Kampf der Titanen - Das Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kampf der Titanen - Das Spiel
Dass es Spiele zu Filmen gibt, ist mittlerweile nichts Außergewöhnliches mehr. Dass wie im Fall von Kampf der Titanen die Software ohne irgendeine Anbindung an Kino- oder DVD-Release veröffentlicht wird, hingegen schon. Die Frage nach dem "Warum?" weckt natürlich Skepsis ob der Qualität. Doch vielleicht täuscht die Vorahnung und die mythische Action aus dem Hause der Folklore-Macher kann wider E...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kampf der Titanen - Das Spiel
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kampf der Titanen - Das Spiel
- Cop Killer
- Persönliche Nachricht:
Kampf der Titanen
was anderes kann man dazu sagen außer erwartungen erfüllt^^
naja
War nach dem Film zu erwarten.
Ich sah den Trailer vom Film und dachte: "WOW da muss ich rein, und dann in 3D!"
Aber der Film war scheiße, zu kurz und hatte den schlechtesten Endkampf der Filmgeschichte! Und die 3D-Effekte waren ein richtig schlechter Scherz!
So wundert es mich nicht, dass das Spiel in keiner anderen Liga spielt! Obwohl es für eine Verwurstung angenehm "ausgereift" aussieht!
Ich sah den Trailer vom Film und dachte: "WOW da muss ich rein, und dann in 3D!"
Aber der Film war scheiße, zu kurz und hatte den schlechtesten Endkampf der Filmgeschichte! Und die 3D-Effekte waren ein richtig schlechter Scherz!
So wundert es mich nicht, dass das Spiel in keiner anderen Liga spielt! Obwohl es für eine Verwurstung angenehm "ausgereift" aussieht!
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
?
War leider zu erwarten.
Ist aber sicher für Freunde dieses Genres als Low Budget Titel einen Blick Wert.
Ist aber sicher für Freunde dieses Genres als Low Budget Titel einen Blick Wert.
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: