German Truck Simulator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
German Truck Simulator
Neues Jahr, neue Simulation. Auch 2010 wird es dank Rondomedia an Alltagssimulationen keinen Mangel geben - und natürlich bleiben wir da trotz einiger eher traumatischer Erlebnisse am Ball. Den Anfang macht im Januar der "German Truck Simulator" (GTS) der es auf Anhieb in die deutschen Top 10 geschafft hat. Zu recht?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: German Truck Simulator
Hier geht es zum gesamten Bericht: German Truck Simulator
-
- Persönliche Nachricht:
!
Sie haben es tatsächlich geschafft! Glückwunsch und für 2 EUR auf jeden Fall eine Überlegung wert.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
überrascht
Wow ich bin überrascht, die Grafik ist zumindest sehr ansehnlich
-
- Persönliche Nachricht:
...
also dass "trucker" teilweise enorme präzisionsarbeit leisten weiss ich auch ohne die "simulation" zu spielen
Einfach mal testen Ich habe (ja es klingt komisch) manchmal echt das Verlangen, einfach rumzufahren in so einem Spiel und dabei auch noch was zu erledigen.
Meistens wenn es mir nicht so gut geht, denn dann ist Konzentration für schnelle Rennspiele und Shooter einfach nicht vorhanden.
Ich hoffe das Spiel ist nicht zu schlecht
Meistens wenn es mir nicht so gut geht, denn dann ist Konzentration für schnelle Rennspiele und Shooter einfach nicht vorhanden.
Ich hoffe das Spiel ist nicht zu schlecht
Mein Blog
http://i-need-a-drink.de
http://i-need-a-drink.de
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich will ein neues 18-Wheeler!!!!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
aber ich finde hier sollte man deutlich unterscheiden zweischen den Bus Simulator, den Bagger Simulator, Müllmannsimulator und vielen anderen... von dem Handballsimulator sage ich jetzt mal nix *hust* 5% *hust* :X
Es ist zwar auch ein wenig Rondomedia dabei, aber SCS ist halt nur auf diesem gebiet, es kann zwar nicht mit spielen wie von EA und co. mithalten, ist aber deutlich besser asl der oben genannte mist von Astragon.. oder wie die Firma heißt^^
Es ist zwar auch ein wenig Rondomedia dabei, aber SCS ist halt nur auf diesem gebiet, es kann zwar nicht mit spielen wie von EA und co. mithalten, ist aber deutlich besser asl der oben genannte mist von Astragon.. oder wie die Firma heißt^^
[img]http://steamcard.com/do/original/audi_a5.png[/img]
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Komm, es waren immerhin 7. :wink:TheSerJ hat geschrieben: von dem Handballsimulator sage ich jetzt mal nix *hust* 5% *hust* :X
Aber mal ehrlich: Mit so einem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet.
Im Gegensatz zu dem Simulator-Müll, den es sonst so gibt, scheint das ja ganz vernünftig geworden zu sein.
Auch, wenn mich solche "Spiele" nicht wirklich interessieren...
- piXelmeista
- Persönliche Nachricht:
Also bei einer sache muss ich euch berichtigen
"kein Streckeneditor"
Der ist vorhanden eig schon in jedem teil dieser Simulation
allerdings leicht versteckt.
Eigene Datein \German Truck Simulator \
config.cfg öffnen
uset g_console "0" auf 1
uset g_developer "0" auf 1
und ingame "^" drücken und "edit" eingeben und schon gehts los
Obwohl es eher nen MapEditor ist.
"kein Streckeneditor"
config.cfg öffnen
uset g_console "0" auf 1
"leicht" versteckt ist gut in diesem Sinn ist natürlich auch eine "automatische Cash-Aufladefunktion" und ein "Reputation-Booster" integriert, (in Form der Cheats) wenn du verstehst was ich meine... :wink:piXelmeista hat geschrieben:Also bei einer sache muss ich euch berichtigen
"kein Streckeneditor"
config.cfg öffnen
uset g_console "0" auf 1
"If it isn't in the manual, it ain't officially there" würd' ich mal sagen...
Trotzdem danke für den Hinweis....an der Wertung ändert das freilich nix, zumal das im Bereich "Sonstiges" eh nicht wertungsrelevant war/ist.
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
- piXelmeista
- Persönliche Nachricht: