

2 DVDs... keine englische Sprachausgabe...
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

77?!
Rofl

Naja 4players warn ja nie Fans von Halo :)
Ich habs jetzt fast durch, wobei ichs auf englisch gespielt habe.
Persönliche Wertung ~85.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zum Glück bekomme ich die Englische Variante!
Denke aber, dass alleine durch die Multiplayerdreingabe 80% okay wäre...aber was solls. 3% Punkte machen den Kohl ja auch nich fett!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

LawrenceXXX hat geschrieben:Für mich persönlich - sprich rein subjektiv - ist die Halo-Reihe so oder so eine der überbewertesten Spielereihen überhaupt.

Es gibt auf der Xbox/ PS 3 so viele schöne Shooter - Halo gehört für mich nie dazu. Und als dann noch Eltern synchronisiert hat, wurde es noch schlimmer.
Dem kann ich nur zustimmen hab es zwar auch gespielt verstehe den hype darum aber in keinster weise
Benutzeravatar
gilorillos
Beiträge: 59
Registriert: 16.12.2008 23:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gilorillos »

""In Firefight, finish a full round without killing a single enemy." Im Deutschen wurde daraus "Schießen Sie ein ganzes Magazin im Feuergefecht leer, ohne einen einzigen Gegner auszuschalten." Danke. Setzen. Sechs. "

einfach nur geil :D
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Kurze Kampagne?! 6-8 std ist heutzutage schon fast lang fürn Shooter...in der Zeit hab ich 2 mal cod 4 durchgezockt.
Benutzeravatar
eltro
Beiträge: 361
Registriert: 14.07.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

haha. war doch klar. und jetz heulen die ganzen halo fanboys mal wieder...
Teufelsgreis
Beiträge: 361
Registriert: 14.12.2004 13:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Endlich! Mehr hat dieser 0815-Shooter nicht verdient. Für mich war und ist die Haloreihe das Quake 4 für die Power Rangers- Generation!


Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

eltro hat geschrieben:haha. war doch klar. und jetz heulen die ganzen halo fanboys mal wieder...
Mindert die Wertung den den Spielspaß?! Na dann....dann muss das Spiel schnell aus dem Laufwerk.
Benutzeravatar
Pixelmaster
Beiträge: 83
Registriert: 31.01.2009 20:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelmaster »

Wiedermal ein guter Test!
Hab mich jetzt Dank den 4players Test entschieden, das spiel nicht zu kaufen. Es war ohne den Test eine (sehr) schwere Entscheidung...

Es werden sicherlich weitaus bessere Spiele im Herbst kommen, für denen ich gern mein Geld ausgeben möchte.

-Pixelmaster
Blackwater_Park
Beiträge: 103
Registriert: 22.05.2009 01:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackwater_Park »

also ich find das spiel geil. Besonders an dem firefight modus werd ich noch monate spaß haben. hätt schon mit über 80 gerechnet :/
koacrack
Beiträge: 9
Registriert: 15.09.2009 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koacrack »

muss immer irgendwelche magazine geben die durch schlechte wertungen auf sich aufmerksam machen wollen.. tja, diesmal war es halt 4 players
Antworten