Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Ein gutes halbes Jahr ist es her, dass der harmlose kleine DS, Hort fröhlicher und familienkompatibler Hundestreichel- und Gehirnpimpersimulationen, zum Schauplatz von Sex, Drogen und Gewalt wurde - natürlich steckten die umtriebigen Rockstars dahinter! Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist bis heute irgendwie ein surreales Spiel, aber auch ein ganz fantastisches - das jetzt runderneuert seinen Weg...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
-
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Ähm...ich würde mal das Fazit anpassen:
Und wenigstens geht ihr ins Detail und nicht wie bei der GamePro einfach lasch aus einer älteren Ausgabe den DS-Test reinzuhauen.^^
Respekt und Hut ab also! :yo:
Ein brillant designtes, fantastisch präsentiertes und hochmotivierendes Ballerfest für den erwachsenen DS-Besitzer.
Wertung: ausgezeichnet
Und wenigstens geht ihr ins Detail und nicht wie bei der GamePro einfach lasch aus einer älteren Ausgabe den DS-Test reinzuhauen.^^
Respekt und Hut ab also! :yo:
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Und in welchen? In der Grafik? Das verbessert nicht unbedingt das Spielerlebniss...Der Kingpin* hat geschrieben:Das Spiel ist richtig geil!
Aber warum es gleich gut bewertet wurde wie der DS kapier ich auch nicht da es ja in einigen Punkten verbessert wurde.
Ich finde die Wertung für beide Systeme gerechtfertigt.
Ich besitz es für DS und möchte aber eig. noch eins als Minuspunkt: Die Story
Sorry, aber die Story is von allen GTAs am schlechteseten und wird richtig lahm erzählt. Wird in meinem Lesertest n dickes minus
Das beide Versionen 90 bekommen haben, obwohl die psp version verbessert wurde ist doch logisch. Die DS Version kam viel früher raus. Also muss man einfach von der PSP Version erwarten, dass sie aufgefrischt wurde. Das ist eine Standardvoraussetzung.
Das ist wie beim Test von Eternal Sonata.
Eternal Sonata hat für Xbox 360...80% bekommen. Die PS3 Version hat ebenfalls 80% bekommen, obwohl sie umfangreicher ist und es einiges mehr zu entdecken gibt. Allerdings kam die PS3 Version viel später raus.
PS: Das ist mal meine Vermutung, weiß nicht ob sie stimmt
Eternal Sonata hat für Xbox 360...80% bekommen. Die PS3 Version hat ebenfalls 80% bekommen, obwohl sie umfangreicher ist und es einiges mehr zu entdecken gibt. Allerdings kam die PS3 Version viel später raus.
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
glaub ich auch,Robin WiiGamer hat geschrieben:Das beide Versionen 90 bekommen haben, obwohl die psp version verbessert wurde ist doch logisch. Die DS Version kam viel früher raus. Also muss man einfach von der PSP Version erwarten, dass sie aufgefrischt wurde. Das ist eine Standardvoraussetzung.
finde das die grafik genial ist aber die minispiele sind schlechter als auf dem ds
Also falsch liegst du ja nichtRobin WiiGamer hat geschrieben:Das beide Versionen 90 bekommen haben, obwohl die psp version verbessert wurde ist doch logisch. Die DS Version kam viel früher raus. Also muss man einfach von der PSP Version erwarten, dass sie aufgefrischt wurde. Das ist eine Standardvoraussetzung.
- GarudaLegends
- Persönliche Nachricht: