Torchlight
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Torchlight
Abertausende von Monstern lauern in Dungeons unter der Erde. Sie wollen ein friedliches Städtchen an der Oberfläche überrennen. Die Zeit ist also reif für waschechte Helden, die sich in bester Hack&Slay-Tradition bis ins Untergeschoss durchschlagen müssen! Was jetzt frappierend an Tristram (Schauplatz von Diablo) erinnert, ist etwas ganz anderes und doch irgendwie das gleiche: Torchlight - ein...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Torchlight
Hier geht es zum gesamten Bericht: Torchlight
Torchlight Test
Endlich! wurde ja auch Zeit. Schöne Wertung, schöner Test, schönes Spiel, schöner Preis! Soweit ich gelesen habe alles relevante enthalten!
Danke 4P, nur etwas spät.
Danke 4P, nur etwas spät.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Torchlight
Das Spiel ist gut, das Startseitenbild hässlich
Macht wirklich großen Spaß!
Werd mir den Test später genau durchlesen :wink:
Macht wirklich großen Spaß!
Werd mir den Test später genau durchlesen :wink:
Torchlight
Der fehlende MP ist für mich bei diesem Genre leider ein KO-Kriterium. 2er Coop hätte drin sein müssen. Schade.
Zuletzt geändert von Bedlam am 12.11.2009 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kein MP - kein Kauf
er soll zwar nachgereicht werden ... aber bis dahin status quo
er soll zwar nachgereicht werden ... aber bis dahin status quo
Zuletzt geändert von johndoe776539 am 12.11.2009 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
@Sound: kein wunder, ist der Gleiche Typ der dahinter steckt
@MP: ist in Arbeit ... Torchlight kann man als ne Art Techdemo für das kommende MP-Game von runicgames sehen
ansonnsten: @Test: past. fast nix zu beanstanden, was relevant ist. außer vll der sache, dass man keine rückmeldung hat, wenn die energie schwach wird: Der/Die Held/in sagt dann schon was von wegen: My Health is low. (hat mir schon öffters den Kragen gerettet)
was dafür umso nerviger dann wieder ist: My Mana is low! ...
egal: ich zocke weiter ...
@MP: ist in Arbeit ... Torchlight kann man als ne Art Techdemo für das kommende MP-Game von runicgames sehen
ansonnsten: @Test: past. fast nix zu beanstanden, was relevant ist. außer vll der sache, dass man keine rückmeldung hat, wenn die energie schwach wird: Der/Die Held/in sagt dann schon was von wegen: My Health is low. (hat mir schon öffters den Kragen gerettet)
was dafür umso nerviger dann wieder ist: My Mana is low! ...
egal: ich zocke weiter ...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Beim Fazit habe ich Hack´n Slay-Huren gelesen.
Scheint gut zu sein, bin aber noch mit sacred 2 und Titan quest beschäftigt.
Scheint gut zu sein, bin aber noch mit sacred 2 und Titan quest beschäftigt.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-