Metal Slug XX
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metal Slug XX
Zählen wir doch mal schnell auf, was seit zwölf Jahren in ein Metal Slug gehört: Liebevolle Pixelgrafik? Check. Abgefahrene Wummen? Check. Dicke »Slugs«, in denen man einigermaßen sicher durch die Gegnerhorden fräsen kann? Check. Hunderte Klongegner? Check. Bildschirm füllende Obermotze? Check. Schau einer an, wir haben es hier wohl mit einem klassischen Metal Slug zu tun! Und zwar einem, da...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Slug XX
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Slug XX
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
anthology?
hey wollt ma fragen was ist denn das beste metal slug für die psp überleg ob ich neben der gradius anthology mir noch die metal slug anthology holen soll
so retro 2d shooter find ich imo sehr unterhaltsam
ist die deutsche version geschnitten blut hakenkreuze usw? oder gabs überhaupt mal hakenkreuze hab metal slug glaub das letzte mal in ner spielhalle in italien gezockt^^
gruß
so retro 2d shooter find ich imo sehr unterhaltsam
ist die deutsche version geschnitten blut hakenkreuze usw? oder gabs überhaupt mal hakenkreuze hab metal slug glaub das letzte mal in ner spielhalle in italien gezockt^^
gruß
- Max @ home
- Persönliche Nachricht:
@ ShinmenTakezo:
Falls Du zur "Anthology" greifen möchtest, hast Du sowieso die Qual der Wahl zwischen sämtlichen restlichen 2D-"Metal Slugs" (demnach die Teile 1, 2, X, 3, 4, 5, 6) - Teil 3 ist nach meiner Erfahrung und vom Hörensagen so ziemlich der beliebteste davon - ich habe sie bisher selbst noch nicht alle exzessiv gespielt. =o)
Gewisse Symboliken aus dem Dritten Reich gab's bei "MS" meines Wissens übrigens nie - schließlich nimmt die Serie die Thematik eher unterschwellig auf die Schippe…
Falls Du zur "Anthology" greifen möchtest, hast Du sowieso die Qual der Wahl zwischen sämtlichen restlichen 2D-"Metal Slugs" (demnach die Teile 1, 2, X, 3, 4, 5, 6) - Teil 3 ist nach meiner Erfahrung und vom Hörensagen so ziemlich der beliebteste davon - ich habe sie bisher selbst noch nicht alle exzessiv gespielt. =o)
Gewisse Symboliken aus dem Dritten Reich gab's bei "MS" meines Wissens übrigens nie - schließlich nimmt die Serie die Thematik eher unterschwellig auf die Schippe…
Metal Slug is kult schon seit dem Neogeo und da is die wertung egal ich mache mit meinen kollegen heute noch highscorejagtorgien und es ist sau geil besonders das zusammen spielenhsv1919 hat geschrieben:Wieso steht im Fazit bei positiv 2mal "pausenlose Balleraction" ?
War die so geil?
Serious Sam+2d+cooles artdesign+baller action+kult+highscorejagt=ungefähr metal slug
*sign*Max @ home hat geschrieben:@ ShinmenTakezo:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht auch für XBLA erschienen?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
Das war Teil 3
http://www.xbox.com/de-DE/games/m/metal ... ivearcade/
http://www.xbox.com/de-DE/games/m/metal ... ivearcade/
- Max @ home
- Persönliche Nachricht:
Jup, vor ein paar Wochen erst. Allerdings für 1.200 MS-Punkte.EvilNobody hat geschrieben:Ist das nicht auch für XBLA erschienen?
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Whoops - ich danke für den Hinweis. Ist schon korrigiert.hsv1919 hat geschrieben:Wieso steht im Fazit bei positiv 2mal "pausenlose Balleraction" ?
War die so geil?
Cheers
--