Trine
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Drei Helden, ein Ziel: Das Königreich retten! Aber der Weg ins heroische Glück führt durch ein Sammelsurium an Fallen, ein Labyrinth an Plattformen und natürlich ein Heer an Monstern. Wer jetzt an ein Hack'n Slay denkt, liegt aber falsch: Das finnische Team von Frozenbyte (Shadowgrounds ) hat ein zauberhaftes Abenteuer mit Kampf, Akrobatik und vor allem viel Physik entwickelt, das im Juli auf PC ...
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Und wann kommt die XBOx 360 version?
Aber wann kommt den nun die XBOx 360 version? ^^
Re: Und wann kommt die XBOx 360 version?
!!!!!!Mindfre@k hat geschrieben:Aber wann kommt den nun die XBOx 360 version? ^^
- Chapuisat9
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Vor ein paar Monaten, als es bereits für PS3 angekündigt war, hätte ich's mir sofort geholt..aber jetzt hab ich so viele halb durchgespielte Games in der Warteschleife, dass für Trine kein Platz mehr da ist..schade eigentlich, aber werde mich mit den ingame-Videos im Netz begnügen..
Ihr habt zu lange auf euch warten lassen, FrozenByte !
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- KleinerMrDerb
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Dafür habt ihr Shadow ComplexBedlam hat geschrieben:Wills auch für XBL!
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...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
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Hammer Game aber...
Bei mir hatte es recht oft Framerate schwierigkeiten. Vor allem in den späteren Levels, wo es viel Lava usw. hatte...
Wurde Trine auf der "Fat" PS3 getestet oder auf einer Slim? Vielleicht liegts daran.. (habe eine Slim).
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- fanboyauf3uhr
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Re: Hammer Game aber...
Hab ne Fat und ist mir auch aufgefallen aber wirklich nur ganz, ganz selten.Nehebkau hat geschrieben:Bei mir hatte es recht oft Framerate schwierigkeiten. Vor allem in den späteren Levels, wo es viel Lava usw. hatte...
Wurde Trine auf der "Fat" PS3 getestet oder auf einer Slim? Vielleicht liegts daran.. (habe eine Slim).
Guter Test mir hat Trine riesig spaß gemacht, wobei ich sagen muß der Kritikpunkt über den Enterhaken kann ich nicht nachvollziehen, ließ sich mMn einwandfrei steuern.
Was mich mehr gestört hat ist der geringe Umfang, wenn ich nicht alle Phiolen und Trophys geholt hätte wärs schon ein wenig arg kurz gewesen.
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- Grauer_Prophet
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Dass das Leveldesign für die Diebin suboptimal ausgefallen sei, kann ich so nicht wirklich unterschreiben. Meiner Meinung nach ist sogar genau das Gegenteil der Fall: wenn man den Dreh mit dem Greifhaken nämlich erstmal raus hat (hat bei mir schätzungsweise die ersten beiden Levels lang gedauert), kann man sich den Einsatz des Magiers fast gänzlich sparen. Mit ausreichend Schwung kommt man mit der flinken Dame eigentlich fast überall hin.
Für den Krieger sieht es sogar noch düsterer aus, da der Bogen der Diebin nach ein paar upgrades für den Kampf nicht nur hervorragend geeignet, sondern dank seiner Reichweite oftmals deutlich überlegen ist.
Mich hat das wohlgemerkt aber kein bischen gestört. Ganz im Gegenteil: Dass die Entwickler es einem weitestgehend selbst überließen, wie man die Levels denn nun am liebsten meister möchte, empfand ich als äusserst positiv.
Mein einziger schwerwiegender Kritikpunkt an dem Spiel ist, dass es viel zu lange mit all zu seichtem Schwierigkeitsgrad vor sich hinplätschert. Erst im vorletzten Level ist ein wirklich nennenswerter Anstieg zu spüren. So kommt trotz der fantastischen und abwechslungsreichen Optik leider immer wieder dezente Langeweile auf. Hüpfspiel-Veteranen dürften sich hier total unterfordert fühlen.
Für den Krieger sieht es sogar noch düsterer aus, da der Bogen der Diebin nach ein paar upgrades für den Kampf nicht nur hervorragend geeignet, sondern dank seiner Reichweite oftmals deutlich überlegen ist.
Mich hat das wohlgemerkt aber kein bischen gestört. Ganz im Gegenteil: Dass die Entwickler es einem weitestgehend selbst überließen, wie man die Levels denn nun am liebsten meister möchte, empfand ich als äusserst positiv.
Mein einziger schwerwiegender Kritikpunkt an dem Spiel ist, dass es viel zu lange mit all zu seichtem Schwierigkeitsgrad vor sich hinplätschert. Erst im vorletzten Level ist ein wirklich nennenswerter Anstieg zu spüren. So kommt trotz der fantastischen und abwechslungsreichen Optik leider immer wieder dezente Langeweile auf. Hüpfspiel-Veteranen dürften sich hier total unterfordert fühlen.