Sniper: Ghost Warrior

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sniper: Ghost Warrior

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn ein Shooter aus dem Hause City Interactive in der Redaktion aufschlägt, ist es normalerweise Zeit, schnellstens in Deckung gehen. Oder wie ein Scharfschütze von Schreibtisch zu Schreibtisch zu huschen, ohne in einen Hinterhalt der Berichtplanung zu geraten. Bislang trat das polnische Softwarehaus hauptsächlich mit Gurken wie <B>The Hell in Vietnam<B> Sniper: Ghost Warrior
Benutzeravatar
Hagi77
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.2010 10:43
Persönliche Nachricht:

Erster....

Beitrag von Hagi77 »

Habe mir sowas schon gedacht. Schade habe mir mehr erhofft.

btw... Erster! :D
Benutzeravatar
RandumLan
Beiträge: 308
Registriert: 12.06.2009 11:44
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von RandumLan »

<<Wo der Gunnery Seargent seine übersinnliche Fähigkeit gelernt hat, wird nicht erklärt. Gerade in einem Spiel, in welchem das realistische Ballistik-System beworben wird, wirkt das merkwürdig.>>

Das hat ihm sein Sensei beigebracht ! Wie soll man sowas auch erklären bitte? Warum kann Max Payne dazu noch springen und gleichzeitig schießen? ...wahrscheinlich hatte er den besseren Ausbilder...mehr Bretter durchgeschlagen als der Sniper,..oder so.
grizzer
Beiträge: 79
Registriert: 24.11.2009 21:47
Persönliche Nachricht:

Sniper

Beitrag von grizzer »

schade ich hätte mir mehr erwartet
johndoe793863
Beiträge: 274
Registriert: 30.11.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Hallo ich habe mir bei euch die Demo runtergelanden. Und ich muss sagen euer Test ist vollkommen korrekt. Sniper: Ghost Warrior ist eine Aller Welt Produktion und wird jeden gefallen der einfach mal am Tag ein bißchen Abschalten will. Für mehr fehlt das Feintuning im Spiel: Karakter, Umgebung, Gegner KI, Menu(Online-Anbindung), Grafik. Den ersten Teil habe ich auch gespielt war nicht anders zu spielen?. Was mir eben aufgefallen ist X360! locker da zieht natürlich die Wurst vom Teller da wird gecampt bis zu umfallen, viel spaß, sowas hat der X360 gefehlt.
summerhill66
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Naja weiss nicht was ihr bei einem Releasepreis von 30-40 in Deutschland erwartet ! Bin mit dem Test soweit einverstanden nur wundert es mich das nicht erwähnt wird wie unlogisch man manchmal entdeckt wird.
Ein gutes beispiel ist dafür: ich kriche , bei Nacht , unter einer Türkante lang für den Gegner ist vll ein wenig meines Tarnanzugs zu sehen und er erkennt mich sofort und eröffnet das Feuer(diese stelle war nur durch das rennen an der Tür vorbei was ich im Vergleich zu meinem ersten Vorgehen etwas komisch finde). Ausserdem erkennen die Gegner auch bei einem Schallgedämpften Schuss sofort von wo ich schieße. Hat mich am meisten gestört .
Zuletzt geändert von summerhill66 am 30.06.2010 18:41, insgesamt 1-mal geändert.


Bild
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Sniper: Ghost Warrior

Beitrag von GamePrince »

Der Test liest sich trotz Mängel sehr positiv ... umso überraschender ist dann die Wertung.

Naja, das Spiel gibt es ja jetzt schon für 30 € gebraucht ... in ein paar Wochen hol ich es mir dann für 20 €.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Also so toll ich 4P ja finde, es regt mich derbst auf dass die Tests nicht zum Release (+ 1 Tag) online sind wie das bei vielen anderen Seiten der Fall ist.
Hatte mir die Review schon auf Gamezone durchgelesen und dann auch hier damit gerechnet.
Ich hatte kurz vor Release ein Auge drauf geworfen und obwohl ich nun garkein Sniper-Fan bin gefiel es mir.
Naja, es hätte wohl nicht sein sollen, aber die Fehler die dort gemacht wurden sind Sachen die man gut und gerne in 1 Woche größtenteils beseitigen könnte wenn man den Release verschoben hätte.
Egal, spar ich mir das Geld, aber ich hatte echt auf eine realistische Snipervorstellung gehofft, Sniper Elite war nämlich garnicht so übel, aber es driftete schnell in ´nen billigen Shooter ab.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
sloppy
Beiträge: 82
Registriert: 13.06.2010 22:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sloppy »

Sniper Elite ist nicht der Vorgänger. Das Spiel wurde von Rebellion entwickelt und hat bis auf die Bulletcam und der Tatsache das man nen Scharfschützen spielt nichts mit Ghost Warrior zu tun
Benutzeravatar
Yunsung
Beiträge: 29
Registriert: 08.05.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yunsung »

Wertung völlig zurecht.
Um ehrlich zu sein. Es hat seine Momente, alles in allem ist es aber sehr frustrierend, insbesondere auf dem hohen Schwierigkeitsgrad. Ich weiß nicht, wie sich die Entwickler das vorstellen, aber mal ehrlich: Ich hab einen Tarnanzug, es ist Nacht(!), hab n' schallgedämpftes Gewehr, ich gucke ganz leicht um die Ecke, der Gegner ist ca. 30 m von mir entfernt und zwischen mir und ihm sind Büsche, Bäume und Zelte. Was passiert. Er sieht natürlich meinen kleinen Finger sofort, eröffnet das Feuer in 2 1/2 Sekunden und trifft, trotz der Tatsache, dass es stockduster ist und er kein Nachtsichtgerät aufhat, genau. Toller Realismus. :x
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

habe es mir gedacht.
wobei, finde die wertung noch hoch, wenn ich jetzt nur nach der demo gehen müsste, grösste schrott den ich in letzter zeit gespielt habe

aber nun gut, sollte eigentlich nicht mitreden, wenn ich die vollversion nicht gezokkt habe und auch nicht den MP part.
Benutzeravatar
TheRookie622
Beiträge: 35
Registriert: 02.04.2010 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRookie622 »

joa schade... hatte mehr erwartet.. aber mir hat das spiel doch ganz gut gefallen.. logikfehler, bugs hin oder her..
is ganz cool.. werds noch 1-2 mal durchspielen.. hatte einige gute passagen

sniper elite bleibt wohl trotzdem der beste sniper titel bis jetzt.. schade.. wird langsam ma zeit, dass was neues kommt!!
Silberstern
Beiträge: 49
Registriert: 04.02.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper

Beitrag von Silberstern »

Cashfire hat geschrieben:schade ich hätte mir mehr erwartet
Das Spiel ist auch locker ne 75 wert ... unter Einbeziehung der Grafikschwächen (MW2 würde im tropischen Szenario auch nicht besser aussehen) und Hindernisbugs.
lopad
Beiträge: 174
Registriert: 22.05.2006 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Für einen City Interactiv Titel doch ein ganz anständiges Ergebnis :lol:
Benutzeravatar
Thalionus
Beiträge: 35
Registriert: 13.10.2006 14:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thalionus »

Hab mal das Game angespielt...
und muß sagen es hat mich auch sehr gestört das die Gegner übernatürliche Kräfte haben müssen...
wenn ich aus dem Dungel mit einem schallgedämpften Gewehr anfange zu schiesen und dann als sofortige Reaktion aus allen Ecken unterfeuer genommen werde, dann stimmt da was nicht...
als normale Reaktion hätte ich erstmal gar keine vermutet und wenn dann die Leiche gefunden wird einen Alarm mit dem damit verbundenen Getümmel bzw Chaos... leider ist es so nicht... alle Wachen fangen gleichzeitig an mich ins Visir zunehmen und treffen recht gut...
SUPER REALISTISCH...
ich als Sniper muß Wind usw. einrechnen und die Wachen ballern mit ihren Piss Waffen aus der Hüfte ...

einglück hab ich mir das Schrottspiel nicht gekauft...
Bild
Bild
Antworten