Der Tempel des elementaren Bösen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Der Tempel des elementaren Bösen

Beitrag von 4P|Bot »

Rollenspieler alter Schule aufgepasst: Atari verspricht mit Greyhawk ein Abenteuer, das an die glorreiche Zeit von Bard`s Tale & Co erinnert – eine Gruppe von Helden, Dutzende Werte, taktische Kämpfe, gefährliche Dungeons und jede Menge Monster. Und da das Ganze auch noch auf einem Pen&Paper-Modul von Gary Gygax beruht, der als einer der Urväter der Rollenspielszene gilt, waren wir richtig heiß auf den Kampf gegen das Böse. Warum es uns trotzdem kalt erwischt hat, klärt der Test!
IRONRAT
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2003 18:19
Persönliche Nachricht:

Tempel des Elementaren BUG s

Beitrag von IRONRAT »

Das war ja zu erwarten.!!

Die Amis sind einfach unfähig sauber zu Programmieren.(und Kriege zu führen)

Hoffentlich ist die Deutsche Übersetzung besser und auch das Programm sauber gepatcht (ich will nicht immer 200 mb runterladen um das Spiel endlich ruckelfrei spielen zu können)

Abgesehen davon is das Spiel net grad billig, die englische Version hat bei media markt sage und schreibe 52,99 € gekostet, sind die nicht ganz dicht so einen schrott für so einen haufen Kohle zu verscherbeln ?
Troika SCHÄMT EUCH!!

:evil:
Cu Ironrat
johndoe-freename-43223
Beiträge: 64
Registriert: 03.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43223 »

...hat zwar nix mit dem Spiel zu tun, aber trotzdem: Wenn ich das schon höre: \"Unfähig Kriege zu führen\". Wäre Krieg eine gute Sache, wenn sie dazu fähig wären? In deiner Formulierung klingt das so. Überdenke beim nächstem mal bitte deine Formulierung, sonst könnte man denken, du bist einer von diesen beschissenen, stumpfsinningen, patriotischen, dummen Kriegsbefürwortern.
Arthas
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2003 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arthas »

\"Die Amis sind einfach unfähig sauber zu Programmieren.\"

rofl.. woher kommen denn die ganzen besten spiele? naaa? kommst nich drauf? gut, dann is es dein problem... lol, mann, es gibt leute.. Wahrscheinlich benutzte auch kein OS, kein Winamp, kein einzige anderes PC Programm wie kazaa, photoshop, irgendnen antivirus, etc. blabla.. was? mein beileid.
johndoe-freename-57706
Beiträge: 16
Registriert: 18.11.2003 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57706 »

@kind

ich weiss net was du hast - aber ich höre aus Ironrats sprüche nix patriotisches raus (oder kriegsbefürworter). Alles was er sagte ist, daß die zu dumm sind um krieg zu führen und da hat er nun mal recht!! Ich bin mit sicherheit auch kein kriegsbefürworter, aber wenn se die ganze zeit irgendwo auf der welt nen krieg anfangen dann sollen se es auch richtig machen!!!!

sorry hat nix mit dem thema game hier zu tun aber das muss auch mal gesagt sein.

naja was das programmieren betrifft sind se ganz sicher net so unbegabt.... nur manchmal schlamprig :lol:
johndoe-freename-47601
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2003 17:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47601 »

Er kritisiert glaub ich nur seine Wortwahl.
johndoe-freename-76977
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2005 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76977 »

Gutes Spiel. Leider zu viele Bugs im Spiel.
Wenn die durch ein Patch beseitigt werden, ist das Spiel absolut zu empfehlen!
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ja 70% sind schon zu wenig...oder es hat sich durch die PAtches einfach viel getan. Nun ja, ich hatte viel Spass mit dem game.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Antworten