Shatter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shatter
Seit acht Monaten dürfen sich PS3-Besitzer bereits durchs Neon-Inferno ballern, jetzt sind Steam-Nutzer an der Reihe: Entwickler Sidhe bringt sein erfreulich modernes Breakout-Remake Shatter auf den PC. Statt einer bloßen Umsetzung gibt's neue Spielvarianten als Extra! Lohnt sich der Kauf?
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Shatter
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Shatter
Re: Shatter PC Steam Version Test
Ich hab es für die PS3 aus dem PSN Store und habe es auch verschlungen nun frage ich mich wird es die neuen PC Modi auch als DLC für die PS3 Version geben ? Würde da schon noch mal 3 bis maximal 5 Euro für springen lassen, weil langzeitspaß in Punke sammeln fehlt bisher in der Orginal ps3 version wirklich etwas.
Zuletzt geändert von Jefferson am 08.04.2010 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
.
Danke für den Test. Ich war mir unsicher. Jetzt werde ich es mir über Steam downloaden. Teuer ist es ja nicht.
...
Jaa is schon ein super spiel. Mal sehen wies mit Maus und Tastatur ist.
Es ist vor allem schwerer als die meisten anderen weil es durch die attraktive optik und so sehr ablenkend ist. Ich hab öfters mal völlig den fokus verloren. Dieser neonlook steht solchen Spielen einfach.
Es ist vor allem schwerer als die meisten anderen weil es durch die attraktive optik und so sehr ablenkend ist. Ich hab öfters mal völlig den fokus verloren. Dieser neonlook steht solchen Spielen einfach.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab es aus dem PSN gezogen und kann es jedem nur empfehlen der auch gerne Asteroids gespielt hatt. Bringt eine Menge gute Ideen ein und für ne Runde zwischen durch immer wieder schön.
Bei dem Preis dürft ihr gerne zuschlagen!
Freut mich das diese Atraktion nem grösserem Publikum zugänglich gemacht wird. Hätte ich es nich schon ich würd es nun ziehen.
Bei dem Preis dürft ihr gerne zuschlagen!
Freut mich das diese Atraktion nem grösserem Publikum zugänglich gemacht wird. Hätte ich es nich schon ich würd es nun ziehen.
Jo, das Game macht voll fun. Hab mich grad durch die ersten 3 Welten gezockt. Als ich das am Anfang bei Steam sah, fand ich schon das Vorschaubildchen irgendwie geil. Allerdings dachte ich dann auch eher wieder... mh... Retro-Klon-Einheitsbrei, aber das ist nicht der Fall!
Macht Laune und die Musik ist wirklich gut. Elektro-utz-utz!
Macht Laune und die Musik ist wirklich gut. Elektro-utz-utz!
Why so serious? -The Joker
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Shatter PC Steam Version Test
Ich habe mal beim Entwickler nachgrefragt. Die neuen Features sollen auch auf der PS3 nachgereicht werden, aber wann und wie ist noch nicht klar.Jefferson hat geschrieben:Ich hab es für die PS3 aus dem PSN Store und habe es auch verschlungen nun frage ich mich wird es die neuen PC Modi auch als DLC für die PS3 Version geben ? Würde da schon noch mal 3 bis maximal 5 Euro für springen lassen, weil langzeitspaß in Punke sammeln fehlt bisher in der Orginal ps3 version wirklich etwas.