Black Sails - Das Geisterschiff
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Black Sails - Das Geisterschiff
Deck 13 wagt den Schritt ins Horror-Genre: Nach den Comedy-Adventures <B>Ankh<B> Black Sails - Das Geisterschiff
-
- Persönliche Nachricht:
black sails
xDD und bei gamestar 66% xP
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja die ham Splinter Cell au 90 gegeben, was erwarteste von denen xD
Selber Meinung bilden is das Beste...die Magazine sind doch alle irgendwie...manchmal schwer nachzuvollziehen...
Selber Meinung bilden is das Beste...die Magazine sind doch alle irgendwie...manchmal schwer nachzuvollziehen...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
- asdf12341234
- Persönliche Nachricht:
verdammt, ein adventure, das wie für mich gemacht ist und ich habe noch nie was davon gehört.
ich muss direkt mal advenutre treff und - corner ansurfen und mir deren wertungen ansehen.
ich muss direkt mal advenutre treff und - corner ansurfen und mir deren wertungen ansehen.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
ist nicht schlecht, hab's in einem zug durchgespielt.
es stimmt, dass es einfach ist und dass die kamera bisweilen nervt, aber trotzdem ist es ein solides adventure.
wertung hin oder her, TWW halte ich für ein viel besseres game (eigentlich sogar das beste adventure der letzten zehn jahre). aber schlussendlich ist das auch ein wenig geschmacksache.
es stimmt, dass es einfach ist und dass die kamera bisweilen nervt, aber trotzdem ist es ein solides adventure.
wertung hin oder her, TWW halte ich für ein viel besseres game (eigentlich sogar das beste adventure der letzten zehn jahre). aber schlussendlich ist das auch ein wenig geschmacksache.
In der Musik gibt es EPs
bei Filmen gibt es Kurzfilme und Clips.
Warum sollte es sowas nicht auch bei Videospielen geben?
Wenn es dementsprechend günstiger ist. 25€.
Erzkonservative Gamer sind auf ihren 40h Anspruch bei RPGs eingesteift,
was häufig in Grinding und Backtracking endet, um diese Vorgabe zu erreichen.
P&C Adventures und Suvival Horror haben selten eine lange Spielzeit.
Black Sails kann seine Zeit scheinbar gut füllen. Für 25€ ein guter Deal.
es sollte Platz für unterschiedliche Konzepte geben, wenn Spieler dem eine Chance geben.
bei Filmen gibt es Kurzfilme und Clips.
Warum sollte es sowas nicht auch bei Videospielen geben?
Wenn es dementsprechend günstiger ist. 25€.
Erzkonservative Gamer sind auf ihren 40h Anspruch bei RPGs eingesteift,
was häufig in Grinding und Backtracking endet, um diese Vorgabe zu erreichen.
P&C Adventures und Suvival Horror haben selten eine lange Spielzeit.
Black Sails kann seine Zeit scheinbar gut füllen. Für 25€ ein guter Deal.
es sollte Platz für unterschiedliche Konzepte geben, wenn Spieler dem eine Chance geben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
the wispered world? ich habe ehrlich gesagt nicht mehr weitergespielt, nach ungefähr einer std. würdest du es wirklich als so gut bezeichnen und weiterempfehlen?HanFred hat geschrieben:ist nicht schlecht, hab's in einem zug durchgespielt.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Spielzeit auch in Ordnung, wenn der Preis dementsprechend angepasst wird.
Lieber mal 5 Std. gute Unterhaltung, als 12 Std Spielzeit, von denen die Hälfte aus Frustmomenten und Wiederholungen besteht.
Werde mir das Ding -wie alle anderen Spiele auch- fürn 10er holen und freu mich auf ein spannendes Adventure.
Lieber mal 5 Std. gute Unterhaltung, als 12 Std Spielzeit, von denen die Hälfte aus Frustmomenten und Wiederholungen besteht.
Werde mir das Ding -wie alle anderen Spiele auch- fürn 10er holen und freu mich auf ein spannendes Adventure.