WWE SmackDown vs. Raw 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Herbst schlagen die Herzen der Wrestling-Fans schneller. Nicht nur, weil u.a. die Survivor Series vor der Tür steht, sondern auch, weil THQ die länger werdenden Abende mit einer  weiteren Ausgabe der Smackdown-Serie versüßen möchte. Die alljährliche Neuausgabe der Showkämpfer des World Wrestling Entertainment hat allerdings seit Jahren mit dem Update-Gespenst zu kämpfen – kann man es erfol...

Hier geht es zum gesamten Bericht: WWE SmackDown vs. Raw 2010
Had3$
Persönliche Nachricht:

SvR10

Beitrag von Had3$ »

Nee ich finde den test berechtigt, habe selbst das 09 und ich finde das dieses spiel langsam zimelich ausgelutscht ist, sie sollten sich mal was überlegen wie sie wieder neuen Schwung in das Game bringen!

Werde es auf jedenfall nicht kaufen!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

GOLD wäre meiner Meinung nach gerecht gewesen ist nunmal das beste seiner Art und besser als die Vorgänger!
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Hm, mehr als ich erwartet habe ... vlt. schau ich es mir doch noch an.
Raubtier 1.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raubtier 1. »

Das Spiel wirkt nach einiger Zeit für nicht-hardcore-fans wirklich "ausgelutscht".Ich finde das Spiel hat die gerechte Wertung verdient.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Also ich finde das SvR 10 das beste SvR ist seid langem das liegt aber warscheinlich daran das mir die grafik egal ist
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

DIe Grafik ist ja an sich nichtmal schlecht..
Bild

Had3$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Had3$ »

wolflord hat geschrieben:DIe Grafik ist ja an sich nichtmal schlecht..
Naja naja naja...die grafik wird aber auch net viel besser, immer mal in kleinen bereichen wo sich die Grafdik verbessert aber sonst bleibst sich das doch alles das selbe, anfangs war das spiel mal ganz lustig, aber nach SPÄTESTENS 1 Woche wird das spiel langweilig und vergammelt in der Ecke!!! So Siehts aus!!!
luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Naja die Wertung geht schon. Wobei die Version deutlich besser ist, als der Käse aus dem letzten Jahr.
B3nT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nT »

cool mal wieder die gleiche engine ... mensch da tut sich aber viel. aber naja ich werde nicht mehr zu einem smack down titel greifen, dieses spiel wird nie wieder so gut wie es früher einmal war
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich hab schon so viele Wrestlinggames gezockt, sei es aufm Mega Drive, aufm Snes , PS1 etc etc etc etc etc

selten war es so fesselnd wie jetzt.
Bild

PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Hab ich das jetzt richtig gelesen, die erstellten Spieler sehen endlich mal genau so gut wie die Profis aus?

Gibt es Hardcore-Matches (durch die Stadien oder sogar Straßen?)

Und das wichtigste überhaupt, kann man manuell zielen?

Aber ich glaub so gut wie Shut Your Mouth, Here Comes The Pain oder S vs.R wird die Serie nicht mehr, schon allein weil mir die neuen Leute mal überhaupt nicht mehr gefallen, bin damals noch mit der WWF aufgewachsen...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Imo ist die Wertung sogar zu hoch.Die Serie hatte mit S VS R VS ECW den Höhepunkt. Der 09 Teil hat mir dann gar nicht mehr gefallen. Sie müssen sich was neues einfallen lassen. Vil ein Day of Reckoning 3 :)
Bild

Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

hmmmm ich hab auch die 09 gezockt, aber os langsam find ich auch, es muss was neues her, obwohl es schwer ist in dem genre etwas neues zu bieten, schade.........
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Es wird Zeit sich auf seine Wurzeln zu berufen.

Ein Pre-Season Mode in dem man sich in einer der Farming Ligen der WWE durchschlagen muss und seinen Charakter entwickelt und einen anschließenden Endlos-Season-Mode mit zufälligen Events . Das ganze offline mit bis zu vier Spielern spielbar. DAS wäre für mich maximales Gameplay bei minimalem Aufwand. Mein Traum - Smackdown! 1 mit aktueller Grafikengine (das Roster könnte man gleich mitübernehmen, hat eh viel mehr Charakter wie die heutigen Muskelmänner).

Stattdessen baut man jedes Jahr neue grausige Features ins Spiel die niemand braucht und nach ein oder zwei Versionen wieder verschwinden (aktuelles Beispiel: die Kontermechanik). Was man an gutem Gameplay wegrationalisiert, wird in die Editoren gesteckt; toll dass ich meinen Wrestler mit 500 verschiedenen Nasenflügeln bestücken kann, bringt mir aber leider nix wenn das Spiel keinen Spaß mehr macht.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Antworten