Prince of Persia: The Sands of Time

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia: The Sands of Time

Beitrag von 4P|Bot »

Jordan Mechner schuf 1989 mit Prince of Persia ein kleines Meisterwerk. 14 Jahre, zahlreiche Technik-Evolutionen und einen eher misslungenen Versuch, den Prinzen in eine 3D-Welt zu setzen später macht sich Ubi Soft daran, das Märchen mit Prince of Persia: The Sands of Time zu neuem Leben zu erwecken, ohne den Geist des Originals zu verlieren. Begleitet uns bei unserem Test-Abenteuer in Tausendundeiner Nacht!
johndoe-freename-49436
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2003 20:17
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia: The Sands of Time

Beitrag von johndoe-freename-49436 »

Hab\'s für die Xbox [xxx] und es hat meiner Meinung nach den Award verdient! Ich muss jedoch anmerken, dass ich noch keine Kämpfe zusammen mit der Farah hatte, deshalb kann ich über ihre KI nichts sagen, aber ich glaube euch einfach mal. Trotzdem sollte man dem Spiel auf jeden Fall ne Chance geben!


edit by mod
johndoe-freename-49436
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2003 20:17
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-49436 »

Ach 4Players ich fänds super wenn ihr Naruto: Gekitou Ninja Taisen 2 [JAP] als Import-Test bringen würdet. Bitte, dem Gamecube zuliebe.
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

Dummkopf

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

Wieso immer diese Primitive Ausdrucksweise bei den Xboxlern gegenüber Sony ... dumme Kinder von Landau...

XBox suxx, wieso fragt ihr euch, kann ich euch sagen...passt auf

Ich hab ein Commodore 64 ,einen Amiga,ein SNES, eine PSOne, eine PS2, einen Dreamcast, einen Gamewürfel und einen Top PC....was soll ich da mit ner Konsole für amerikanisch Soldaten....brauch ich nicht :D

Allein aus politischen Gründen nicht :lol:

*feix*

Xbox suxxxxxx

cya

http://www.kultpower.de <<< das ist Kult, das was der Xbox fehlt, Kult, Kult und nochmals Kultur. :P
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

huh,was isns das fürn spiel?ich habn cube und geb mir eigentlich alle news..aber von dem hab ich noch nie was gehört.Sag du es mir bitte,denn ich denke nicht das 4players deinem Aufruf folgt.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

@BoHeMain
Guck dir mal deinen Post an, danach kannst du andere \"Dummkopf\" nennen. :roll:
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

hähä,ich wohn in der Nähe von Landau...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

ein highlight in diesem jahr!!!

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

dieses game ist der hammer. selten hat mir ein spiel so spaß gemacht. vom anfang bis zum ende wird man genial unterhalten. das spiel würde von mir 93% kriegen. das spiel hat einfach keine echte schwächen. die grafik ist unnormal, so muss ein spiel aussehen. wer dieses game nicht kauft, der muss krank sein.
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

Oh shit Herr Schmidt

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

Oh shit,da sprach, Herr Schmidt, :lol:

Rechtschreibung aussen vor, danke.

Hab mir son neues erleuchtungs Keyboard gekooofft, isn bissel winzig, seitdem vertipp ich mich zu oft, aber hast schon Recht...schmiddie :D

Ich nenne Sie dumme Kinder, aber lang nicht alle hier... :wink: aber viele!

Xbox isn lieblos gestaltetes teil...fakt

und jeder der das nicht merkt ist taub im kopf.

dumme amerika liked fangemeinde, hässliche optik, machtbessenne mutterfirma, immer das selbe Graphicsystem dank dx8 clone, spielevermarktungspolitik, blödes joypad old&new, kein time akku, spiele kommen kurz oder lang auf PC, ursprungsland amerika ist kriegs und weltmachtsverherrlichend, zu wenig japan flair games .....all das spricht gegen die XBOX !!! Fresst das ihr Xbox Kinder.

Da spiel ich lieber ein flimmerndes game an meiner flimmerkiste, aber mit rgb ist das gar nicht so schlimm, mit den ganzen s-video kabel kindern wohl schon ehr. :twisted:

Wohlgemerkt ist das meine persönliche Meinung, viel schöner wäre doch mal eine SPD-BOX ,made in Ostdeutschland, lol lol lol, als so ne art fang die jungwähler, lol

eS pÄ dÄ...die Krankenpfleger am Krankenbett des Kapitalisten. :idea:

Alternativen gibt es leider auch fast nicht mehr.

Alles scheisse

Deine Ingeborg
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Man muss ich ein hinverbrannter Idiot sein und mit mir Millionen andere. Immerhin zocken wir auf der XBox. Ich habe gesündigt.
Denn zocken ist kein Spass mehr, sondern ein Trend :lol: .
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

Schnitt am Schmidt

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

Trend, lol

Die Fliegen setzen sich halt immerwieder auf den Scheisshaufen.

Trends sind Eintagsfliegen.

Ich mags kultig, und Videogames sind Kultur.

Nur das in diesem System auch der letzte scheiss als kulturell erklärt wird.

Abschliesend noch, ich als deutscher Hund, rieche den faulen Braten immernoch sehr gut.

Wuff :roll:
johndoe-freename-49436
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2003 20:17
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-49436 »

Leute kommt mal wieder runter! Ich finds nur nich in Ordnung das Gamecube- und Xboxzocker das Ding erst viel später zocken können und das sich diese Exklusivität nur auf Europa bezieht. Also GC- und Xboxbesitzer importieren wenn\'s möglich ist!
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@ bohemain

bist ja genau wie ich, ich hasse die konsole wie du. xbox braucht die welt nicht obwohl der cube schlechter ist. lieber unterstütze einen großen im videospielgeschäft wie nintendo als solche scheiss amis wie mircosoft. microsoft tötet die videospielindustrie. zum glück werden die nie groß rauskommen.

zurück zum thema. hab pop gerade durchgezockt und meine meinung hat sich nicht geändert. ich finde es irgendwie komisch, dass bg&e besser bewertet wird als pop. da zieht beyond good and evil klar den kürzeren. hab seit kurzem auch bg and evil. beides super games aber pop ist klar das bessere spiel.
johndoe-freename-58404
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2003 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58404 »

@ Agalah und BoHeMain

Hat euch Mami schon neue Windeln verpasst? Soviel Geschrei, weil ihr euch wegen einer Konsole in die Hosen scheisst? Kommt, ich geb euch nen schönen grossen SONY-Lolli. An dem könnt ihr euch dumm & dämlich nuckeln...
Sorry..wollt euch nicht beleidigen...Dumm & Dämlich seid ihr beide ja schon...
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@toxid78

wenn du willst, kannst du meinen \" lolli\" lutschen wenn deine freundin nichts dagegen hat. wir sind keine sonyfans. lügen wir, wenn wir sagen, dass die ps2 verdient marktführer ist? also, laber nicht so ein dreck du vogel. geh mal mit deiner kindergartengang gameboy zocken.
Gesperrt