NecroVisioN 2: Lost Company

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NecroVisioN 2: Lost Company

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dämonen, Zombies, Untote und sonstiges Gesocks durftet ihr vor dem Hintergrund des Ersten Weltkrieges schon in NecroVisioN zurück in die Hölle schicken. Ein ungewöhnliches Szenario und ein Kampfsystem mit der Extraportion "Nahkampf" ließen den technisch und spielerisch altbackenen Titel wenigstens ein bisschen auffallen. Jetzt darf die "verlorene Kompanie" zum erneuten Dauerfeuereinsatz antret...

Hier geht es zum gesamten Bericht: NecroVisioN 2: Lost Company
ShadowXY
Persönliche Nachricht:

oshtrsthg

Beitrag von ShadowXY »

halbgare und hektische Präsentation der "Story"
Ich liebe Spiele mit tollen Stories! Ist so gut wir gekauft!
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

naja...

Beitrag von kein nerd »

...naja. gibt es besseres!
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Re: naja...

Beitrag von Zulustar »

guiden170881 hat geschrieben:...naja. gibt es besseres!
also zum Test, necrovision 2 ist schon falsch, das Teil heisst nichtmal so, das Spiel heisst Necrovison : Lost Company und ist ein Prequel, das auch keinen Vollpreis im laden verlangt.

Bild

Necrovision 2 wird erst noch entwickelt.
Dies hier ist die Vorgeschichte von Dr. Zimmerman nicht mehr und nicht weniger, das man Dank USK Richtlinien so ein gecuttetes Spiel überhaupt veröffentlicht ist echt dumm. Ich fand in Englisch ist es ein Leckerli, mit Klaue und Vampirwaffe gerüstet ballert es sich richtig nice durch Massen von Gegnern. Die Fahrzeuganimationen mögen zwar Physikbefreit gewesen sein, doch die Massen an Gegnern die dort durch die Luft schwirren, wenn dort noch Physik ne Rolle spielen soll, dann weiss ich es auch nicht, brauchen wir wohl nen Grossrechner um die ganzen Effekte Realistisch berechnet zu sehen.
Ausserdem es geht hier um den 1. Weltkrieg nicht um irgend ein Zukunftsscenario. Bei Necrovision bin ich gerne bereit, wieder in die WK-zeit zurückzureisen, das kann ich von so gut wie keinem anderen WK shooter sagen.
Zuletzt geändert von Zulustar am 05.05.2010 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

potenzial verschenkt.Was will man machen
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
raziel08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raziel08 »

wow, der xte painkiller verschnitt. hat man schon 1000 mal gesehen, 1000 mal besser...
sarom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarom »

Zulustar hat geschrieben: also zum Test, necrovision 2 ist schon falsch, das Teil heisst nichtmal so, das Spiel heisst Necrovison : Lost Company und ist ein Prequel, das auch keinen Vollpreis im laden verlangt.
Genau das wurde doch X mal im Test erwähnt und auch noch mal im Fazit aufgegriffen?!? :roll:
Bild
Bild
Shurii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurii »

Zulustar hat geschrieben:
also zum Test, necrovision 2 ist schon falsch, das Teil heisst nichtmal so, das Spiel heisst Necrovison : Lost Company und ist ein Prequel, das auch keinen Vollpreis im laden verlangt.
Es wird aber dennoch bei verschiedenen Onlineshops als Necrovision 2: Lost Company geführt und bei Amazon.de ist sogar eine Version des Spiels zu sehen wo auf dem Cover auch Necrovision 2 steht.
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Shurii hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben:
Es wird aber dennoch bei verschiedenen Onlineshops als Necrovision 2: Lost Company geführt und bei Amazon.de ist sogar eine Version des Spiels zu sehen wo auf dem Cover auch Necrovision 2 steht.
Der Gute wollte scheinbar einfach mal loswettern.. es steht häufig im Test und wird sogar hier bei 4Players unter Necrovision 2 verkauft.

Das Spiel ist absolut nicht mein Ding, vllt gefällt es ja wem, mir scheint, dass da eher sehr viel Potenzial verschenkt wurde.
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Hatte die englische Version schon vor nem Monat durchgezockt. Ganz OK für zwischendurch, hat aber nach dem wirklich guten ersten Teil zu wenig neues zu bieten. Das Spiel ist übrigens ein Prequel zum ersten Teil, kein wirklicher Nachfolger weshalb die bezeichnung Lost Company passender ist als Necrovision 2.
Die dreckige dt. Version sollte man übrigens nicht anfassen, da fehlen gefühlte 3/4 des Spiels wegen schnitten.
Bild
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ist bestimmt sicher wieder spaßig die ganzen viecher zu killen.

ich steh auf so painkiller, serious sam klone

gibts leider nur iwie zuwenige von :(

oder ich kenn einfach zuwenige ^^
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hoffe der Uncut 1te Teil wird dann mal im Preis gesenkt, den würde ich mir dann nämlich mal bei Gelegenheit holen!
Bild
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Valkesh hat geschrieben:ist bestimmt sicher wieder spaßig die ganzen viecher zu killen.

ich steh auf so painkiller, serious sam klone

gibts leider nur iwie zuwenige von :(

oder ich kenn einfach zuwenige ^^
Hm sogesehn könnte auch Wolfenstein was für dich sein. Eigentlich das gleiche nur mit "Story" xD
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

kenn ich natürlich schon
SinX91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SinX91 »

Gibt es das Wort "Levels"?? Ist das Plural von Level nicht Level? Steht im endgültigen Fazit neben den Prozenten...
Antworten