Garten-Simulator 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Garten-Simulator 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sommer, Sonne, Sonnenschein...endlich kommt die schöne Jahreszeit auch hierzulande in die Gänge. Was liegt näher als sich ein paar schöne Stunden im Garten zu machen. Ihr habt keinen? Dann simuliert ihn doch, Astragon macht's möglich!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Garten-Simulator 2010
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Fett

Beitrag von Iconoclast »

Whahahaha der Titel ist einfach episch. Habs auch mal angezockt und es ist echt genial. Was gibt es geileres als virtuellen Rasen zu mähen?
Ich komm da gar nicht mehr von weg, während mein richtiger Garten immer wilder wird.

Kaufts euch! Fesselt mich schon länger als Titel wie RDR oder Alan Wake.
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Oo ich glaub es hackt!
Freimann
Persönliche Nachricht:

Warum soviel Schrott?

Beitrag von Freimann »

Du armer, dass du sowas grausames Testen musst! Da wird wirklich aus jedem Mist Profit rausgeschlagen. Schöne neue Welt
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fett

Beitrag von DextersKomplize »

Iconoclast hat geschrieben:Whahahaha der Titel ist einfach episch. Habs auch mal angezockt und es ist echt genial. Was gibt es geileres als virtuellen Rasen zu mähen?
Ich komm da gar nicht mehr von weg, während mein richtiger Garten immer wilder wird.

Kaufts euch! Fesselt mich schon länger als Titel wie RDR oder Alan Wake.
Rofl ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Tobi666
Persönliche Nachricht:

Garten-Simulator

Beitrag von Tobi666 »

wieso bringen irgendwelche entwickler andauernt simulationen vom Leben heraus, die dazu noch so ein riesen großer mist ist. Zumal wenn ich nen garten haben will, dann lege ich mir ein zu, kann ja nicht so schwer sein...
Eagle -PsyX-
Persönliche Nachricht:

WTF?

Beitrag von Eagle -PsyX- »

Sowas testet ihr? Werdet ihr denn dafür auch noch bezahlt oder wie kommt's? :D
tacc
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von tacc »

Und trotzdem wird das Spiel ordentlich gewinn bringen...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von King Rosi »

endlich, da ist er! jetzt warte ich nur noch auf den toiletten simulator und steve jobs simulator!
Zuletzt geändert von King Rosi am 25.06.2010 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von Alex1o23 »

Einerseits find ichs ja gut, dass ihr auch die noch so wenig versprechenden (klar, das ist immer Ansichtssache) testet, andererseits tut mir der arme Redakteur leid, der sich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigen musste, um die Vor- und Nachteile aufzuzählen. (Ich weiß ich bin ein Arsch, aber ist der Gute nicht beliebt oder nur Praktikant? =P)
tarnvogL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarnvogL »

ich finds toll das ihr solche spiele auch testet,

andererseits würde ich mir nie so einen simulator kaufen. Zum Spiel: "Smileys geben Auskunft über den Zustand der Pflanzen"

Da hätte ich es als entwickler die Smilys weggelassen und es so ein wenig "anspruchsvoller" gemacht, sodass man nur anhand der Pflanzen (gelbe Blätter/Fäulnis) sehen kann ob es ihnen gut geht.

echt traurig, das es sowas gibt und sicher noch viel Geld einbringt. Spiele allgemein werden immer schlechter/casual orientiert.. :(
Bild
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Tja, wie heißt es doch:

Das Gras wächst hoch, die Halme knicken,
Es ist Zeit zum... RASEN MÄHEN!!!
amigastar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amigastar »

Wieso testet ihr denn so einen Mülll, ich meine klar um ein großteil der Casualspieler (Causual bedeutet ja nicht gleichzeitig schlecht aber ihr wisst was ich meine) anzuziehen aber wenn ihr diese Spiele so schlecht bewertet dann schauen sich die Leute die am Spiel interessiert sind sicher nicht eure Tests an. Und der Rest von uns findet solche Spiele ja eh bescheuert. Also wozu dann das ganze? Bin nur neugierig soll eigentlich keine Kritik sein.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ahahahaha, BWahahahaa :lach: :lach: :lach:
Bild
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

amigastar hat geschrieben:Wieso testet ihr denn so einen Mülll, ich meine klar um ein großteil der Casualspieler (Causual bedeutet ja nicht gleichzeitig schlecht aber ihr wisst was ich meine) anzuziehen aber wenn ihr diese Spiele so schlecht bewertet dann schauen sich die Leute die am Spiel interessiert sind sicher nicht eure Tests an. Und der Rest von uns findet solche Spiele ja eh bescheuert. Also wozu dann das ganze? Bin nur neugierig soll eigentlich keine Kritik sein.
Es gibt leute die Simulatoren interessant finden. Und diese wollen nunmal gewarnt sein!
Bild
Antworten