Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht, dachten sich wohl die Entwickler von Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up. Dass hier Nintendos <B>Super Smash Bros.<B> Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up
Rixas
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Rixas »

die wertung ist ja ned so schlecht als billig titel in paar monaten bestimmt ein blick wert!

aber glaub SSBB konkurrent wird erst im Frühjahr Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate all stars werden! denn das überzeugt schon jetz mit dem umfang^^
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Ein neues Powerstone wäre doch mal wieder was. Wieso macht das eigentlich keiner?
&quot;Only time will tell. Sooner or later, time will tell!&quot;
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Also als Turtles Fan ist es in manchen belangen sogar besser als Super Smash Brothers.
mathesb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mathesb »

JAAAA endlich wieder ein Turtles-Klopper,der ganz gut zu sein scheint, mein bisheriger Favorit war eindeutig "Turtles Tournament Fighters" auf dem SNES, boar, wie ich Akira in den hohen Schwierigkeitsgraden verflucht habe :twisted:
Leider hat man auch hier das wichtigste und Turtelsauthentischste Feature aus den Filmen vergessen, nämlich die Geräusche wenn sie sich prügeln, wie *boing* oder *Kuckuksuhr* und so... *PIZZA TIME*
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

Dieses Spiel ist auf keinen Fall besser als Brawl. Es kommt nichtmal ansatzweise an Brawl ran. Hab das Spiel selber und finde es gar nicht so schlecht. Die Story ist wirklich sehr arm...

Von mir 75%, also gerade nch ein GUT, weil das Spiel im Mehrspielermodus einfach eine klasse alternative zu brawl ist. Auch wenn Brawl besser ist.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm gar nicht so übel aber ich mag die Turtles nicht ;)
Bild

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Die Levels hören sich interessant an. Aber ich fand schon damals bei dem neuen SmashBros. für wii, dass die Levels total mit Extras überladen waren. Man konnte kaum n Meter gehn ohne das man durch irgendwas in die Luft gesprengt wurde...

Ansonsten, ja wems gefällt der solls kaufen wa
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich frag mich nur welcher idiot auf die idee gekommen ist dass man einen smashbros klon auf ner konsole braucht, die smash bros und somit das überlegenere produkt hat...
sowas kann auch nur ubi einfallen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Silvanus92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silvanus92 »

Bin wenig begeistert von dem Game, habs schon angezockt o.O"
Also wer Brawl kennt und mag, der findet in dem Turtles game keinen neuen Freund, ausser er is echt nen großer Fan von den Turtles ^^
Bild
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Erstmal ne Frage: Wird ein Test der PS2 Version folgen?

zweitens: Ich habe mir die Review durchgelesen und ohne das Spiel berührt zu haben mag ich mal ein paar Sachen von mir geben:

Erstmal zur Kämpferriege: Es mag für die einen zwar so sein, das das viel zu wenige Chars sind, aber wenn wir mal ehrlich sind: Lieber 16 Charaktere aus denen man schnell seinen Favoriten rauspicken kann, statt 150+ Charaktere wie z.B. bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi aus denen man eh schon stunden braucht, um mal alle chars durchzusehen. Wenn ich ehrlich bin hab ich glaub ich bei dem game noch nicht mal alle chars angespielt, aber das ist ein anderes Thema...

Der Umfang: gut, ist nicht soviel wie man vielleicht von SSBB her kennt, aber auch hier ist es wieder geschmackssache: Lieber Eine Handvoll Dinge die man wirklich braucht, bzw. schön anzusehen sind, statt Stundenlang für ein paar "Sticker" oder Münzen zu spielen, von denen man in einer Slotmachine Pokale bekommt, und wenn man pech hat diese sogar schon besitzt! Aber naja, geht vielleicht nur mir so ;)

Wie gesagt, ich habe keine Wii und für die PS2 version wart ich erstmal auf den test! Auch wenn es sicher ähnlich wird ;)
B!G_MAD!
Persönliche Nachricht:

luschtig

Beitrag von B!G_MAD! »

Ich fand das Game beim anspielen ganz nett, da ich früher immer Ninja Turtels angeguckt habe 8)
Für mich kommt aber nur SSBB und Tatsunoko vs. Capcom als Beat em´up in Frage ( Ist eig. net mein Genre). Bezieht sich aber nur für die Wii :wink:
Mariokart Freundescode 4811-7570-8361
SSBBrawl Freundescode 3394-5032-9866
Battalion Wars 2 Freundescode 446-815-981-137
Metroid Prime 3: Corruption Besitzer ( Coupons )

Wii Freundescode 7185-9219-0970-2240
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Außer für Turtles-Fans ein recht überflüssiges Spiel.

Der nächste Top-Fighter für die Wii wird Tatsunoko vs. Capcom.

-
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Nero Angelo hat geschrieben:Erstmal ne Frage: Wird ein Test der PS2 Version folgen?

zweitens: Ich habe mir die Review durchgelesen und ohne das Spiel berührt zu haben mag ich mal ein paar Sachen von mir geben:

Erstmal zur Kämpferriege: Es mag für die einen zwar so sein, das das viel zu wenige Chars sind, aber wenn wir mal ehrlich sind: Lieber 16 Charaktere aus denen man schnell seinen Favoriten rauspicken kann, statt 150+ Charaktere wie z.B. bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi aus denen man eh schon stunden braucht, um mal alle chars durchzusehen. Wenn ich ehrlich bin hab ich glaub ich bei dem game noch nicht mal alle chars angespielt, aber das ist ein anderes Thema...

Der Umfang: gut, ist nicht soviel wie man vielleicht von SSBB her kennt, aber auch hier ist es wieder geschmackssache: Lieber Eine Handvoll Dinge die man wirklich braucht, bzw. schön anzusehen sind, statt Stundenlang für ein paar "Sticker" oder Münzen zu spielen, von denen man in einer Slotmachine Pokale bekommt, und wenn man pech hat diese sogar schon besitzt! Aber naja, geht vielleicht nur mir so ;)

Wie gesagt, ich habe keine Wii und für die PS2 version wart ich erstmal auf den test! Auch wenn es sicher ähnlich wird ;)
Interessant, wie du positive Punkte von anderen Spielen als negative Punkte darstellen willst.
Die Sticker bei SSBB sind auf den ersten Blick nur Spielerei, geben allerdings sehr gute Vorteile, wie z.B. Baseball-Schläger oder Laserschwert ab Levelstart. Dadurch sind diese Upgrades, die z.T. einiges bringen.

Bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 sind die vielen Charaktäre auch sehr überzeugend umgesetzt worden,indem man die persönlichen Attacken dieser mit eingebracht hat.
Dadurch kann man mit so ziemlich allen kämpfenden Charaktären der Serie herumschlagen.
Währenddessen bei TNMT:SU ziemlich sparsam umgegangen wird, was jedoch verständlich ist, da es sich dabei, wie in den Serien, in erster Linie um die 4 mutierten Schildkröten handelt, und deren Freunde/Feinde, die selbst in der Serie nicht allzu Zahlreich sind(ist nunmal so, aufgrund der kleineren Folgen-Anzahl).
Verwirrender finde ich da das Auftauchen des Professors(Der Roboter am ende eines der Videos), da er eigentlich kein Kämpfer-Typ ist, wie man in der Serie mitbekommen konnte.

Jedoch dürfte das Spiel den Fans ziemlich gefallen, da das im Video gezeigte Technodrom aus der ersten Cartoon-Serie zu sehen ist ( Die Anfangs noch anders bezeichnet wurde: http://de.wikipedia.org/wiki/Teenage_Mu ... ro_Turtles ).
Ob sich dieses Spiel durchsetzen kann, bleibt abzuwarten.
Bild
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Nero Angelo hat geschrieben:Wird ein Test der PS2 Version folgen?
vermutlich eher nicht, da uns ubi leider nur die wii-version hat zukommen lassen...
Antworten