DJ Hero
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DJ Hero
Musikspiele. Wo man auch hinschaut. Überall Musikspiele. Und Hardware, die sich stapelt und das heimische Wohnzimmer wie den Proberaum Bon Jovis aussehen lässt. Gitarren in der einen Ecke, Schlagzeuge und Mikrofonständer in der anderen. Aber nach Meinung von Activision geht da noch was. Sowohl spielerisch als auch was neue Hardware betrifft. Auftritt: DJ Hero. ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: DJ Hero
Hier geht es zum gesamten Bericht: DJ Hero
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Hm ... bisschen niedrige Wertung. Ich glaube eigentlich, dass das Spiel besser ist als hier beschrieben. Aber mal abwarten, morgen kommt meine Version
Und wen interessiert, ob das Publikum visuell mitgeht?
Naja ... wenn das Spiel wegen solchen klitzekleinen Nebensächlichkeiten Punktabzug bekommt, spricht das immerhin für die eiserne Kritik 4Players' ...
Und ich hätte den DJ Hero Test auf die Startseite gemacht :wink:
Und wen interessiert, ob das Publikum visuell mitgeht?
Naja ... wenn das Spiel wegen solchen klitzekleinen Nebensächlichkeiten Punktabzug bekommt, spricht das immerhin für die eiserne Kritik 4Players' ...
Und ich hätte den DJ Hero Test auf die Startseite gemacht :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Ist extrem demotivierend bei GH5, wo schon alle freigeschaltet sind..Die Ente hat geschrieben:Songs müssen fürs schnelle Spiel freigeschaltet werden?
Was ist denn daran negativ ich fände es demotivierend wenn man alle Songs schon am Anfang hätte
----
DJ Hero..
Mal wieder ne schöne, neue frische Idee. Mit richtigem Auflegen in der Disse hat's natürlich nicht zu tun. Eher Drück-den-Knopf-zur-richtigenZeit-Spiel . Aber wird trotzdem zu Weihnachten gewünscht ^^
Ist mir lieber als die ausgeleierten Guitar Hero Teile zu spielen..
Mal sehen, was man noch so erwarten kann. Ich sag nur Blockflöten-Hero
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Re: DJ Hero
*dito* diese musik spiele sind der größte müll den es gibtkorazx hat geschrieben:Hoffentlich kommt auch Triangel-Hero^^.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ganz so krass sehe ich das jetzt nicht, aber so viel geld würd ich auch nicht für ein Game und so ein Plastikinstrument ( wenn man das so nenen will ) ausgeben. Legt liebe ein paar Euro mehr drauf und kauft euch ein richtiges Instrument und lernt spielen Macht 10x mehr Spass, als so auf so einem Plastikteil rumzudrückenMØnd©?Øud hat geschrieben:*dito* diese musik spiele sind der größte müll den es gibtkorazx hat geschrieben:Hoffentlich kommt auch Triangel-Hero^^.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Musst sie ja nicht spielen, man kann z.B. die Drums bei Rockband bei gewissem Equipment richtigen Drums gleichsetzen.MØnd©?Øud hat geschrieben:*dito* diese musik spiele sind der größte müll den es gibtkorazx hat geschrieben:Hoffentlich kommt auch Triangel-Hero^^.
Und deswegen wirds leider nicht gekauft.… die aber aktiv- kreativ kaum beeinflussbar sind
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht: