NecroVisioN 2: Lost Company
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NecroVisioN 2: Lost Company
Dämonen, Zombies, Untote und sonstiges Gesocks durftet ihr vor dem Hintergrund des Ersten Weltkrieges schon in NecroVisioN zurück in die Hölle schicken. Ein ungewöhnliches Szenario und ein Kampfsystem mit der Extraportion "Nahkampf" ließen den technisch und spielerisch altbackenen Titel wenigstens ein bisschen auffallen. Jetzt darf die "verlorene Kompanie" zum erneuten Dauerfeuereinsatz antret...
Hier geht es zum gesamten Bericht: NecroVisioN 2: Lost Company
Hier geht es zum gesamten Bericht: NecroVisioN 2: Lost Company
Re: naja...
also zum Test, necrovision 2 ist schon falsch, das Teil heisst nichtmal so, das Spiel heisst Necrovison : Lost Company und ist ein Prequel, das auch keinen Vollpreis im laden verlangt.guiden170881 hat geschrieben:...naja. gibt es besseres!
Necrovision 2 wird erst noch entwickelt.
Dies hier ist die Vorgeschichte von Dr. Zimmerman nicht mehr und nicht weniger, das man Dank USK Richtlinien so ein gecuttetes Spiel überhaupt veröffentlicht ist echt dumm. Ich fand in Englisch ist es ein Leckerli, mit Klaue und Vampirwaffe gerüstet ballert es sich richtig nice durch Massen von Gegnern. Die Fahrzeuganimationen mögen zwar Physikbefreit gewesen sein, doch die Massen an Gegnern die dort durch die Luft schwirren, wenn dort noch Physik ne Rolle spielen soll, dann weiss ich es auch nicht, brauchen wir wohl nen Grossrechner um die ganzen Effekte Realistisch berechnet zu sehen.
Ausserdem es geht hier um den 1. Weltkrieg nicht um irgend ein Zukunftsscenario. Bei Necrovision bin ich gerne bereit, wieder in die WK-zeit zurückzureisen, das kann ich von so gut wie keinem anderen WK shooter sagen.
Zuletzt geändert von Zulustar am 05.05.2010 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Genau das wurde doch X mal im Test erwähnt und auch noch mal im Fazit aufgegriffen?!?Zulustar hat geschrieben: also zum Test, necrovision 2 ist schon falsch, das Teil heisst nichtmal so, das Spiel heisst Necrovison : Lost Company und ist ein Prequel, das auch keinen Vollpreis im laden verlangt.
Es wird aber dennoch bei verschiedenen Onlineshops als Necrovision 2: Lost Company geführt und bei Amazon.de ist sogar eine Version des Spiels zu sehen wo auf dem Cover auch Necrovision 2 steht.Zulustar hat geschrieben:also zum Test, necrovision 2 ist schon falsch, das Teil heisst nichtmal so, das Spiel heisst Necrovison : Lost Company und ist ein Prequel, das auch keinen Vollpreis im laden verlangt.guiden170881 hat geschrieben:...naja. gibt es besseres!
Der Gute wollte scheinbar einfach mal loswettern.. es steht häufig im Test und wird sogar hier bei 4Players unter Necrovision 2 verkauft.Shurii hat geschrieben:Es wird aber dennoch bei verschiedenen Onlineshops als Necrovision 2: Lost Company geführt und bei Amazon.de ist sogar eine Version des Spiels zu sehen wo auf dem Cover auch Necrovision 2 steht.Zulustar hat geschrieben:also zum Test, necrovision 2 ist schon falsch, das Teil heisst nichtmal so, das Spiel heisst Necrovison : Lost Company und ist ein Prequel, das auch keinen Vollpreis im laden verlangt.guiden170881 hat geschrieben:...naja. gibt es besseres!
Das Spiel ist absolut nicht mein Ding, vllt gefällt es ja wem, mir scheint, dass da eher sehr viel Potenzial verschenkt wurde.
Hatte die englische Version schon vor nem Monat durchgezockt. Ganz OK für zwischendurch, hat aber nach dem wirklich guten ersten Teil zu wenig neues zu bieten. Das Spiel ist übrigens ein Prequel zum ersten Teil, kein wirklicher Nachfolger weshalb die bezeichnung Lost Company passender ist als Necrovision 2.
Die dreckige dt. Version sollte man übrigens nicht anfassen, da fehlen gefühlte 3/4 des Spiels wegen schnitten.
Die dreckige dt. Version sollte man übrigens nicht anfassen, da fehlen gefühlte 3/4 des Spiels wegen schnitten.