Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein gutes halbes Jahr ist es her, dass der harmlose kleine DS, Hort fröhlicher und familienkompatibler Hundestreichel- und Gehirnpimpersimulationen, zum Schauplatz von Sex, Drogen und Gewalt wurde - natürlich steckten die umtriebigen Rockstars dahinter! Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist bis heute irgendwie ein surreales Spiel, aber auch ein ganz fantastisches - das jetzt runderneuert seinen Weg...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Ähm...ich würde mal das Fazit anpassen:
Ein brillant designtes, fantastisch präsentiertes und hochmotivierendes Ballerfest für den erwachsenen DS-Besitzer.

Wertung: ausgezeichnet
:cheer: :cheer:

Und wenigstens geht ihr ins Detail und nicht wie bei der GamePro einfach lasch aus einer älteren Ausgabe den DS-Test reinzuhauen.^^

Respekt und Hut ab also! :yo:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ich versteh grad nicht warum die PSP und DS Fassung die selbe wertung kriegen, wenn es auf der PSP zt echt besser ist.
Nicht dass das schlimm is beide fassungen sind gelungen, in der Tat. Wundert mich nur ein wenig.
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Das Spiel war auf dem DS einfach Genial...
Hoffentlich verkauft es sich besser als beim DS...
-chili-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -chili- »

Geniales Spiel, ich habe beide Versionen, und mir gefällt die Minispielsteuerung auf der PSP besser, ich finde sie garnicht schwer und gehen leichter von der Hand als beim DS, da hats mich immer genervt extra den Stylus rauszuholen.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

jez fehlt noch die Ipod Version.
Na ich hoffe Rockstar rückt bald mit mehr Infos raus als "Es kommt, und zwar im Herbst" -.-
(das war mitte September -.-)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Das Spiel ist richtig geil!
Aber warum es gleich gut bewertet wurde wie der DS kapier ich auch nicht da es ja in einigen Punkten verbessert wurde.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Der Kingpin* hat geschrieben:Das Spiel ist richtig geil!
Aber warum es gleich gut bewertet wurde wie der DS kapier ich auch nicht da es ja in einigen Punkten verbessert wurde.
Und in welchen? In der Grafik? Das verbessert nicht unbedingt das Spielerlebniss...
Ich finde die Wertung für beide Systeme gerechtfertigt.
Ich besitz es für DS und möchte aber eig. noch eins als Minuspunkt: Die Story
Sorry, aber die Story is von allen GTAs am schlechteseten und wird richtig lahm erzählt. Wird in meinem Lesertest n dickes minus :D
Bild
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Not bad, ausgenommen die Story

RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

Das beide Versionen 90 bekommen haben, obwohl die psp version verbessert wurde ist doch logisch. Die DS Version kam viel früher raus. Also muss man einfach von der PSP Version erwarten, dass sie aufgefrischt wurde. Das ist eine Standardvoraussetzung.

Das ist wie beim Test von Eternal Sonata.
Eternal Sonata hat für Xbox 360...80% bekommen. Die PS3 Version hat ebenfalls 80% bekommen, obwohl sie umfangreicher ist und es einiges mehr zu entdecken gibt. Allerdings kam die PS3 Version viel später raus.

PS: Das ist mal meine Vermutung, weiß nicht ob sie stimmt :D
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

Green-Day hat geschrieben:Not bad, ausgenommen die Story
ich find die story is das beste am game :P
und das dealen ;)
Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Die DS-Version wurde seinerzeit in vielen Magazinen für die intelligente Nutzung des Stylus-Pen gelobt - das geht mit PSP natürlich nicht, insofern wurden bei beiden Versionen die jeweiligen Vorteile der beiden Handhelds genutzt.

Könnte mir vorstellen, dass das auch ein Grund ist.
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Robin WiiGamer hat geschrieben:Das beide Versionen 90 bekommen haben, obwohl die psp version verbessert wurde ist doch logisch. Die DS Version kam viel früher raus. Also muss man einfach von der PSP Version erwarten, dass sie aufgefrischt wurde. Das ist eine Standardvoraussetzung.

Eternal Sonata hat für Xbox 360...80% bekommen. Die PS3 Version hat ebenfalls 80% bekommen, obwohl sie umfangreicher ist und es einiges mehr zu entdecken gibt. Allerdings kam die PS3 Version viel später raus.

glaub ich auch,
finde das die grafik genial ist aber die minispiele sind schlechter als auf dem ds
Bild
Bild
Bild
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Robin WiiGamer hat geschrieben:Das beide Versionen 90 bekommen haben, obwohl die psp version verbessert wurde ist doch logisch. Die DS Version kam viel früher raus. Also muss man einfach von der PSP Version erwarten, dass sie aufgefrischt wurde. Das ist eine Standardvoraussetzung.

Also falsch liegst du ja nicht :D
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
GarudaLegends
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GarudaLegends »

Also Rockstar kriegt es immer hin ein gutes GTA zu machen. Immer xD
Antworten