Scribblenauts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Scribblenauts

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jetzt ist es offiziell: Steinchen stinken! Wer will noch schnöde Tetris-Blöcke stapeln, wenn er stattdessen mit agressiven Ninja-Haien, Goldbarren, fliegenden Pterodaktylus-Sauriern, Bauarbeitern, Katzen, Raketenwerfern und tausenden anderen Objekte herumexperimentieren darf? In Warners diesjähriger E3-Überraschung Scribblenauts gibt es nur zwei Grenzen: die Vorstellungskraft des Spielers und d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Scribblenauts
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Kaufen ^^

Beitrag von 174ShAP Diablo »

8) Spiel schon nee weile die US version, ist einfach cool. Könnte Stundenlange die Level durchkämmen^^ Hat die Wertugn verdient, echter Kauftip :)
Roopa132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roopa132 »

Spiele auch shcon ne Weile die US Version, aber ich war ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Ich finde auch den Schwierigkeitsgrad bei manchen Leveln zu hoch.
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

Finde nur die Beschreibung, was man als machen soll zu Mau. Aber mit Schwierigkeitsgrad hatte ich noch nie probleme. Mit Gedankenkontrolle, Gott und Schwarzesloch bisher noch alles geschaft.
Samarius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samarius »

Ich spiele gerade die deutsche Version. Kann dem Test soweit zustimmen, abgesehen davon, dass das Spiel bei mir (noch) nicht abgestürzt ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass Scribblenauts auf dem DSi häufiger zum abstürzen neigt, als auf dem DS lite. Vielleicht bin ich deshalb verschont geblieben...
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Fands jetzt nicht so berauschend, außerdem ist Gott die Lösung für fast jedes Problem...Nicht das ich was gegen Gott hätte, ist halt nur irgendwie meiner Meinung nach zu einfach...
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Samarius hat geschrieben:Ich spiele gerade die deutsche Version. Kann dem Test soweit zustimmen, abgesehen davon, dass das Spiel bei mir (noch) nicht abgestürzt ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass Scribblenauts auf dem DSi häufiger zum abstürzen neigt, als auf dem DS lite. Vielleicht bin ich deshalb verschont geblieben...
Interessant. In meinem fall war es der DS lite.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Dark_Storm hat geschrieben:Fands jetzt nicht so berauschend, außerdem ist Gott die Lösung für fast jedes Problem...Nicht das ich was gegen Gott hätte, ist halt nur irgendwie meiner Meinung nach zu einfach...
Es soll ja auch nicht "schwer" oder "einfach" sein, sondern es geht einzig und alleine darum Probleme auf möglichst kreative Weise zu lösen. Anders ausgedrückt, warum sollte ich mit einem Seil oder sogar Jetpack auf eine Erhöhung klettern wenn es doch ganz andere Wege über Kettenreaktionen mit Dingen gibt, die eigentlich für diesen Fall nicht gedacht sind...
Wer möglichst Effizient denkt und jedes Rätsel auf gleiche Weise mit den gleichen Figuren löst, wird vermutlich wenig Spaß an diesem Spiel haben, das ist eine pure Sandbox in der DU dein Spiel bestimmst, egal wie schwachsinnig es am Ende aussehen wird ;)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

einige übermächtige Personen und Gegenstände
Helicopter, boulder and Cthulhu??

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Sir Richfield hat geschrieben:
einige übermächtige Personen und Gegenstände
Helicopter, boulder and Cthulhu??
Das hat dir der Yahtzee gesagt! *g*

Und nicht vergessen: a length of rope!
Zuletzt geändert von Mindflare am 09.10.2009 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
goodbye
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Armoran hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:Fands jetzt nicht so berauschend, außerdem ist Gott die Lösung für fast jedes Problem...Nicht das ich was gegen Gott hätte, ist halt nur irgendwie meiner Meinung nach zu einfach...
Es soll ja auch nicht "schwer" oder "einfach" sein, sondern es geht einzig und alleine darum Probleme auf möglichst kreative Weise zu lösen. Anders ausgedrückt, warum sollte ich mit einem Seil oder sogar Jetpack auf eine Erhöhung klettern wenn es doch ganz andere Wege über Kettenreaktionen mit Dingen gibt, die eigentlich für diesen Fall nicht gedacht sind...
Wer möglichst Effizient denkt und jedes Rätsel auf gleiche Weise mit den gleichen Figuren löst, wird vermutlich wenig Spaß an diesem Spiel haben, das ist eine pure Sandbox in der DU dein Spiel bestimmst, egal wie schwachsinnig es am Ende aussehen wird ;)
Also so hab ich das nicht gesehen, aber duu hast irgendwie vollkommen recht, ab jetzt ist Gott gestrichen :D
Yoshimon1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoshimon1 »

Wird auf jeden Fall gekauft!
Bild
Bild
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Roopa132 hat geschrieben:Spiele auch shcon ne Weile die US Version, aber ich war ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Ich finde auch den Schwierigkeitsgrad bei manchen Leveln zu hoch.
Schwierigkeitsgrad zu Hoch Oo Da kann wohl jemand nicht kreativ sein
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Unheimlich kreatives und charmantes Knobelspiel, dass tagelang an den DS fesselt, aber auch ein wenig unter seiner hakeligen Steuerung leidet.
Sorry, aber da muss ich jetzt klugscheißen: Bitte "Knobelspiel, das" draus machen.

Ansonsten: Wow. An einem Tag gehen für Nintendos Handheld Spieletests mit Wertungen von 90 und 86 online? Freut mich für die DS-Gemeinschaft!
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

KANN......ES......NICHT......VERKNEIFEN......MUSS....ES....POSTEN...

http://www.penny-arcade.com/comic/2009/9/23/

:oops:
"F K" .... in the coffee.
Antworten