Scribblenauts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Scribblenauts
Jetzt ist es offiziell: Steinchen stinken! Wer will noch schnöde Tetris-Blöcke stapeln, wenn er stattdessen mit agressiven Ninja-Haien, Goldbarren, fliegenden Pterodaktylus-Sauriern, Bauarbeitern, Katzen, Raketenwerfern und tausenden anderen Objekte herumexperimentieren darf? In Warners diesjähriger E3-Überraschung Scribblenauts gibt es nur zwei Grenzen: die Vorstellungskraft des Spielers und d...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Scribblenauts
Hier geht es zum gesamten Bericht: Scribblenauts
-
- Persönliche Nachricht:
Kaufen ^^
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Interessant. In meinem fall war es der DS lite.Samarius hat geschrieben:Ich spiele gerade die deutsche Version. Kann dem Test soweit zustimmen, abgesehen davon, dass das Spiel bei mir (noch) nicht abgestürzt ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass Scribblenauts auf dem DSi häufiger zum abstürzen neigt, als auf dem DS lite. Vielleicht bin ich deshalb verschont geblieben...
Es soll ja auch nicht "schwer" oder "einfach" sein, sondern es geht einzig und alleine darum Probleme auf möglichst kreative Weise zu lösen. Anders ausgedrückt, warum sollte ich mit einem Seil oder sogar Jetpack auf eine Erhöhung klettern wenn es doch ganz andere Wege über Kettenreaktionen mit Dingen gibt, die eigentlich für diesen Fall nicht gedacht sind...Dark_Storm hat geschrieben:Fands jetzt nicht so berauschend, außerdem ist Gott die Lösung für fast jedes Problem...Nicht das ich was gegen Gott hätte, ist halt nur irgendwie meiner Meinung nach zu einfach...
Wer möglichst Effizient denkt und jedes Rätsel auf gleiche Weise mit den gleichen Figuren löst, wird vermutlich wenig Spaß an diesem Spiel haben, das ist eine pure Sandbox in der DU dein Spiel bestimmst, egal wie schwachsinnig es am Ende aussehen wird
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das hat dir der Yahtzee gesagt! *g*Sir Richfield hat geschrieben:Helicopter, boulder and Cthulhu??einige übermächtige Personen und Gegenstände
Und nicht vergessen: a length of rope!
Zuletzt geändert von Mindflare am 09.10.2009 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
goodbye
Also so hab ich das nicht gesehen, aber duu hast irgendwie vollkommen recht, ab jetzt ist Gott gestrichenArmoran hat geschrieben:Es soll ja auch nicht "schwer" oder "einfach" sein, sondern es geht einzig und alleine darum Probleme auf möglichst kreative Weise zu lösen. Anders ausgedrückt, warum sollte ich mit einem Seil oder sogar Jetpack auf eine Erhöhung klettern wenn es doch ganz andere Wege über Kettenreaktionen mit Dingen gibt, die eigentlich für diesen Fall nicht gedacht sind...Dark_Storm hat geschrieben:Fands jetzt nicht so berauschend, außerdem ist Gott die Lösung für fast jedes Problem...Nicht das ich was gegen Gott hätte, ist halt nur irgendwie meiner Meinung nach zu einfach...
Wer möglichst Effizient denkt und jedes Rätsel auf gleiche Weise mit den gleichen Figuren löst, wird vermutlich wenig Spaß an diesem Spiel haben, das ist eine pure Sandbox in der DU dein Spiel bestimmst, egal wie schwachsinnig es am Ende aussehen wird
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber da muss ich jetzt klugscheißen: Bitte "Knobelspiel, das" draus machen.Unheimlich kreatives und charmantes Knobelspiel, dass tagelang an den DS fesselt, aber auch ein wenig unter seiner hakeligen Steuerung leidet.
Ansonsten: Wow. An einem Tag gehen für Nintendos Handheld Spieletests mit Wertungen von 90 und 86 online? Freut mich für die DS-Gemeinschaft!
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
KANN......ES......NICHT......VERKNEIFEN......MUSS....ES....POSTEN...
http://www.penny-arcade.com/comic/2009/9/23/
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
http://www.penny-arcade.com/comic/2009/9/23/
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
"F K" .... in the coffee.