FIFA 10 (iPhone)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 10 (iPhone)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fußball für unterwegs? Strafraumdramatik mit 30 offiziellen Ligen und 570 Teams in den Händen? Da bietet sich doch Apples kleine Kiste an - könnte man jedenfalls meinen. Aber auch das Kicken im Miniformat hat so seine Tücken, wie man von PSP und DS weiß. Kann Electronic Arts bei seiner iPhone-Premiere auch ohne Analogstick ein packendes FIFA 10 anbieten?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 10
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

doch fail...

Beitrag von The SPARTA »

Wenn man die Rezesionen im App-Store anschaut und liest, merkt man das manche dort nur den Iphone als Gamekonsole besitzen. Echt peinlich wenn dort einer mit 5 Sterne wertet. Ich wär fast reingefallen und hätte es fast wegen den "guten" Rezesionen gekauft.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Wie erwartet.

[url=hhttp://www.youtube.com/watch?v=qNUcD-FXgDI]Edge[/url] wurde bisher noch nicht getestet - oder? Dann sollte man das mal nachholen.
Jedenfalls eines meiner favorisierten Spiele aus dem App Store und nach langer Pause seit wenigen Tagen wieder verfügbar.
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 08.10.2009 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Kein Jörg Luibl-Test ohne rhetorische Frage! :D
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Edge ist notiert. :wink:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Edge ist notiert. :wink:
Du solltest das Spiel Cartoon Wars nicht vergessen. Für mich eines der besten Spiel. Hier der Link zum Spiel: http://click.linksynergy.com/fs-bin/sta ... ockup_r6c2
Bild
Bild

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mal ehrlich: erwartet ihr bei einer iPhone-Umsetzung eines Multiplattformtitels ein gutes Spiel? Wahrscheinlich nicht ...

mMn war das Ergebnis klar, auch wenn ich kein iPhone besitze - habe aber schon zu viele schlechte Spiele darauf gesehen :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Dunnera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnera »

als ich mir die bilder angesehn habe dachte ich sofort: Sind das nicht die gleichen Bilder wie bei der Pc Version ?!

scherz beiseite....

hätte mir schon denken können dass fifa auf den iphone nicht funktionieren kann. die steuerung ist einfach unpräzise...
Achtung!
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!!
Bei Betrachtung sofort Augen gründlich ausspülen und den nächsten Nerven- bzw. Augenarzt aufsuchen

------------------------------------------------------------------------------

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Windows Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Horizon287
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Horizon287 »

Ich finde es sowieso eine Frechheit für eine App mehr als 1,99€ zu verlangen.

Und solche Spiele haben auf einem Handy oder MP3 Player nichts verloren. Das muss man "live" am PC oder vor der Konsole genießen und nicht an nem Touchdisplay
Closed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Closed »

Horizon287 hat geschrieben:Ich finde es sowieso eine Frechheit für eine App mehr als 1,99€ zu verlangen.

Und solche Spiele haben auf einem Handy oder MP3 Player nichts verloren. Das muss man "live" am PC oder vor der Konsole genießen und nicht an nem Touchdisplay
Kann man so nicht verallgemeinern.

X2 Football zeigt auf dem Iphone, wie es richtig geht.
Kostet zwar auch 5,49€, ist die im Gegensatz zu FIFA aber auch wert.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Die Grafik kommt der am Pc ja schon ziemlich nahe :lol:

AyaBenzer1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AyaBenzer1984 »

Naja,
das hatte ich bereits erwartet, kann mich dem Test nur anschließen. Leider kam der Test etwas zu Spät, wurde bereits um 7,99 erleichtert. X2 Football ist um längen besser, trotzdem toller Test.

Ich hoffe es Folgen mehr IPhone Tests da fehlen noch gute Titel (Gangstar, Sim City, Payback, Blades of Fury... u.s.w)

Weiter so 4Players !!
dextroD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dextroD »

Super Wario hat geschrieben:Mal ehrlich: erwartet ihr bei einer iPhone-Umsetzung eines Multiplattformtitels ein gutes Spiel? Wahrscheinlich nicht ...

mMn war das Ergebnis klar, auch wenn ich kein iPhone besitze - habe aber schon zu viele schlechte Spiele darauf gesehen :(
Das klingt so, wie es, deiner Meinung nach nur schlechte Spiele auf dem iPhone gäbe, aber es gibt auch einige, die mich länger gefesselt haben, als ein schon recht gutes PC- oder Konsolenspiel.

Ich hoffe es kommen mehr Tests fürs iPhone, denn dieser Bericht hat mich vor nem Totalreinfall gerettet. Da ist investier ich lieber 8€ in nen guten Abend an der Bar =)
rz70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rz70 »

dextroD hat geschrieben:Ich hoffe es kommen mehr Tests fürs iPhone, denn dieser Bericht hat mich vor nem Totalreinfall gerettet. Da ist investier ich lieber 8€ in nen guten Abend an der Bar =)
Du gehst nur 30 Minuten weg? ;-)

Ansonsten stimme ich dir absolut überein. Wie auf allen Plattformen gibt es gute, schlechte und richtig schlechte Spiele.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Wird noch ein PS2 Test folgen? :
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten