Es wird bunt auf dem Touchscreen: Neben Caves Kugel-Inferno Espgaluda II sorgt auch Entwickler »The Binary Mill« für 2D-Shooter-Nachschub. In Assault Squadron ist der Kugelvorhang zwar nicht ganz so dicht wie bei der knallharten japanischen Konkurrenz, doch auch hier können gute Reflexe nicht schaden.
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Hier geht es zum gesamten Bericht: Assault Squadron
Assault Squadron
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Espgaluda II
Hmm, testet lieber mal Espgaluda II, DAS nenne ich ein gelungenes Shoot´em Up fürs iPhone..
Würd sogar fast soweit gehen und behaupten es ist perfekt umgesetzt, habs aber noch nicht durch.
Aber Steuerung und Technik sind dort über alle Zweifel erhaben, läuft allerdings auch nur auf 3GS!
Sobald Cave mehr von solchen Krachern rausbringt und evtl noch Treasure mit aufspringt, könnte das iPhone DIE Shoot´em Up Konsole überhaupt werden, vor allem bei Vertikalshootern. (Wenn man Dauerfeuer nicht als zu große Einschränkung sieht, aber hey, man drückt doch auch sonst immer nur einen Knopf durch)
Würd sogar fast soweit gehen und behaupten es ist perfekt umgesetzt, habs aber noch nicht durch.
Aber Steuerung und Technik sind dort über alle Zweifel erhaben, läuft allerdings auch nur auf 3GS!
Sobald Cave mehr von solchen Krachern rausbringt und evtl noch Treasure mit aufspringt, könnte das iPhone DIE Shoot´em Up Konsole überhaupt werden, vor allem bei Vertikalshootern. (Wenn man Dauerfeuer nicht als zu große Einschränkung sieht, aber hey, man drückt doch auch sonst immer nur einen Knopf durch)
Re: Espgaluda II
Ist bereits in Arbeit.Legolars81 hat geschrieben:Hmm, testet lieber mal Espgaluda II, DAS nenne ich ein gelungenes Shoot´em Up fürs iPhone..
(...)
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Re: Espgaluda II
Super.. bin ich mal gespannt..4P|Jan hat geschrieben:Ist bereits in Arbeit.Legolars81 hat geschrieben:Hmm, testet lieber mal Espgaluda II, DAS nenne ich ein gelungenes Shoot´em Up fürs iPhone..
(...)
Hoffentlich kommt auch der Test zu Carcassonne ^^, aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin nämlich begeistert von der Umsetzung der theCodingMonkeys
Und wo ich grade dabei bin mit meinen Tipps.. schaut Euch mal Sword&Poker 2 an!
So kann es gerne aufm iPhone weitergehen
Ich danke Euch immernoch soo sehr das Ihr das trotz all der Kritiken eingeführt habt!
ich war selbst mal ultrakritisch dem Dingens gegenüber!
Zuletzt geändert von Legolars81 am 08.06.2010 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
- ThePlake0815
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GERADE bei Handy Games, bzw. iPhone games finde ich den Sound irrelevant, da diese meistens sowieso lautlos gespielt werden (Bahn/Buero/etc.)Fazit hat geschrieben:nicht zuletzt dank des energetischen Soundtracks.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
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Aber hier handelt sich nicht unbedingt mehr um ein Handygame, das ist der große Unterschied..
Für viele ersetzt das iPhone mittlerweile die Handheldkonsole, bzw ergänzt diese!
Und Handheldspieler sind grundsätzlich alles Coregamer (mal mit Ausnahme vieler DS Besitzer), denen die gesamte Spielerfahrung wichtig ist und die somit auch Wert auf den Sound legen..
ich zähle mich übrigens dazu
Wenn ein Spiel ein Handyspiel sein möchte, geht das ja in Ordnung, aber ein Shoot´em Up ist beileibe nix für Bürogamer, sondern wenn es gut gemacht ist etwas für Coregamer!
Ich habe auch oft den Sound aus oder lass Musik laufen, also gebe ich Dir bei vielen Spielen recht,
aber wenn ich ein richtiges Spiel habe und es toll finde, spiele ich es meist mit AUFGEDREHTEM Sound mit Kopfhörern (siehe Squareball, Giana Sisters oder Zombie Smash, diese Spiele leben sogar von Ihrem geilen Sound und werden dadurch deutlich aufgewertet!
Ich finde es immer wieder traurig, wie unachtsam und gleichgültig heutzutage viele Spieler gegenüber einer dichten Soundatmosphäre geworden sind )..
Das kann den Unterschied zwischen einem 08/15 (kleiner Sidekick Plake... musste einfach sein, sorry ) zu einem Ausnahmetitel sein!!!
Für viele ersetzt das iPhone mittlerweile die Handheldkonsole, bzw ergänzt diese!
Und Handheldspieler sind grundsätzlich alles Coregamer (mal mit Ausnahme vieler DS Besitzer), denen die gesamte Spielerfahrung wichtig ist und die somit auch Wert auf den Sound legen..
ich zähle mich übrigens dazu
Wenn ein Spiel ein Handyspiel sein möchte, geht das ja in Ordnung, aber ein Shoot´em Up ist beileibe nix für Bürogamer, sondern wenn es gut gemacht ist etwas für Coregamer!
Ich habe auch oft den Sound aus oder lass Musik laufen, also gebe ich Dir bei vielen Spielen recht,
aber wenn ich ein richtiges Spiel habe und es toll finde, spiele ich es meist mit AUFGEDREHTEM Sound mit Kopfhörern (siehe Squareball, Giana Sisters oder Zombie Smash, diese Spiele leben sogar von Ihrem geilen Sound und werden dadurch deutlich aufgewertet!
Ich finde es immer wieder traurig, wie unachtsam und gleichgültig heutzutage viele Spieler gegenüber einer dichten Soundatmosphäre geworden sind )..
Das kann den Unterschied zwischen einem 08/15 (kleiner Sidekick Plake... musste einfach sein, sorry ) zu einem Ausnahmetitel sein!!!
manche titel muss man mit sound spielen
zombie revenge
splinter cell das sind RICHTIGE Spiele mit Sprachausgabe und allem drum und dran.
Klar spiele ich mein chuzzle oder peggle ohne sound aber gibt halt auch viele games wo man den sound aufdreht.
wo wir bei testet odch mal das und das sind
wie wäre es wenn ihr mal hysteria project testet
zombie revenge
splinter cell das sind RICHTIGE Spiele mit Sprachausgabe und allem drum und dran.
Klar spiele ich mein chuzzle oder peggle ohne sound aber gibt halt auch viele games wo man den sound aufdreht.
wo wir bei testet odch mal das und das sind
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RetroJaeger
[img]http://imageshack.us/a/img854/6567/rjlogo2.png[/img]
14 positive Bewertung, 0 negative Bewertungen
(seiten 145,147,150,158,166,235,246,254,285,286,292,306,307,310)
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