Silent Hunter 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Silent Hunter 5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ziemlich genau einem Monat ließen wir an dieser Stelle die Vorschau zu der U-Boot-Simulation vom Stapel, der tausende Fans entgegen fiebern:  Silent Hunter 5. Und damals war die Welt auch noch in Ordnung, denn diese Fassung hinterließ insgesamt einen recht guten Eindruck. Jetzt sind wir aber viel tiefer getaucht um die Belastungsgrenzen voll auszutesten......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Silent Hunter 5
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Dass die immer so verbuggte Spiele auf den Markt werfen!
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Wenn sowas die Zukunft des PCs sein soll... :/
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Ivan1914 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Dass die immer so verbuggte Spiele auf den Markt werfen!
dafür läuft der DRM problemlos :)
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

dafür läuft der DRM problemlos :)[/quote]

ist mir in dem fall fast schon egal
Bild
Bild
Bild
-Rubberduck-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Rubberduck- »

Ivan1914 hat geschrieben: dafür läuft der DRM problemlos :)
Genau so siehts aus.
Oder vielleicht ist DAS auch die neue Anti-Raubkopierer Strategie: Games veröffentlichen die sich nicht mal lohnen runterzuladen.
lock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lock »

dabei lassen sie das schon in osteuropa zusammen zimmern, wo die reine manpower schon günstiger zu haben ist und dann so ein bug festival...

hoffentlich kauft das kaum einer....

und wer sich das gekauft hat weil er von andern gekauften tests geblendet worden ist...selber schuld und viel erfolg beim umtauschen..
Bild
Bild
Bild
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Was ist das eigentlich für ein langweiliges Spiel?

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Schon wo ich den eingesetzten "Gurken-Tester" Mourad oben in der Titelleiste gesehen hab, war mir alles klar. ;)
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Warslon hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein langweiliges Spiel?

meines Wissens geht es darum mit einem U-Boot andere Schiff zu versenken. Ich hatte mal irgend einen Teil als Vollversion einer Zeitschrift....ist wirklich extremst langweilg ;)
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Muss 4players mal Recht geben (kommt nicht oft vor). Dies ist das erste Spiel was ich an den Händler zurück gegeben habe. Wenn man nicht ein absoluter Experte ist, kommt man gar nicht richtig ins Spiel. In über 15 Jahren erlebte Videospielgeschichte habe ich noch nie so ein mieses Handbuch gesehen. Dazu kommt ein schlechtes Tutorial. Es wird nix, aber auch gar nix erklärt. Hatte mich sehr auf dieses Spiel gefreut, DRM oder nicht, aber der Kopierschutz ist das kleinste Problem bei diesem Spiel.

Gute Wertung!
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Predint hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein langweiliges Spiel?

meines Wissens geht es darum mit einem U-Boot andere Schiff zu versenken. Ich hatte mal irgend einen Teil als Vollversion einer Zeitschrift....ist wirklich extremst langweilg ;)
Eigentlich ist es gar nicht langweilig, SH 3 zumindest nicht. :x
xpirx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpirx »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Dass die immer so verbuggte Spiele auf den Markt werfen!
Naja, man hat ja einen Ruf zu verteidigen. Dementsprechend sollte man auch die Verkaufszahlen möglichst tief halten, das passt schon.
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Endlich der Test, hab ihn schon sehnsüchtig erwartet. Schöner Test, da war ein echter U-Boot-Fan am Werke. Aber ein grausliges Spiel!

Offenbar wartet Ubisoft mal wieder auf die Modder, dass die aus Bughunter eine Simulation machen. Wie in den letzten Teilen halt.

Mein Bekannter -der sich fast jedes Spiel beim Release kauft- meinte noch, die Steuerung ist total versaut. Es soll wohl noch nicht einmal möglich sein, das Boot manuell 10 Grad nach backbord oder steuerbord zu schicken, entweder nur 1 Grad oder gleich volle Kanne. Und das bei einer U-Boot-Sim??
Dafür hat er dann eine gigantische Versenkquote "hinbekommen", zwei Zerstörer sollen die Hälfte des eigenen Konvois gerammt (und versenkt) haben, einer danach ist dann auf Land aufgelaufen. (Selbstbestrafung?)..

Übrigens ..
während eines Angriffs von meinem UZI auf der Brücke
Ein schöner Tippfehler, ich musste herzlich lachen. Das Versenken mit der UZI dauert wohl zu lang, deshalb ist wohl das UZO (U-Boot-Zieloptik) gemeint, oder? ;-)
Zuletzt geändert von Darkwhite am 12.03.2010 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Schon wo ich den eingesetzten "Gurken-Tester" Mourad oben in der Titelleiste gesehen hab, war mir alles klar. ;)
Haha :lol:
Lese ich da einen Hauch von Sarkasmus ?

btw:
Ich finde es richtig Schade, wie jemand so etwas unfertiges auf den Markt bringen kann. Was ist denn los mit der Qualitätssicherung von heute ?
Antworten