Spyborgs

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spyborgs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem ersten Anspielen im Frühjahr war ich angenehm überrascht: Spyborgs servierte nicht nur kooperative Action mit präziser Steuerung, sondern sah auch noch unheimlich gut aus - kein anderes Wii-Abenteuer fackelte ein dermaßen ansehnliches Feuerwerk ab! Kann das Spiel die Vorschusslorbeeren bestätigen und einen Award abräumen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Spyborgs
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Spyborgs

Beitrag von Levi-e-g »

Hierauf habe ich mich vor allem wegen der (für Wii-Verhältnisse) guten Grafik und dem "Double Dragon" ähnlichem Spielprinzip gefreut.
Schade, dass dieser Titel ebenfalls eine Enttäuschung wurde. Ich werde es mir trotzdem mal ansehen und mit einem Kumpel ein, zwei Stunden spielen.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hmmh, irgendwie habe ich schon nach den ersten paar Reviews damit gerechnet, jetzt bin ich mir aber sicher. Werde es mir trotzdem anschauen, immerhin hat's ja eine gute Grafik ... :D
Schade nur, dass es so eintönig sein soll.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Clint_E
Beiträge: 67
Registriert: 18.01.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint_E »

Wir sprechen hier über eine (derzeit) 250€ Konsole und da steht was von fulminanter Grafik... Nee, also wirklich. God of War 2 auf der alten PS2 hatte fulminante Grafik aber das hier im zusammenhang mit dem mageren Gameplay ist einfach nur typisch für die Wii. Danke Wii. Ende.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hat Jörg während dem Schreiben des Tests gespielt, oder warum sind da diesmal auffällig viele Rechtschreibfehler (besonders unter den Bildern)
Aber nicht das es Mir was ausmachen würde ;)

@test
Schön geschrieben, und denke das geht so in ordnung. Wenn ein Spiel "schön" ist, aber spielerisch spartanisch bleibt, hat es wohl nicht mehr als dat verdient.
Insg. schöner Test
Bild
McBombadillo
Beiträge: 11
Registriert: 16.09.2009 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McBombadillo »

schade dachte echt das wird ma nen gutes wii spiel aber anscheinent kommt jetzt wirklich nichts gutes mehr jetzt wo die großen titel alle ihren nachfolge bekommen haben^^

naja ich bleibe der wii trotzdem treu immerhin sind die besten spiele eh zelda mario metroid brwal ...... und die ganzen anderen klassiker^^
Benutzeravatar
ManOnTheMoon
Beiträge: 83
Registriert: 23.09.2009 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ManOnTheMoon »

Schade! Spyborgs war so ziemlich meine letzte Hoffnung für die Wii... Ist wirklich kaum zu glauben, was die in letzter Zeit für Software-Schrott für die Wii auf den Markt bringen =( Vielleicht kann Spyborgs wenigstens ein Zeichen für folgende Spiele im Bezug auf die Grafik setzen!? Hmmm...ich hol mir besser ne PS3!
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

ManOnTheMoon hat geschrieben:Schade! Spyborgs war so ziemlich meine letzte Hoffnung für die Wii... Ist wirklich kaum zu glauben, was die in letzter Zeit für Software-Schrott für die Wii auf den Markt bringen =( Vielleicht kann Spyborgs wenigstens ein Zeichen für folgende Spiele im Bezug auf die Grafik setzen!? Hmmm...ich hol mir besser ne PS3!
Wenn du eine Wii besitzt und mit dem Software-Angebot nicht zufrieden bist, dann versteh ich nicht, warum du dir ausgerechnet jetzt eine PS3 holen willst bzw. dir überhaupt eine Wii geholt hast. Welche so supertollen Titel kommen denn jetzt für die PS3 (das superhammergeile Uncharted 2 mal ausgenommen ...)? Gran Turismo 5, God of War III, Heavy Rain --> alles 2010.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Super Wario hat geschrieben:
ManOnTheMoon hat geschrieben:Schade! Spyborgs war so ziemlich meine letzte Hoffnung für die Wii... Ist wirklich kaum zu glauben, was die in letzter Zeit für Software-Schrott für die Wii auf den Markt bringen =( Vielleicht kann Spyborgs wenigstens ein Zeichen für folgende Spiele im Bezug auf die Grafik setzen!? Hmmm...ich hol mir besser ne PS3!
Wenn du eine Wii besitzt und mit dem Software-Angebot nicht zufrieden bist, dann versteh ich nicht, warum du dir ausgerechnet jetzt eine PS3 holen willst bzw. dir überhaupt eine Wii geholt hast. Welche so supertollen Titel kommen denn jetzt für die PS3 (das superhammergeile Uncharted 2 mal ausgenommen ...)? Gran Turismo 5, God of War III, Heavy Rain --> alles 2010.


Wieso verstehst du nich wieso er sich eine Wii geholt hat?
Ich hab anfangs auch sehr viel Hoffnung in deren Technik gesetzt.
Nur gut das ich keine hab.
Aber wieso sollte er sich keine PS3 holn nur weil die guten Spiele 2010 kommen? Modern Warfare und Bad Company 2 sind doch schon unterwegs, und außerdem gibt es jetz auch schon genug gute games für die Plasi
Bild
Benutzeravatar
ManOnTheMoon
Beiträge: 83
Registriert: 23.09.2009 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ManOnTheMoon »

Dennütz hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:
ManOnTheMoon hat geschrieben:Schade! Spyborgs war so ziemlich meine letzte Hoffnung für die Wii... Ist wirklich kaum zu glauben, was die in letzter Zeit für Software-Schrott für die Wii auf den Markt bringen =( Vielleicht kann Spyborgs wenigstens ein Zeichen für folgende Spiele im Bezug auf die Grafik setzen!? Hmmm...ich hol mir besser ne PS3!
Wenn du eine Wii besitzt und mit dem Software-Angebot nicht zufrieden bist, dann versteh ich nicht, warum du dir ausgerechnet jetzt eine PS3 holen willst bzw. dir überhaupt eine Wii geholt hast. Welche so supertollen Titel kommen denn jetzt für die PS3 (das superhammergeile Uncharted 2 mal ausgenommen ...)? Gran Turismo 5, God of War III, Heavy Rain --> alles 2010.


Wieso verstehst du nich wieso er sich eine Wii geholt hat?
Ich hab anfangs auch sehr viel Hoffnung in deren Technik gesetzt.
Nur gut das ich keine hab.
Aber wieso sollte er sich keine PS3 holn nur weil die guten Spiele 2010 kommen? Modern Warfare und Bad Company 2 sind doch schon unterwegs, und außerdem gibt es jetz auch schon genug gute games für die Plasi
Vielen Dank, Dennütz, du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Anfänglich dachte ich wirklich, dass das Potenzial bei der Wii noch nicht ausgeschöpft ist, wurde aber enttäsucht. Klar, Super Mario Galaxy und andere Klassiker sind immer schön zu spielen, allerdings ist es lange her, seit wieder ein richtiger Knaller für die Wii herausgekommen ist! Und zu Super Wario: Macht es denn einen Unterschied, ob ich mir die PS3 jetz (bzw. um Weinachten mal) kaufe, oder erst im 2010? Die PS3 hat viele gute Spiele bereits im Handel, und wenn du die momentanen Testergebnisse von der Wii und der PS3 vergleichst, merkst du vielleicht den klitzekleinen Unterschied, dass die Wii seit vielen Wochen KEIN Spiel mit einer Wertung über 80 (ausser Beatles und andere, kaum nennenswerte Spiele) herausgebracht hat, was man von Sonys Konsole nicht behaupten kann.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Sonys Konsole bietet mir aber einfach keinen Unterschied zu meinen PC. Die Wii ist was anderes und auf ihr finde ich mehr als genug gute Spiele. Vorallem ist das Line-Up der Wii für 2010 einfach gigantisch.
Zum Test: Schade um das Spiel. Kann aber mit Brawler normalerweise eh nicht viel anfangen.^^
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

ManOnTheMoon hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben: Wenn du eine Wii besitzt und mit dem Software-Angebot nicht zufrieden bist, dann versteh ich nicht, warum du dir ausgerechnet jetzt eine PS3 holen willst bzw. dir überhaupt eine Wii geholt hast. Welche so supertollen Titel kommen denn jetzt für die PS3 (das superhammergeile Uncharted 2 mal ausgenommen ...)? Gran Turismo 5, God of War III, Heavy Rain --> alles 2010.


Wieso verstehst du nich wieso er sich eine Wii geholt hat?
Ich hab anfangs auch sehr viel Hoffnung in deren Technik gesetzt.
Nur gut das ich keine hab.
Aber wieso sollte er sich keine PS3 holn nur weil die guten Spiele 2010 kommen? Modern Warfare und Bad Company 2 sind doch schon unterwegs, und außerdem gibt es jetz auch schon genug gute games für die Plasi
Vielen Dank, Dennütz, du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Anfänglich dachte ich wirklich, dass das Potenzial bei der Wii noch nicht ausgeschöpft ist, wurde aber enttäsucht. Klar, Super Mario Galaxy und andere Klassiker sind immer schön zu spielen, allerdings ist es lange her, seit wieder ein richtiger Knaller für die Wii herausgekommen ist! Und zu Super Wario: Macht es denn einen Unterschied, ob ich mir die PS3 jetz (bzw. um Weinachten mal) kaufe, oder erst im 2010? Die PS3 hat viele gute Spiele bereits im Handel, und wenn du die momentanen Testergebnisse von der Wii und der PS3 vergleichst, merkst du vielleicht den klitzekleinen Unterschied, dass die Wii seit vielen Wochen KEIN Spiel mit einer Wertung über 80 (ausser Beatles und andere, kaum nennenswerte Spiele) herausgebracht hat, was man von Sonys Konsole nicht behaupten kann.
Naja, mittlerweile hab ich so eine Art Allergie gegen PS3-Fanboys und -Basher - keinen Vorwurf jetzt an dich, aber wenn ich sowas wie "kauf ich mir halt ne PS3!" schon höre ... :!:

Es gibt derzeit eine Menge an richtig guten Spielen für die Wii, dazu muss 4Players nicht zwingend einen Award verteilen. Beispiele: Little King's Story, MadWorld. Außerdem kommen mit New Super Mario Bros, Dead Space Extraction, Resident Evil: The Darkside Chronicles ein paar richtig dicke Spiele für das Weihnachtsgeschäft.

Der große Unterschied ist wahrscheinlich der, dass die Wii von ihren Exklusivtiteln lebt, während die PS3 mit Multiplattformtiteln überschüttet wird, die natürlich auch richtig gut sind - das ist eben besser für die, die wirklich viel an ihrer Konsole zocken wollen. Ich z.B. hab neben meiner Wii noch einen leistungsstarken PC und eine Xbox 360, die Wii wird nur für gute Spiele beansprucht :wink: wahrscheinlich seid ihr deswegen auch etwas enttäuscht von der Wii, wobei man sagen muss, dass Nintendo nicht viel weniger für die Wii entwickelt wie beispielswiese Sony. Nur sehen die meisten Pubs noch nicht ein, dass aufwendige Spiele auch Erfolg haben können an der Wii. Die meisten guten Spiele an der PS3 kommen auch nicht von Sony. Beispiel:

1. Guitar Hero 5 (Activision)
2. Street Fighter 4 (Capcom)
3. DiRT 2 (Codemasters)
4. Rock Band 2 (EA)
5. Killzone 2 (Sony)
6. UFC 2009 (THQ)
7. Fight Night 4 (EA)
8. Resident Evil 5 (Capcom)
9. Bionic Commando (Capcom)
10. inFamous (Sony)

Die meisten Kracher für die PS3 sind technisch auf der Wii eben nicht möglich und zu wenige Pubs geben sich Mühe, auch gute Spiele zu entwickeln - das ist das Problem. Aber imho sieht es in nächster Zeit immer besser aus.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Clint_E
Beiträge: 67
Registriert: 18.01.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint_E »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Vorallem ist das Line-Up der Wii für 2010 einfach gigantisch.
Ja, gigantisch bemittleidenswert gegenüber der PS3...
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Dennütz hat geschrieben:Wieso verstehst du nich wieso er sich eine Wii geholt hat?
Ich hab anfangs auch sehr viel Hoffnung in deren Technik gesetzt.
Nur gut das ich keine hab.
Aber wieso sollte er sich keine PS3 holn nur weil die guten Spiele 2010 kommen? Modern Warfare und Bad Company 2 sind doch schon unterwegs, und außerdem gibt es jetz auch schon genug gute games für die Plasi
Für die Wii gibt es auch etliche tolle Spiele, ohne Frage sogar mehr als für die PS3. Und vor allem gibt es etliche tolle Spiele die die Steuerung gut nutzen.

Es ist ja ohne Frage so, dass die meisten der hier vertretenden "oh ein schlechtes Wii Spiel, ich verkaufe meine Wii"-Schreiber das immer wiederholen und noch nie eine Wii hatten, sind halt PS3 oder Xbox360-Fanboys, die es irgendwie toll finden sowas zu schreiben, warum auch immer.

Wer eine Wii hat, hat die Auswahl aus vielen tollen Spielen aus allen Genres, wer sich eine Wii neu kauft hat auf Monate hinaus Spielspass pur.

Und Spyborgs werde ich mir mal definitiv ansehen. ab und zu mag ich solche simplen Action Spiele in Serious-Sam-Tradition :)

Clint_E hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Vorallem ist das Line-Up der Wii für 2010 einfach gigantisch.
Ja, gigantisch bemittleidenswert gegenüber der PS3...
Dragon Quest X
Metroid: Other M
Mario Galaxy 2
Tales of Graces
Sin & Punishment
Arc Rise Fantasia
Monado - The Beginning of the World
Monster Hunter 3
No More Heroes 2
Muramasa: The Demon Blade
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars
Red Steel 2
Resident Evil: Darkside Chronicles
Dead Space: Extraction
The Grinder
The Sky Crawlers
Winter
The Calling
Final Fantasy: The Crystal Bearers
Silent Hill: Shattered Memories
usw. usw.

Klar ein paar der oben genannten Wii Spiele erscheinen noch 2009, aber selbst dann kann das PS3-Lineup für 2010 nicht mit dem der Wii mithalten.
Zuletzt geändert von Z101 am 29.09.2009 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
KaisaOne
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.2009 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Seien wa doch mal ehrlich klar is die wii kein tchnik wunder aber es sollte ja auch nie eins sein.^^ Die Wii is cool besonders wen man halb bessoffen von ner party kommt und sich mit nen Paar Kumpels zum Kloppi davor macht. xD is schade um den geringen umpfang der Sehr Guten spiele die es für die Konsole gibt aber ganz ehrlich am ende einer party wen nur noch 3gäste da sind kann man mit der Konsole noch easy die letzten fürn nen paar stunden fesseln und abfeiern wie sonst was.^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Antworten