Resonance of Fate

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resonance of Fate

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Resonance of Fate entführen die <B>Star Ocean<B> Resonance of Fate
Benutzeravatar
[ Zero ]
Beiträge: 167
Registriert: 07.11.2009 20:02
Persönliche Nachricht:

resonance of fate

Beitrag von [ Zero ] »

sehr schöner test und dank dieser wertung kann ich jetzt endlich den final fantasy test nachvollziehen, wäre aber ganz schön zu wissen, wer den test geschrieben hat ;-).
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von crewmate »

Oh Gott, ganze 4% besser bewertet als Final Fantasy XIII.
Wie erklärt man das den Square Enix Kiddies.
Zuletzt geändert von crewmate am 09.04.2010 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

RoF

Beitrag von Danny1981 »

Das Fazit wird nicht angezeigt :)
Der Test liest sich interessant.

Aber kann es sein, dass ich noch zu müde bin und nichts über die Qualität der Story gelesen habe?
Benutzeravatar
Alan
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Wartet erst bis Arkune reingeplatzt kommt und sich darüber beschwert, dass kein Verriss rausgekommen ist.

Zum Spiel:
Hab jetzt eigentlich weniger erwartet. Wird wohl als Budget Titel gekauft. Andere Spiele haben Vorrang :o
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Alan hat geschrieben:Wartet erst bis Arkune reingeplatzt kommt und sich darüber beschwert, dass kein Verriss rausgekommen ist.
wieso? findet er das spiel kacke? ^^

netter test und stimmt mit dem überein was ich in 10stunden bisher spielen konnte.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Scheint schon ein gutes Spiel zu sein, aber im Moment bin ich mit anderen Sachen beschäftigt. Es kommt aber auf jeden Fall auf meinen Merkzettel, mit weit höherer Priorität als FFXIII
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@Celar:
Arkune hat geschrieben:...
Ach ja und Resonance of Fate ist Softwaremüll.
Aus dem Anime-Diskussionsthread :)


Ich finde das Spiel durchaus interessant, aber ich werde noch etwas warten, bis ich es mir zulege - schließlich habe ich noch nichtmal FF13 durch. Von stylischer Schieß-Action kann man (ich) aber nie genug haben!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Genau mein Genre und der Test klingt auch interessant :)
Dazu noch 4% mehr als FF13 und ich hatte an diesem schon 'ne Menge spaß - meine nächste Anschaffung ist festgelegt :D
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

$tranger hat geschrieben:@Celar:
Arkune hat geschrieben:...
Ach ja und Resonance of Fate ist Softwaremüll.
Aus dem Anime-Diskussionsthread :)
ah, stimmt ja.
ach, der hat einfach nur keinen geschmack :wink:
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Mal wieder total unterbewertet genau wie FFXIII. Und ja, RoF ist besser als Final Fantasy XIII. Ich habe jetzt 90 Stunden runter und bin grad in Chapter 14 erster PT. Macht einfach mega Spass und wenn man gut gelevelt ist, ist der Schwierigkeitsgrad auch hinfällig. Jeder der JRPGs und den Grind liebt -> zugreifen.
Zuletzt geändert von BloodyJoe am 09.04.2010 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: resonance of fate

Beitrag von johndoe827318 »

[ Zero ] hat geschrieben:sehr schöner test und dank dieser wertung kann ich jetzt endlich den final fantasy test nachvollziehen, wäre aber ganz schön zu wissen, wer den test geschrieben hat ;-).
Hm, wie meinst du das jetzt?
Kannst doch im Fazit sehen, dass Jens der Autor ist.^^

@Topic

Habe mit so einem Fazit gerechnet. Wenn ich es mir hole, dann erst zum Budget-Preis. Gibt noch zwei, drei andere JRPGs die ich vorher nachholen will (und die inzwischen auch als Budget-Titel erhältlich sind^^).
Das Rumgebastel an den Knarren schreckt mich bisher aber noch etwas ab (sieht zumindest auf den bisher gesehenen Bildern sehr trocken aus...).
BenZ-kun
Beiträge: 41
Registriert: 22.12.2007 10:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenZ-kun »

Also ich muss meinen Vorredtnern Recht geben. Mit den FF Fanboys :D
Ey mal ganz im Ernst Leute... ich lese mir den 4Players Test durch und bilde mir dann meine Meinung. (Weil ganz im Ernst ich rechne hier mit einer dif. von +/- 20% bei jeder Wertung von 4Pl.)

Und an alle Fanboys da draussen: Ich habe die FF Serie seit 1994 gespielt und spiele Sie jetzt NICHT mehr!! Seit dem der Laden mit Enix fusioniert ist... Kommt aus eurer Traumwelt heraus und Probiert mal manche Sachen objektiv zu sehen und nicht sofort (FF bestes spiel)

Achso :D und zum Game selbst: hört sich wirklich gut an werd ich mir mal ausleihen und dann schauen wie es ist

Greetz.
Benutzeravatar
[ Zero ]
Beiträge: 167
Registriert: 07.11.2009 20:02
Persönliche Nachricht:

Re: resonance of fate

Beitrag von [ Zero ] »

Blood-Beryl hat geschrieben:
[ Zero ] hat geschrieben:sehr schöner test und dank dieser wertung kann ich jetzt endlich den final fantasy test nachvollziehen, wäre aber ganz schön zu wissen, wer den test geschrieben hat ;-).
Hm, wie meinst du das jetzt?
Kannst doch im Fazit sehen, dass Jens der Autor ist.^^
vorher war nur ne wertung ohne fazit und pro und kontra, wollt nur wissen, ob's auch der final fantasy tester war.^^
El Psy Congroo


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Puhh, ich kann die Wertung überhaupt nicht nachvollziehen bei den Mängeln. Aber dieses Genre ist auch garnicht mein Fall.
Mal wieder total unterbewertet genau wie FFXIII. Und ja, RoF ist besser als Final Fantasy XIII. Ich habe jetzt 90 Stunden runter und bin grad in Chapter 14 erster PT.
90 Stunden? Seit wann hast du denn das Spiel?^^
Antworten