Split/Second Velocity (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Split/Second Velocity (PC)
Auf Konsolen sorgte in den letzten Wochen das Arcade-Racer-Duell zwischen Blur und Disney’s Split/Second Velocity für Gesprächsstoff bei allen, die Benzin im Blut haben. Und eigentlich hätte sich diese Diskussion auch auf die PC-Bleifüße ausweiten können. Doch leider mussten wir den Rechenknecht-Test von Split/Second nachliefern. Was jetzt mit Vollgas passiert......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Split/Second Velocity
Hier geht es zum gesamten Bericht: Split/Second Velocity
Split/Second Test
Ich muss ehrlich sagen, dass mir Split/Second besser gefällt als Blur, aber es ist wie es ist, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen und ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren.
- musclecarking
- Persönliche Nachricht:
Split/Second
ich hab das spiel schon gespielt und muss sagen...es ist erfrischend anders!
Lustige verschiedene modi wie das normale rennen über eliminierung bis zu neuen modi wie himmlische rache, in denen ihr einen hubschrauber abschießen müsst! eine sehr gute grafik und ein tolles gameplay machen dieses spiel zu einem muss für jeden rennfahrer!
Lustige verschiedene modi wie das normale rennen über eliminierung bis zu neuen modi wie himmlische rache, in denen ihr einen hubschrauber abschießen müsst! eine sehr gute grafik und ein tolles gameplay machen dieses spiel zu einem muss für jeden rennfahrer!
-
- Persönliche Nachricht:
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Naja muss jeder für sich selber entscheiden ob er sich das Spiel aus diesem Grund nicht kauft.Freimann hat geschrieben:Sorry aber eine Aussage reicht mir völlig:
Gummiband KI
Und Abschuss
Es gibt nichts lächerlicheres und weniger spaßiges als KI die mit unfairen Mitteln spielt
Ich finde das die KI kein Problem darstellt und völlig OK ist da man sonnst gar keine Herausforderung hätte, und spass mach das Game auf jeden Fall.
Also findest du es eher schoener, wenn du in jedem Rennen auf Platz 1 dich vorarbeitest und dann mit knapp 15 Sekunden Abstand zum 2. Platz nach der 1. Runde nichts mehr von Power-Plays und so mitbekommst?Freimann hat geschrieben:Sorry aber eine Aussage reicht mir völlig:
Gummiband KI
Und Abschuss
Es gibt nichts lächerlicheres und weniger spaßiges als KI die mit unfairen Mitteln spielt
Glaub's mir: Die Gummiband-KI hat eine Daseinsberechtigung in Split/Second.
- USERNAME_1426432
- Persönliche Nachricht:
also ich find das spiel sehr sinnlos. oO
die power nur durch windschatten und drifts zu sammeln und dann NUR für solche explosionen etc. einzusetzen ist relativ langweilig...
ist immer nur der selbe spielablauf mit den gleichen explosionen und drifts.
hat mich echt nicht überzeugt. blur wird wohl alles retten müssen :wink:
die power nur durch windschatten und drifts zu sammeln und dann NUR für solche explosionen etc. einzusetzen ist relativ langweilig...
Nöö eben nicht.Siehe Blur.TachiFoxy hat geschrieben: Glaub's mir: Die Gummiband-KI hat eine Daseinsberechtigung in Split/Second.
Dort kan man ohne grosse Probleme einen so grossen Vorsprung rausfahren, dass man garnichts mehr mitbekommt.
Und in Blur wird man indirekt dafür bestraft.
Man braucht Fans um Autos freizuschalten und davon bekommt man nur genug wenn man für Action sorgt und Fan Anfragen erfüllt.
Das geht nicht wenn man alleine erster ist.
Also geht es auch anders.Aber sone Krasse Gummiband KI sorgt dafür das sich die Entwickler keine Gedanken darum machen müssen.
Ich finde es so lächerlich das man fahren kann wie ein Profi, Perfekt um jede Kurve kommt, aber die Gegner sind direkt an deinem Auspuff.
@freak610
Jap sehe ich zu 100% genauso!
schade
Gummiband KI ist hier mein entscheidender Grund zum Nicht-Kauf.. Das regt mich schon seit Mario Kart 64 auf! WEr hat bloß die blauen Panzer erfunden?!!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau, weil die KI in Rennspielen ja immer ständig an die Wände brettert um an Speed zu gewinnen .... das letzte was Du gespielt hast war Micromaschines 1996 oder?Freimann hat geschrieben:Sorry aber eine Aussage reicht mir völlig:
Gummiband KI
Und Abschuss
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er is lustig. Explosionen, Strecken verändern und der ganze unnötige Kram überzeugen ihn nicht, stattdessen wartet er lieber auf nen Abklatsch von Mario Cart. Es lebe die Innovation...freak610 hat geschrieben:also ich find das spiel sehr sinnlos. oO
Es lebe der User Freakstyles, der nach fast 6 Jahren Mitgliedschaft bei 4Players nicht mal weiss, das es einen Edit Button gibt und nicht mal richtige Argumente bringen kann.
Es ist nunmal lächerlich, wenn man fahren kann wie man will, aber die Gegner IMMER an dir kleben.
Es geht darum das bei SS jedesmal alles an der selben Stelle passiert.Jedesmal veränderst sich die Strecke gleich.
Bei Blur dagegen läuft alles viel Dynamischer ab.
Und Blur ist kein "Abklatsch" von Mario Kart.
Ein Abklatsch von Mario Kart ist zB.: Crazy Racing Kart Rider.
Blur ist ein Spiel was die Grundidee aufgenommen hat und das in ein Realistisch wirkendes Setting gepackt hat.Echte Autos etc...
Es ist nunmal lächerlich, wenn man fahren kann wie man will, aber die Gegner IMMER an dir kleben.
Ich denke mal du hast seine Aussage nicht verstanden.Freakstyles hat geschrieben: Er is lustig. Explosionen, Strecken verändern und der ganze unnötige Kram überzeugen ihn nicht, stattdessen wartet er lieber auf nen Abklatsch von Mario Cart. Es lebe die Innovation...
Es geht darum das bei SS jedesmal alles an der selben Stelle passiert.Jedesmal veränderst sich die Strecke gleich.
Bei Blur dagegen läuft alles viel Dynamischer ab.
Und Blur ist kein "Abklatsch" von Mario Kart.
Ein Abklatsch von Mario Kart ist zB.: Crazy Racing Kart Rider.
Blur ist ein Spiel was die Grundidee aufgenommen hat und das in ein Realistisch wirkendes Setting gepackt hat.Echte Autos etc...