Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5
Eigentlich dachte ich ja, dass sich Naruto mit <B>Ultimate Ninja 4<B> Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.
Must-Have.
Naruto Ultimate Ninja 5
Der Test ist vollkommen richtig...auch wenn er verhältnismäßig spät hier erscheint Hab mir das spiel sowieso nur wegen den neuen Charakteren gekauft und weil es im Mulitplayer recht viel Spaß macht...Allerdings empfehle ich jedem der eine ps3 hat, auch Naruto Ultimate Ninja Storm umzuspringen. Das macht weitaus mehr spaß und da sind die Kombocharacktere weitaus besser umgesetzt und nützlicher als für die ps2. Der Storymodus ist mehr als nur enttäuschend und öde. Keine wirklich neuen Ideen.
nur für den Spaß mit Freunden zwischendurch geeignet.
nur für den Spaß mit Freunden zwischendurch geeignet.
Re: .
verhält sich wie bei dragonball.... So9 lange Ps2 bi8s einer einen auf der PS3 veröffentlichtJazzdude hat geschrieben:Die machen immer noch PS2 only Titel?
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, mal überlegen.
Teil 1 und 3 hab ich mir gekauft, weil ich die mit einem Kumpel immer im Koop gespielt hab, was auch sehr spaßig war.
Zu was anderem als Koop taugen die Dinger eh nicht (finde ich aber auch bei den meisten anderen Beet em Ups genau so), von daher stimme ich dem Fazit (auf Basis der Vorgänger) zu.
Kaufgrund für einen neuen Teil der Reihe ist für mich ohnehin bloß die (aufgestockte) Anzahl der Charaktere.
Als ich mit dem Test fertig war, hab ich eigentlich eine schlechtere Wertung erwartet.^^
Aber schön geschrieben.
Teil 1 und 3 hab ich mir gekauft, weil ich die mit einem Kumpel immer im Koop gespielt hab, was auch sehr spaßig war.
Zu was anderem als Koop taugen die Dinger eh nicht (finde ich aber auch bei den meisten anderen Beet em Ups genau so), von daher stimme ich dem Fazit (auf Basis der Vorgänger) zu.
Kaufgrund für einen neuen Teil der Reihe ist für mich ohnehin bloß die (aufgestockte) Anzahl der Charaktere.
Als ich mit dem Test fertig war, hab ich eigentlich eine schlechtere Wertung erwartet.^^
Aber schön geschrieben.
-
- Persönliche Nachricht:
Jazzdude hat Folgendes geschrieben:
Die machen immer noch PS2 only Titel?
eigentlich ja nich
wenn man bedenkt dass das game 2007 in japan erschienen is
und ultimate ninja storm auf ps3 is ja später rausgekommen nur in europa so gut wie zeitgleich wie in japan
der 6.te teil is auch schon draußen aber auf der psp
dauert wahrscheinlich wieder 2 jahre bis es hier raukommt
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist wie gesagt schon älter und ist jetzt erst in Deutschland rausgekommen...
Aber warum sollten sie da drüben auch keine PS2 Naruto spiele rausbringen, dass schreit ja grad nach Umsatz. PS2 werden immer noch viele Verkauft (bzw. besitzen sehr viele) und Naruto verrückt sind sie eh. Da ist des den egal, obs nochmal für die PS2 ist!
Aber warum sollten sie da drüben auch keine PS2 Naruto spiele rausbringen, dass schreit ja grad nach Umsatz. PS2 werden immer noch viele Verkauft (bzw. besitzen sehr viele) und Naruto verrückt sind sie eh. Da ist des den egal, obs nochmal für die PS2 ist!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: