Tropico 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tropico 3
Tropico 3 ist eine exakte Neuauflage des ersten Teils, wie wir bereits in unserer Vorschau berichtet haben. Jetzt ist die Testversion da und muss folgende Frage beantworten: Kann das Echtzeit-Simulation von Haeminont Games auch langfristig für Spaß beim reichlich undemokratischen Regieren sorgen? Sollte man sich in diesem Herbst für El Presidente entscheiden? ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tropico 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tropico 3
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
moar...drecks titel...
SO schlecht?
Das Spiel hat auf mich in der Demo so einen guten Eindruck gemacht....schade ;(
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
thbrthbrtgb
Jawoll! xx% sind doch absolut ok, übrigens exakt die Wertung, die ich vorhergesagt habe.
Deckt sich auch mit den Eindrücken der PC-Games (83%) und gamestar (79%).
Jetzt muß nur noch die 360-Version im November in etwa auf Augenhöhe mit der PC-Version sein und ich bin der glücklichste Mensch überhaupt.
Deckt sich auch mit den Eindrücken der PC-Games (83%) und gamestar (79%).
Jetzt muß nur noch die 360-Version im November in etwa auf Augenhöhe mit der PC-Version sein und ich bin der glücklichste Mensch überhaupt.
-
- Persönliche Nachricht:
Jab, Wertung ist auch meiner Meinung nach gerechtfertigt.. Sicher macht das Game Spaß und hat einige gute Ansätze, aber die Kampagne spielt sich vollkommen belanglos.. nach der Xten Mission mit einem Ziel im Stil von "Baue x-Tausend Einheiten Erz bis zum Jahr x ab" ist man doch relativ gelangweilt und widmet sich lieber dem Endlosspiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Tropico 3 Test
Unscharfe Grafik?
Das ist nicht euer ernst oder?
Das ist nicht euer ernst oder?
Re: moar...drecks titel...
Bei 4players ist 78 = gut! Also was haste? Wenns einem gefällt dann holen...DextersKomplize hat geschrieben:SO schlecht?
- -Snipster92-
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur bei 4players, generell sind 78 gut!RAyCHEa hat geschrieben:Bei 4players ist 78 = gut! Also was haste? Wenns einem gefällt dann holen...DextersKomplize hat geschrieben:SO schlecht?
Dexter denkt warscheinlich nur im Wertungsbereich 50-100.
@Topic: Wie ist das eigentlich mit den Strassen? Hat man hier eine echte Infrastruktur aufzubauen, oder sind die Strassen nur aufändiges eyecandy?
-
- Persönliche Nachricht:
schlecht ist relativ! 78% ist bei 4p noch ein gut und endlosspiel scheint ja auch gelungen zu sein. wenn dir also die demo gefallen aht, solltest du vielleiht einfach trotzdem zu schlagen.DextersKomplize hat geschrieben:SO schlecht?
Anticheater92 hat geschrieben:
@Topic: Wie ist das eigentlich mit den Strassen? Hat man hier eine echte Infrastruktur aufzubauen, oder sind die Strassen nur aufändiges eyecandy?
also straßen sind durchaus wichtig da mit autos unteranderem die waren zum hafen transportiert werden!
aber auch die arbeiter kommen dank autos schneller zu ihren baustellen/Arbeitsstellen wenn man eine straße hinlegt!
hat dir die demo gefallen?DextersKomplize hat geschrieben:SO schlecht?
wenn ja dann kauf es dir denn die Vollversion ist genauso gut sogar noch etwas besser!
zum test ist eine erweiterte neuauflage keine exakte und nicht nur wegen dem Avatar system!
gibt auch andre änderungen in vielen bereichen zwar nur kleine aber welche die das spiele twas besser machen!
dann mal frage warum sollten sich Präsidenten anders spielen?
und der avatar hat wenig aktionmöglichkeiten (Bauten beschleunigen, reden halten usw) aber das reicht doch auch...
und was ich mich auch frage (au wenns unter sonstiges steht) aber les ich öfter
warum? les ich oft dass zb Bauarbeiter seltsame wege gehen aber für das gibts zb Prioritäten und dass andre arbeiter nicht immer ganz durcharbeiten sondern auch ihre bedürfnisse befriedigen ist auch klar...Arbeiter verhalten sich seltsam
ich finde die wertung etwas zu niedrig hätte schon höher ausfallen können da es immernoch eines der besten Aufbauspiele ist und kann locker mit anno mithalten (da umfangreicher) aber ist ja immernoch gut
naja wenn ich 2 gebaüde habe und keiner dort arbeitet ist das schon ein merkwürdiges verhaltenvirdo hat geschrieben:Anticheater92 hat geschrieben:
also straßen sind durchaus wichtig da mit autos unteranderem die waren zum hafen transportiert werden!
aber auch die arbeiter kommen dank autos schneller zu ihren baustellen/Arbeitsstellen wenn man eine straße hinlegt!
hat dir die demo gefallen?DextersKomplize hat geschrieben:SO schlecht?
wenn ja dann kauf es dir denn die Vollversion ist genauso gut sogar noch etwas besser!
zum test ist eine erweiterte neuauflage keine exakte und nicht nur wegen dem Avatar system!
gibt auch andre änderungen in vielen bereichen zwar nur kleine aber welche die das spiele twas besser machen!
dann mal frage warum sollten sich Präsidenten anders spielen?
und der avatar hat wenig aktionmöglichkeiten (Bauten beschleunigen, reden halten usw) aber das reicht doch auch...
und was ich mich auch frage (au wenns unter sonstiges steht) aber les ich öfterwarum? les ich oft dass zb Bauarbeiter seltsame wege gehen aber für das gibts zb Prioritäten und dass andre arbeiter nicht immer ganz durcharbeiten sondern auch ihre bedürfnisse befriedigen ist auch klar...Arbeiter verhalten sich seltsam
ich finde die wertung etwas zu niedrig hätte schon höher ausfallen können da es immernoch eines der besten Aufbauspiele ist und kann locker mit anno mithalten (da umfangreicher) aber ist ja immernoch gut
-
- Persönliche Nachricht:
Denkt doch mal nach, wenn ein Spiel perfekt ist, dann bekommts 100 %. Fehlt nicht mehr viel 88-95. Ist es sehr gut, aber hat doch einige Macken, dann 80-88. Es ist also immernoch gut, wenn es 70-80 bekommt.
In Schulnoten: 1+ 95- 100%
1 90- 95 %
1- 85- 90 %
2+ 80- 85 %
usw.
In Schulnoten: 1+ 95- 100%
1 90- 95 %
1- 85- 90 %
2+ 80- 85 %
usw.
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Es ist halt Teil 1 mit besserer Grafik und ein paar änderungen, nicht revolutionäres, aber schön das El Presidente wieder da ist.
Wer es mag der kauft es, wer es nicht mag der kauft es halt nicht. Schade nur das ich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt nicht flüssig bin :/
Und nicht vergessen, Sonntag ist Wahltag, vll bekommen wir ja auch einen El Presidente ^^ (Ja, eine Diktatur ist kein Scherz, aber der musste sein)
Wer es mag der kauft es, wer es nicht mag der kauft es halt nicht. Schade nur das ich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt nicht flüssig bin :/
Und nicht vergessen, Sonntag ist Wahltag, vll bekommen wir ja auch einen El Presidente ^^ (Ja, eine Diktatur ist kein Scherz, aber der musste sein)
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"