Jett Rocket
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Jett Rocket
Das Münchner Entwicklerstudio Shin'en hatte bisher vor allem mit den beiden technisch versierten <B>Nanostray<B> Jett Rocket
.
Habs durch und bin zufrieden.
Für alle die alles bei MG2 erreicht haben können sich hier ihren Nachschlag holen.
Selbst alte Hasen werden in den letzten Leveln und den 4 Bossen gefordert werden.
Der finale Kampf erinnerte mich an den Kampf gegen Bowser in Mario64.
Sich bei WiiWare noch über die Größe aufzuregen ist überflüssig.
Was sollen die Entwickler denn bei der strengen 40mb Grenze machen.
Nintendo müsste die anheben, schon 10mb mehr würde wunder bewirken.
Die Grafik übertrifft so manchen vollpreistitel. Hier stimmen Engine-Power und Design.
Shin'ens "Art of Balance" ist auch gut.
Für alle die alles bei MG2 erreicht haben können sich hier ihren Nachschlag holen.
Selbst alte Hasen werden in den letzten Leveln und den 4 Bossen gefordert werden.
Der finale Kampf erinnerte mich an den Kampf gegen Bowser in Mario64.
Sich bei WiiWare noch über die Größe aufzuregen ist überflüssig.
Was sollen die Entwickler denn bei der strengen 40mb Grenze machen.
Nintendo müsste die anheben, schon 10mb mehr würde wunder bewirken.
Die Grafik übertrifft so manchen vollpreistitel. Hier stimmen Engine-Power und Design.
Shin'ens "Art of Balance" ist auch gut.
Ich hatte keine Bugs, Slowdown oder Designfehler.
Die hatte ich aber auch nicht in House of the Dead: Overkill und Deadly Creatures.
Vielleicht hatte ich wieder mal Glück? Selbst wenn, Jett Rocket ist kein Bugfest.
Davor hätten mich andere Tests gewarnt und ich einen Bogen um das Spiel gemacht.
Die Kamera zickt an engen Stellen, da muss in JR2 nachgebessert werden.
Und eine bessere Buttonbelegung. Mitlerweile sind wir ja alle Kamera zentrieren auf c gewohnt.
In JR ist es auf Steuerkreuz hoch. c, z, 1 und 2 werden gar nicht gebraucht. Mehr Knöpfe bruchte Mario3 ja auch nicht.
Check noch mal ein par andere Tests und Gameplay Videos.
Die hatte ich aber auch nicht in House of the Dead: Overkill und Deadly Creatures.
Vielleicht hatte ich wieder mal Glück? Selbst wenn, Jett Rocket ist kein Bugfest.
Davor hätten mich andere Tests gewarnt und ich einen Bogen um das Spiel gemacht.
Die Kamera zickt an engen Stellen, da muss in JR2 nachgebessert werden.
Und eine bessere Buttonbelegung. Mitlerweile sind wir ja alle Kamera zentrieren auf c gewohnt.
In JR ist es auf Steuerkreuz hoch. c, z, 1 und 2 werden gar nicht gebraucht. Mehr Knöpfe bruchte Mario3 ja auch nicht.
Check noch mal ein par andere Tests und Gameplay Videos.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
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Kann Nin nicht einfach mal, das max von 40Mb hochschrauben. Mann ist doch in der lage dazu Sd-Karten (bis zu 32 Gb) als "Festplatte" zu benutzen. Also, müsste es doch möglich sein. ODer?
Futurama startet wieder viewtopic.php?t=96957
Mich hat bei der Belegung die Art der Nutzung des B-Buttons ein wenig gestört. Wo in anderen Spielen das Drücken von A für Bestätigung/Weiter Standard ist, wird hier der B-Button eingesetzt.Crewmate hat geschrieben:Die Kamera zickt an engen Stellen, da muss in JR2 nachgebessert werden.
Und eine bessere Buttonbelegung. Mitlerweile sind wir ja alle Kamera zentrieren auf c gewohnt.
In JR ist es auf Steuerkreuz hoch. c, z, 1 und 2 werden gar nicht gebraucht. Mehr Knöpfe bruchte Mario3 ja auch nicht.
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Re: Jett Rocket
definitiv kein Grafikblender, spiel es ruhig mal Wulgaru. Ich frage mich des öfteren, wie es möglich ist, dass manche grottigen Indiespiele Traumwertungen über 80 und 90% erhalten, während solche Spiele wie Jett Rocket wertungstechnisch stark das nachsehen haben ? Nichts gegen Indiespiele, aber manche Titel sollten nun wirklich nicht sein. Jett Rocket ist im Prinzip eine Mischung aus Ratchet & Clank und Mario Galaxy. Art of Balance übrigens ist vom selben Entwicklerteam wie Jett Rocket und ist ebenfalls ein vorzügliches Geschicklichkeitsspiel mit Mehrspieleroptionen.
http://www.maniac.de/content/jett-rocke ... konkurrenz
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