Pinball Fantasies

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pinball Fantasies

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wem schnell warm ums Herz wird, der sollte sich jetzt bis auf die Unterwäsche freimachen: Cowboy Rodeo hat Pinball Fantasies nicht nur auf Apples Handhelds, sondern auch auf PSP veröffentlicht! Auf die restlichen dreiundachtzig Ausrufezeichen müssen wir aus Platzgründen leider verzichten - aber wer ist überhaupt Cowboy Rodeo? Und wieso tauchen DICE, die damaligen Entwickler nirgendwo auf? Han...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pinball Fantasies
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich pers. finde die Pinball Fantasies Umsetzung für die PSP sehr gelungen. ich hoffe dass auch noch Pinball Dreams und Pinball Illusions so gut für die PSP umgesetzt werden. Vor allem den Tisch "Law'n'Justice" von Illusions würde ich sehr gern unterwegs spielen!

Allerdings: Mit welcher Taste kann ich am Tisch wackeln?
Bild
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Den Tisch haust du mit dem Pfeil nach oben und der Dreiecks-Taste an. Select zeigt dir übrigens die Tastenbelegung.

Oh, und dito zu Dreams und Illusions! Auch wenn Illusions nicht mehr ganz so grandios war.

Ben
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

4P|Benjamin hat geschrieben:Den Tisch haust du mit dem Pfeil nach oben und der Dreiecks-Taste an. Select zeigt dir übrigens die Tastenbelegung.
Danke. Hab es inzwischen sogar selbst gefunden. :)
Oh, und dito zu Dreams und Illusions! Auch wenn Illusions nicht mehr ganz so grandios war.
Illusions hatte aber immerhin ein paar Multiball Modi.
Bild
Antworten