Dragon Age: Origins - Awakening
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dragon Age: Origins - Awakening
Wiedersehen macht Freude - vor allem, wenn es sich um das Fantasyreich Ferelden handelt: Zwischen Ostagar und Orzammar tobte im Dezember ein epischer Krieg, auf dessen Bühne einzigartige Charaktere inklusive tragischer Konsequenzen schauspielten. Heraus kam unser Rollenspiel des Jahres 2009. Jetzt wird die Geschichte mit der ersten Erweiterung fortgesetzt. Kann BioWare das Niveau halten?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dragon Age: Origins - Awakening
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dragon Age: Origins - Awakening
DA - Awakaning
"Einige großartige Überarschungen" riecht verdammt nach Morrigan :O
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm
Die Links auf Seiten 2-4 gehen nicht...
Edit: ^^Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar.
Zuletzt geändert von johndoe530232 am 17.03.2010 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Original-Gamer
- Persönliche Nachricht:
S I R
"weibliche Helden werden mit "Sir" angesprochen" haha
Re: DA - Awakaning
Na hoffentlich. Ohne das Herzblatt meines Zwergs würde in der Erweiterung ein fader Beigeschmack bleiben...McThyzon hat geschrieben:"Einige großartige Überarschungen" riecht verdammt nach Morrigan :O
mhh
Das der Diebstahl nicht ohne Konsequenzen ist würde ich nicht sagen. Das habt ihr schon in Teil 1 so geschrieben. Das wissen die , wo danach ständig in irgendwelche kleinen Geplänkel verwickelt worden waren auf Grund der Diebstahlaktivität.
mfg
mfg
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
In Denerim gab es erst nachträglich Konsequenzen, wenn man es zu weit getrieben hat mit den Beschaffungsaufträgen im Untergrund.
Aber Diebstahl ist und bleibt in dem Moment ohne Konsequenzen, wo ich vor einem NPC stehe und bei einem Langfingerversuch (ohne Tarnung oder Deckung) scheitere oder wo ich mal eben die Kisten in der Küche der Taverne plündere, obwohl der Wirt daneben steht.
Aber Diebstahl ist und bleibt in dem Moment ohne Konsequenzen, wo ich vor einem NPC stehe und bei einem Langfingerversuch (ohne Tarnung oder Deckung) scheitere oder wo ich mal eben die Kisten in der Küche der Taverne plündere, obwohl der Wirt daneben steht.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Juhu
Ist es eigentlich möglich nach Portierung von Origins in Awakening nachträglich noch "Return to Ostagar" mit seinem Charakter zu spielen? Ich habe nämlich Origins schon durch und noch nicht den letzten DLC gespielt und möchte nicht noch einmal von vorne anfangen.
BioWare hat es ja immer voll drauf das wenn das Spiel zu Ende ist das dann auch wirklich ENDE ist. ^^
BioWare hat es ja immer voll drauf das wenn das Spiel zu Ende ist das dann auch wirklich ENDE ist. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ohne Romanzen sind Bioware-RPG's in meinen Augen nur halb so gut, auch wenn die Qualität seit Baldur's Gate 2 ja enorm geschwankt hat. Aber naja, ich hab mir geschworen, alles von Dragon Age zu kaufen und dabei bleib ich wohl auch.
Schöner Test! Danke Jörg.
Schöner Test! Danke Jörg.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ostagar lässt sich komplett eigenständig laden - ich sehe da kein Problem. Man kann lediglich die besonderen Gegenstände der bisherigen DLCs nicht in Awakening verwenden.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: S I R
genau das dachte ich mir auch. hoffentlich wird das gepatcht!Original-Gamer hat geschrieben:"weibliche Helden werden mit "Sir" angesprochen" haha
Ahawat Olam
Heißt also das ich so vorgehen kann:4P|T@xtchef hat geschrieben:Ostagar lässt sich komplett eigenständig laden - ich sehe da kein Problem. Man kann lediglich die besonderen Gegenstände der bisherigen DLCs nicht in Awakening verwenden.
Awakening installieren, über andere Kampagnen starten, Charakter importieren vom beendeten Hauptspiel und dann kann ich wieder durch Ferelden stolzieren um Return to Ostagar zu spielen?
Oder hab ich da grad nen Dreher drin? ^^
Ich habe noch so viele Spiele die ich spielen muss. AC 2, FF XIII, Brütal Legend, Bayonetta....das liegt alles noch rum. Da hab ich nich Zeit noch eine Origin von vorn zu starten ^^