Sol Survivor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sol Survivor
Dass es kostenpflichtige und zugleich hochklassige Tower Defense-Spiele abseits von WarCraft III-Modifikationen oder Flashexperimenten gibt, bewiesen Plants vs. Zombies oder Defense Grid. Auch Sol Survivor, das Erstlingswerk von Cadenza Interactive, reiht sich in diese Strategie-Kategorie und feuert mit Kampagne, Survival-Modus sowie Mehrspieler-Funktionalität gleich eine Breitseite in Sachen Umfa...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sol Survivor
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sol Survivor
...
Zwei kleine Ergänzungen: Auf "Mazing", also das bauen von Türmen auf Laufwegen wurde bewusst verzichtet, da es laut Designern geschmackssache ist, ob man so ein feature will oder nicht. Und dass man keine Commander selbst zusammenstellen kann, hat schlicht und ergreifend balancing Gründe. Aus dem vorhandenen Repertoire an Türmen und Supportfähigkeiten liessen sich Commander zusammenstellen, die allen anderen weit überlegen sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Sol Survivor kann entweder über Steam oder über Impulsegekauft werden.
Zum Spiel:
Ich habe es seit Release und mir gefällt es ziemlich gut, gerade für 10€.
Ich habe bis jetzt ca. 15h Sol Survivor gespielt. (Kampagne und etwas Survival)
MP werde ich demnächst auch mal anspielen.
Schön das 4Players, als erstes deutsches Online Magazin, ein Review veröffentlicht hat. Ich hoffe andere Magazine folgen und Sol Survivor wird etwas bekannter.
Wer Sol Survivor hat kann mich ja mal in Steam anschreiben und ggf. können wir ja mal etwas MP spielen. (*klick mich*)
Zum Spiel:
Ich habe es seit Release und mir gefällt es ziemlich gut, gerade für 10€.
Ich habe bis jetzt ca. 15h Sol Survivor gespielt. (Kampagne und etwas Survival)
MP werde ich demnächst auch mal anspielen.
Schön das 4Players, als erstes deutsches Online Magazin, ein Review veröffentlicht hat. Ich hoffe andere Magazine folgen und Sol Survivor wird etwas bekannter.
Wer Sol Survivor hat kann mich ja mal in Steam anschreiben und ggf. können wir ja mal etwas MP spielen. (*klick mich*)
allen TD freunden, zumindest den paar die sie nicht eh schon kennen, sei die seite http://www.towerdefensehq.de ans herz gelegt.
dort fand ich auch zum wunderbaren, süchtigmachenden multiplayertowerdefense spiel creepsmash. (grafik ist nicht alles.. )
dort fand ich auch zum wunderbaren, süchtigmachenden multiplayertowerdefense spiel creepsmash. (grafik ist nicht alles.. )
danke für den Tipp.-=senior=-sofad hat geschrieben:allen TD freunden, zumindest den paar die sie nicht eh schon kennen, sei die seite http://www.towerdefensehq.de ans herz gelegt.
Kenn ich allerdings schon (Tagelang drauf hängengeblieben )
Hehe das is ja cool. Ich hab an Creepsmash mitentwickelt als es noch ein Projekt an der Hochschule war-=senior=-sofad hat geschrieben:allen TD freunden, zumindest den paar die sie nicht eh schon kennen, sei die seite http://www.towerdefensehq.de ans herz gelegt.
Irgendwie cool das des immernoch gespielt wird
- Juli....The Doll...
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: