Aquanaut's Holiday: Hidden Memories

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aquanaut's Holiday: Hidden Memories

Beitrag von 4P|BOT2 »

Virtuelle Tauchgänge müssen nicht ausschließlich Wii-Abenteurern  vorbehalten sein. Auch Besitzer einer PS3 dürfen sich unter Wasser begeben, um sich an Fauna und Flora zu erfreuen - und das sogar in HD. Aber Kulisse allein ist nicht alles in den tiefen der Meere..."taucht" der Japan-Import was? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Aquanaut's Holiday: Hidden Memories
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von Jazzdude »

Sieht ja richtig schick aus! Scheint das richtige nach einem harten Arbeitstag zu sein. Tja jetzt gibts endless ocean wenn man auf der Wii entspannen will und das hier wenn man mit der PS3 entspannen will. Muss ich wohl weiterhin bei DeadRising entspannen xD

Ne ehrlich ich will son ding mal für 360
Benutzeravatar
A.Hopper
Beiträge: 386
Registriert: 04.12.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von A.Hopper »

Hmmm naja, grafisch schön ist das ja nun nicht gerade. Und genau das würde ich von einem reinen visuellen Erlebnis aber erwarten.

:roll:
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

die Grafik find ich von den Bilder her sehr übel... sorry aber das hätte eine Dreamcast auch geschafft (oder hat es auch gemacht?). Gibt es noch mehr Screenshots oder Videos... weil so wirklich Atmosphäre will da nicht entstehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

...ja so etwa 60 Stück unter "Screenshots" (surprise) hier: http://www.4players.de/4players.php/scr ... ories.html

Also wer das optisch nicht ansprechend findet, dem kann ich nicht helfen. Ich gebe aber zu. In Bewegung macht das ganze insbesondere bei dem Titel deutlich mehr her....Im I-net gibts einen haufen an Videos, bei Bedarf einfach mal googeln
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Danke für den Test Mourad :Daumenrechts: .

Freut mich wirklich, habs schon länger im Auge.
Wenn du es jetzt noch schaffst daß ichs im 4Players Shop krieg, zu nem vernünftigen Preis, bist du Gott...
Gibts denn wirklich keine andere Möglichkeit ausser Ebay?

Ach ja eine Frage hätt ich noch mich hätte die englische Übersetzung interessiert, da ich in verschiedenen Foren gelesen hab die sei auf Koreatoasteranleitungsniveau?
11 Positive Flohmarktbewertungen
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Petrusdone hat geschrieben:Danke für den Test Mourad :Daumenrechts: .

Freut mich wirklich, habs schon länger im Auge.
Wenn du es jetzt noch schaffst daß ichs im 4Players Shop krieg, zu nem vernünftigen Preis, bist du Gott...
Gibts denn wirklich keine andere Möglichkeit ausser Ebay?

Ach ja eine Frage hätt ich noch mich hätte die englische Übersetzung interessiert, da ich in verschiedenen Foren gelesen hab die sei auf Koreatoasteranleitungsniveau?
gut, dass du das ansprichst: Über diese Aussagen bin ich auch vereinzelt "gestolpert". Dazu kann ich nur sagen: BS! Ich war sogar positiv überrascht wie vernünftig die englische Übersetzung ist. Klar, es gibt den einen, oder anderen Flapser, der ist aber hier tatsächlich eher charmant-lustig, als dumm und unsinnig. Also ganz klar NIX Babelfish oder so. Deswegen gehe ich auch nicht drauf ein, denn das darf man ganz einfach erwarten...wären mir (zu) viele Klopser aufgefallen wäre das ein Kritikpunkt geworden. Es ist ein bisschen als würde man tatsächlich mit einem Japaner/Chinesen Englisch sprechen (aber einem der es schon ganz ordentlich kann) das ist nett und angenehm...eben NICHT als würde man mit einer Art Google-Translator-Roboter quatschen...ein feiner Unterschied.

Zu den Importoptionen: Im 4P Shop wird es in diesem Leben wohl nicht mehr gelistet...wie gesagt, es ist auch nicht ganz einfach mit der Chinese"English Version...Ebay ist euer Freund...aber unbedingt durch PayPal absichern lassen ;-)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

da mir hakuna matata auch sehr viel spaß gemacht hat werde ich mir das spiel wohl mal anschauen
BildBild
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

"..um dort ebenfalls direkt hinzuspringen das macht die Sache dann schon merklich einfacher."

Ich denke in der Mitte hast du einen Punkt vergessen und ab und zu etwas weniger """ (das ist ein Anführungszeichen zwischen zwei anderen :D) wäre gut. Aber das nur nebenbei ;)
Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Dankeschön für die schnelle Antwort, hat mir schon ein wenig Sorgen gemacht ob das mit der Übersetzung akzeptabel ist oder nicht.

Zum Import: Werd ich wohl doch Ebay konsultieren müssen :cry: , hab seit einigen Jahren Ebay und Paypal ignoriert weil ich mal gewaltig über den Tisch gezogen wurde...
Sollte ich einen anderen Weg finden werd ichs hier rein Posten.
MfG
11 Positive Flohmarktbewertungen
Benutzeravatar
SithlordDK
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Nicht unterstützung der Sixaxis-Funktion ist für mich eher ein absolutes PLUS.
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

sahel35 hat geschrieben:"..um dort ebenfalls direkt hinzuspringen das macht die Sache dann schon merklich einfacher."

Ich denke in der Mitte hast du einen Punkt vergessen und ab und zu etwas weniger """ (das ist ein Anführungszeichen zwischen zwei anderen :D) wäre gut. Aber das nur nebenbei ;)
unser CMS "verschluckt" gelegentlich Sonderzeichen (wie den dort ursprünglich vorhandenen Gedankenstrich) und macht netterweise Anführungszeichen daraus. Hab's korrigiert, danke für den Hinweis...das Abendland ist gerettet! ;-)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

xD kein ding
johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

schöne bescherung. :?
ich find das spiel afrika ziemlich gut.
und jetzt reizt mich dieser titel auch total.
umso schlimmer, das ich ihn nicht bekommen kann. x.x

cool wär mal ein fotosafarigame ala jurassic park.

ich finde afrika war mir da ein bisschen zu mager, was tiervielfalt, suchfaktor und spielraum anging.
aber im test steht bei diesem game ja das es hunderte tiere zu entdecken gibt.
sind das wirklich soviele?
und wie groß ist denn nun die komplette spielwelt?
werden tiere ins lexikon aufgenomme, nur wenn man an ihnen vorbei düsst, oder muss ich die auch ausfindig machen und anvisieren?
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Nicht schlecht ein besseres Endless Ocean
Bild

Antworten