Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
Zu Harry Potter muss man nun wirklich nichts mehr sagen: Jeder kennt ihn, jeder findet ihn toll. Und wer ihn nicht toll findet, wird schnurstracks von Tollfindewellen überrollt - so einfach ist das. Die Kombination mit Lego, der anderen großartigen Marke dieses Planeten, war naheliegend. Wenn man toll und toll kombiniert - kollabiert dann das uns bekannte Universum?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Lego Harry Potter
Da ist doch was kaputt im Test...
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
83%, eine deutliche Empfehlung, eine Lego-SPiel mit dem zu ernsten HP-Universum: Riecht nach jeder Menge Koop-Spaß. Und jetzt kommt ja nicht einer mit Kinder-Kram: Dürfen nur die Spaß mit einem Videospiel haben?
Gekauft wirds natürlich nur zum absoluten Budget-Preis!^^ Hab mir jetzt für ein paar Euro das Pure/LEgo Batman-Bundle geholt. In 2-3 Jahren dann Split/Second und Lego Harry Potter wäre einsame spitze!
Gekauft wirds natürlich nur zum absoluten Budget-Preis!^^ Hab mir jetzt für ein paar Euro das Pure/LEgo Batman-Bundle geholt. In 2-3 Jahren dann Split/Second und Lego Harry Potter wäre einsame spitze!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kinderkram!DSFreak hat geschrieben:83%, eine deutliche Empfehlung, eine Lego-SPiel mit dem zu ernsten HP-Universum: Riecht nach jeder Menge Koop-Spaß. Und jetzt kommt ja nicht einer mit Kinder-Kram: Dürfen nur die Spaß mit einem Videospiel haben?
Nein nein...im Coop waren die Spiele immer spaßig. Auch wenn ich Harry Potter zum sterben langweilig finde...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Lego Harry Potter ist sehr gelungen, bin zwar erst im zweiten Jahr aber es macht unheimlich viel Spaß. Allerdings ist es schon voraussetzend die Bücher bzw. Filme gelesen/gesehen zu haben.
Sonst entgehen einem die ganzen sehr witzigen Anspielungen.
Die konsequente Weiterentwicklung des Spielprinzips tut ihr übriges, sehr gelungen.
Der Test erwähnt alles weitere. Tolles Spiel, nur weiterzuempfehlen. Hab es gleich zum Release gekauft, das war es mir auch wert.
Sonst entgehen einem die ganzen sehr witzigen Anspielungen.
Die konsequente Weiterentwicklung des Spielprinzips tut ihr übriges, sehr gelungen.
Der Test erwähnt alles weitere. Tolles Spiel, nur weiterzuempfehlen. Hab es gleich zum Release gekauft, das war es mir auch wert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Re: Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
Frage: Kann man die PC-Version jetzt endlich vernünftig mit dem Keyboard bedienen oder ist ein Pad, wie bei allen anderen LEGO-Spielen, immer noch Pflicht?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!