Für immer Shrek - Das grosse Finale
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für immer Shrek - Das grosse Finale
Puh. Man muss auch mal dankbar sein können. Dankbar für die Bestätigung alter, verloren geglaubter Klischees. Neulich habe ich z.B. amüsiert einer Blondine in ihrem Smart beim bedrückenden Rotieren um eine vier mal drei Meter große Parklücke zugeschaut. Lange nicht mehr gesehen, sowas. Für Immer Shrek muss man irgendwie auch dankbar sein - für die Wiederbelebung des Genres der lausigen Filmumsetzu...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Für immer Shrek - Das grosse Finale
Hier geht es zum gesamten Bericht: Für immer Shrek - Das grosse Finale
Shrek 4 Review
Genial..hauptsache man macht nochmal schnelles Geld aus dem Film -_- Echt peinlich sowas
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich noch an Shrek 1 - das Spiel. Das hatte auf der Xbox 1 eine bessere Grafik und war sogar ein recht vernünftiges Spiel.
Unfassbar... ist doch bestimmt von den Streets of Mumbai Jungs^^
Unfassbar... ist doch bestimmt von den Streets of Mumbai Jungs^^
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Sprichst du von dir?Iconoclast hat geschrieben:Echt erSHREKend, wieviel Müll hier unter den Kommentaren ist. Schonmal dran gedacht, dass es auch Kinder gibt, die hier und da mal spielen? Die freuen sich darüber genauso, wie andere auf GTA.
P.S. Auch Kinder haben Abwechslung, Optik und etwas Spannung verdient, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich für meinen Teil konnte auch als Kind den Qualitätsunterschied zwischen Super Mario World und Rise of the Robots feststellen. Und ich war sicher kein besonders helles Köpfchen. Solche Titel sind Abzocke - auch gegenüber (vermeintlich) anspruchslosen jüngeren Spielern.Iconoclast hat geschrieben:Echt erSHREKend, wieviel Müll hier unter den Kommentaren ist. Schonmal dran gedacht, dass es auch Kinder gibt, die hier und da mal spielen? Die freuen sich darüber genauso, wie andere auf GTA.
- So etwa...?
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich spreche nicht von mir. Wie alt bist du? 15? 16?CLass hat geschrieben:Sprichst du von dir?Iconoclast hat geschrieben:Echt erSHREKend, wieviel Müll hier unter den Kommentaren ist. Schonmal dran gedacht, dass es auch Kinder gibt, die hier und da mal spielen? Die freuen sich darüber genauso, wie andere auf GTA.
P.S. Auch Kinder haben Abwechslung, Optik und etwas Spannung verdient, oder?
Man merkt, dass Ferien sind. Jetzt trollen sich die ganzen Kinder in den Foren herum.