Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Gerätetauchen ist eine faszinierende Freizeitbeschäftigung - wer es schon mal versucht hat, weiß wovon ich spreche. Auf der Wii lässt sich diese Faszination schon zum zweiten Mal nachempfinden. Unterwasser-Spezialist Arika entführt euch in die Tiefen der Ozeane....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
Hier geht es zum gesamten Bericht: Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Cool
Das klingt ja alles wirklich nicht schlecht und endlich scheint Mourad mal bei einem Test wirklich Spaß gehabt zu haben
würde ich nicht sagen. der umfang und die möglichkeiten sind zu vielfälltig.Cromfell hat geschrieben:wenn wir mal ehrlich sind, ist das nur ein weiteres casual game für die wii
naja ich freu mich schon auf das neue metroid und tauchen geh ich lieber im real life
was für mich jedoch das k.o.-kriterium ist, dass man keine eigene musik einbinden kann. sehr schade, der erste teil war schon sehr schön und ich hab mich sehr auf den zweiten gefreut. so wird er aber nicht gekauft
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
seit der umstellung von mp3 auf .aac ist kein Spiel mehr mit Custom Soundtracks gekommen.catweazel hat geschrieben:würde ich nicht sagen. der umfang und die möglichkeiten sind zu vielfälltig.Cromfell hat geschrieben:wenn wir mal ehrlich sind, ist das nur ein weiteres casual game für die wii
naja ich freu mich schon auf das neue metroid und tauchen geh ich lieber im real life
was für mich jedoch das k.o.-kriterium ist, dass man keine eigene musik einbinden kann. sehr schade, der erste teil war schon sehr schön und ich hab mich sehr auf den zweiten gefreut. so wird er aber nicht gekauft
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Jo, was ist überhaupt dieser aac-Mist?Crewmate hat geschrieben:seit der umstellung von mp3 auf .aac ist kein Spiel mehr mit Custom Soundtracks gekommen.catweazel hat geschrieben:würde ich nicht sagen. der umfang und die möglichkeiten sind zu vielfälltig.Cromfell hat geschrieben:wenn wir mal ehrlich sind, ist das nur ein weiteres casual game für die wii
Hat doch kein Mensch!
fussball-business-news.de
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Wertung ist meines Erachtens nach etwas zu niedrig. Mich hat der Umfang des Spiels echt umgehauen. Habe jetzt 50 Stunden gespielt und war noch kein einziges Mal unter Wasser, um einfach nur entspannt herunzutauchen. Jedes Mal hatte ich ein Ziel vor Augen und die Nebenaufgaben nehmen einfach kein Ende.
Gebt dem Spiel eine Chance, vor allem an der eigenen Musik sollte es bei den tollen Tracks der Celtic Woman nicht scheitern!
Gebt dem Spiel eine Chance, vor allem an der eigenen Musik sollte es bei den tollen Tracks der Celtic Woman nicht scheitern!
Jeder Käufer von apple Produkten bekommt es mal mit .aac zu tun,Master Obolon hat geschrieben:Jo, was ist überhaupt dieser aac-Mist?Crewmate hat geschrieben:seit der umstellung von mp3 auf .aac ist kein Spiel mehr mit Custom Soundtracks gekommen.catweazel hat geschrieben: würde ich nicht sagen. der umfang und die möglichkeiten sind zu vielfälltig.
Hat doch kein Mensch!
itunes nutzt aac und apple hat das Format glaub ich sogar erfunden.
IT Nerds sagen die Qualität wäre besser,
aber das hören wohl nur Menschen mit absolutem Gehör.
Zumal mp3 ein ca 15 Jahre alter Standard ist.
Das ist verdammt alt.
kann die 360 nicht nur .wma abspielen?
Was aber Fakt ist, das .aac und .ogg kleiner sind bei gleicher Quali
PSNID/NINID/Steam: crewmate